Dr. Schwindt
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Schwindt
Dr. Schwindt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schwindt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schwindt ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Reutlingen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Schwindt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Dimitri Schwindt

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Praxis für Kieferorthopädie Dr. Jürgen Koch & ...
Willy-Brandt-Platz 2

Kieferorthopädische Prophylaxe
Präprothetische Kieferorthopädie
Mini-Pins

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
es freut mich sehr, dass Sie sich für das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis für Kieferorthopädie interessieren.
Gesunde Zähne und ein schönes Lächeln steigern Ihre Lebensqualität, stärken Ihr Selbstbewusstsein und helfen Folgeschäden zu vermeiden.
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne über die Therapiemöglichkeiten der modernen ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte auf die sich Herr Dr. Jürgen Koch und Ich spezialisiert haben vorzustellen.
In unserer Sprechsunde beraten wir Sie gerne persönlich und individuell über die Therapiemöglichkeiten der modernen Kieferorthopädie und schlagen Ihnen eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Therapie vor.

1. Unsichtbare Behandlung mit Invisalign
  2. Kieferorthopädie für Erwachsene
  3. Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche

Schöne und gerade Zähne beeinflussen die Harmonie des Gesichtes, prägen Ihre Ausstrahlung und signalisieren Gesundheit und Lebensfreude! Eine kieferorthopädische Behandlung zur Korrektur von Zahn - und Kieferfehlstellungen lässt sich in jedem Alter durchführen.
Nachfolgend haben wir Ihnen das gesamte Behandlungsspektrum unserer Praxis aufgelistet.
Bei einem unverbindlichen Termin beraten wir Sie gerne persönlich und individuell.

1. Präventionsmaßnahmen für Kinder und Jugendliche

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schwindt

Bewertung vom 29.04.2018

Super nettes Team und vertrauenswürdiger Arzt

Auch meine zweite Tochter ist mittlerweile in Behandlung bei Dr. Schwindt. Sind sehr zufrieden, nimmt sich immer Zeit auf alle Fragen einzugehen, wirklich nettes Team, super freundlich."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schönes Ergebnis, freundliches Team!!

Bei mir wurde ein knappes Jahr mit unsichtbare Schienen behandelt. Das Team und Dr. Schwindt waren immer super freundlich hab mich wohl gefühlt. Zähne sind wieder schön gerade bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

nettes Team, tolle Praxis!

seit etwas über einem halben Jahr trage ich Invisaglin und bin sehr zufrieden mit den Schienen und der Behandlung, sehr netter freundlicher Arzt"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt!!

sind seit einem halben Jahr in Behandlung, ist kompetent und angenehm, erklärt ausführlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schwindt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schwindt.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig