Dr. med. dent. Marcus Rönnebeck

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Rönnebeck

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Gartenstr. 3172764 Reutlingen
Sind Sie Dr. med. dent. Marcus Rönnebeck?

23.07.2021

Top Praxis

Sehr gute Aufklärung über alle Behandlungsschritte. Durch moderne Bild-und Computer Technik auch gut für den medizinischen Laien sichtbar gemacht und somit nebst guter Erklärungen gut verständlich!

Absolut zufriedenstellendes Ergebnis der Behandlung.

Terminmanagement super.

Personal kompetent und freundlich.

20.01.2021 • privat versichert • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Gute Aufklärung vom Arzt - furchtbare Sprechstundenhilfe

Nach der Begrüßung "Huch, SIE sind die Patientin? Nicht ihre Tochter?" wurde ich von der Arzthelferin ins Behandlungszimmer gebracht, bei der Begutachtung meines Anamnesebogens wurde sie einige Beleidigungen über meinen Arbeitgeber los. So kann eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen werden - niiiiicht!

Große Verwirrung über eine erwachsene Patientin auf dem Stuhl. Dr. Rönnebeck erklärte mir dann den Sachverhalt, die Möglichkeiten die er anbietet und das weitere Vorgehen.

Letztendlich habe ich mich aber gegen eine Behandlung meiner schiefen Zähne in dieser Praxis entschieden, das klassische Gesamtpaket hat hier leider nicht gestimmt.

Anmerkung von jameda:

Kommentar von Dr. Rönnebeck am 24.03.2021

Sehr geehrte Patientin, danke für Ihre Nachricht und daß Sie sich gut beraten gefühlt haben. Eine gute Beratung ist die Basis einer individuel abgestimmten Behandlung. Dabei werde ich von meinem Team optimal unterstützt. Wenn sich zwei Personen im Sprechzimmer aufhalten, kann es schon mal zu einer Verwechslung zwischen Patient und Begleitperson kommen. Wir haben die Situation analysiertund geklärt. Letztendlich sind wir alle nur Menschen in einer Zeit, die mal mehr mal weniger an den Nerven zerrt. Ihr Dr. M. Rönnebeck

05.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Der Arzt ist immr gut gelaunt.

Sehr kompetentes und nettes Team in der Praxis. So gut wie nie länger als 5 min gewartet-die Praxis ist diesbezüglich super organisiert!. Alle Maßnahmen wurden ausgiebig besprochen und ausführlich und verständlich erklärt. Wir können Herrn Dr Rönnebeck und seine Praxis zu 100% weiter empfehlen :)

02.07.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

100% Weiterempfehlung

Ich bin mit meiner Tochter in kieferorthopädischer Behandlung. In der Praxis ist immer eine gute Stimmung und Herr Dr. Rönnebeck erklärt alles sehr genau und kennt sich sehr gut aus. So macht der Gang zu Kifi auch uns Spaß.

100% Weiterempfehlung.

14.03.2019

Sehr zufrieden

Herr Dr. Rönnebeck nimmt sich viel zeit, erklärt alles genau und ist super nett. Meine Tochter die normal sehr Angst vor Ärtzen hat mag ihn sehr. Das Team ist auch immer super nett.

Letzte Aktualisierung08.03.2016