Dr. med. dent. Natascha Ansari

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Ansari

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Willy-Brandt-Platz 272764 Reutlingen
Sind Sie Dr. med. dent. Natascha Ansari?

Gemeinschaftspraxis • Kieferorthopädie Dr. Koch & Dr. Schwindt

04.09.2017

Sehr zufrieden

Meine kieferorthopädische Behandlung ist beendet und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich habe mich in der Praxis stets wohl gefühlt- helle Räume, die Mitarbeiter immer mit einem Lächeln unterwegs. Sehr sympathisch auch die Mundhygiene Ecke mit eigener Zahnbürste.

Frau Ansari war immerzu sehr freundlich, hat Fragen verständlich und kompetent beantwortet und generell sehr gut aufgeklärt.

Ich habe mich während den gesamten Sitzungen sehr gut aufgehoben gefühlt.

18.05.2017

Sehr freundlich und kompetent!

Wir sind mit der Bahndlung, der Beratung und Betreuung sehr zufrieden. Unsere Tochter wurde jederzeit sehr freundlich behandelt. Die Aufklärung war vorbildlich. Sehr zu empfehlen!

08.07.2016

Klare Empfehlung

Tolles Behandlungsergebnis! Freundliches und kompetentes Team, schöne helle Räumlichkeiten. Habe mich bei Frau Ansari immer gut aufgehoben gefühlt. Ich habe die Praxis auf Empfehlung ausgewählt und war dort immer sehr zufrieden.

02.03.2016

Kompetente und nette Ärztin

Mein erster Eindruck, eine helle, modern eingerichtet Praxis. Mit jungen, freundlichen Mitarbeitern. Was meinem Sohn sehr gefallen hat, sind die Bilder an der Decke, die man sich ansehen kann während der Behandlung. Er war sehr angespannt, da es für ihn der erste Termin beim Kieferorthopäd war. Als sehr angenehm habe ich Frau Dr. Ansari erlebt, die meinem Sohn in einer verständlichen Sprache alles erklärt hat, was gemacht wird und warum. Wir fühlten uns beide sehr aufgehoben. Mein Sohn trägt mit vollem Eifer seine Spange und pflegt sie ohne Aufforderung. Eine sympathisch, freundliche und kompetente Ärztin.

Letzte Aktualisierung16.02.2021

07121/381900

Dr. med. dent. Natascha Ansari bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?