Dr. med. dent. Anja Rall

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Dr. Rall

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Lederstr. 7872764 Reutlingen
Sind Sie Dr. med. dent. Anja Rall?

Gemeinschaftspraxis • Zahnwache Reutlingen Dres. Sven Fischer und Birgit Saßl

07.08.2016

Tolle Ärztin / Miserable Helferin

Schon bei der Behandlung hatte ich schmerzen weil die Helferin - gefühlt - mit ihrer ganzen Kraft an mir hing. Danach hann Mundwinkelbluten und noch Tage danach Schmerzen.

10.03.2016 • Alter: unter 30

Super Kinderzahnärztin!

Wir waren heute das erste Mal in der Zahnwache Reutlingen. Die Wartezeit auf einen Termin bitten genau zwei Tage. Da ich bei meinem Sohn etwas auf den Zähnen entdeckt hatte, konnten wir sofort in der Woche noch kommen. In der Praxis selbst warteten wir genau 5 Minuten. Frau Dr. Rall ist mit meinem Sohn super umgegangen. Sie hat selbst Kinder, das merkt man. Sie hat meinem Kleinen alles genau erklärt und war super freundlich. Mein Verdacht hat sich zum Glück nicht bestätigt. Auch auf meine Fragen ist sie sofort und sehr freundlich eingegangen. Super professionelle Praxis, sehr modern und vom Feinsten. Die Helferinnen waren ebenfalls supernett. Hier arbeiten Profis!

24.02.2015 • Alter: unter 30

tolle Ärztin, auch für Angstpatienten geeignet

Frau Dr. Rall ist eine super Zahnärztin. Ich als Angstpatientin gehe jetzt sogar gerne zum Zahnarzt. Mit Kindern geht sie super um und erklärt erstmal auf kindliche Weise was gemacht wird. TOP Zahnärztin!

Letzte Aktualisierung26.02.2020

07121/420480

Dr. med. dent. Anja Rall bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Reutlingen