Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(25)

    Dr. med. Götz D. Egerter Andere

    Ganz tolle Praxis!!! Sehr gute Terminierung ohne lange Wartezeiten, super nettes Team, sehr sympathischer Arzt - einfach ein äußerst angenehmes Betriebsklima! Was will man mehr?

    Dr. med. Götz D. Egerter Andere

    Hab meine Weisheitszähne entfernen lassen, Vorbesprechung,Kontrolle und Fäden ziehen ging super schnell.
    Das entfernen der Zähne selbst war während des Eingriffs nicht schmerzhaft und ging relativ schnell.

    Super freundlich, haben sich die Zeit genommen zu erklären.

    Sehr zufrieden

    Dr. med. Götz D. Egerter Kieferchirurgie

    Das Team ist super nett und zuvorkommend. Ich war wegen meinen Weisheitszähnen dort und die wurden mir super schnell (unter 5 Minuten) entfernt. Ich hatte sehr Angst aber es hat überhaupt nicht wehgetan und alle Ärzte und Helfer sind sehr kompetent in dem was sie machen. Würde die Praxis und den Doktor immer weiterempfehlen - eine sehr angenehme Erfahrung! Danke


    Dr. med. Götz D. Egerter Kieferchirurgie

    Meinem Sohn wurden die 4 Weisheitszähne gezogen, von dem ersten Termin an haben wir uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ärzte und das Team sind sehr nett und freundlich. Während der OP und auch bei der Nachbetreuung fühlten wir uns dort immer gut verstanden.


    Dr. med. Götz D. Egerter Kieferchirurgie

    Mit mehreren schiefen Weisheitszähnen war die Ausgangssituation nicht erfreulich. Diese sind von Dr. Götz Egerter in dieser Praxis gezogen worden. Die Operationen haben pünktlich begonnen, von ihm und Helferinnen kompetent und freundlich ausgeführt, mit Erfolg beendet. Alle Wunden heilten sehr gut. Terminfindung und andere Gespräche liefen auch gut, Leute waren immer nett und hilfsbereit.
    Von mir gilt Dank an Dr. Götz Egerter und die Belegschaft der Praxis.


    Dr. med. Götz D. Egerter Kieferchirurgie

    Hervorzuheben sind die kurzen Wartezeiten; die perfekte Organisation; die Freundlichkeit/das Verständnis für die persönlichen Ängste; die fachliche Kompetenz, welche mir persönlich sehr beim Bewältigen meiner Ängste geholfen hat; die hervorragende Hygiene und der ein oder andere lustige Spruch :-)


    Dr. med. Götz D. Egerter Kieferchirurgie

    Ich war in der Praxis "Dr. Egerter" aufgrund einer operativen Entfernung meines eingewachsenen Weisheitszahns. Ich fühlte mich dort seit Sekunde 1 bei der Anmledung sehr wohl. Die Operation war sehr schnell und wurde, soweit ich das beurteilen kann, sehr fachmännisch ausgeführt. Sehr positiv hervorheben möchte ich, dass ich nach meiner OP keine Schmerzen und nur eine sehr leichte Schwellung hatte, was mich sehr erfreut hat, da ich keinerlei Schmerzmittel benötigte. Ich würde dort jederzeit wieder hingehen und kann diese Praxis bedenkenlos mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.


    Dr. med. Götz D. Egerter Andere

    Ich kann leider nur 5 Sterne geben am liebsten würde ich mehr Sterne geben
    Man wird von jeder Mitarbeiterin herzlich begrüßt es gab keine arrogante Gesichter keine schlecht gelaunte Gesichter zusehen ..
    die Praxis sah so sauber aus top gepflegt
    Dr. Egerter war super freundlich
    nur weiter so toller Arzt u. Mitarbeiterinnen


    Dr. med. Götz D. Egerter Implantologie

    Ich hatte insg. 9 Termine bei Dr. Egerter (Ziehen von 2 toten Zähnen, Verankerung für Zirkoniumimplantat). War stets ein Spaziergang: keine Wartezeit, umfassende Aufklärung, zügige und perfekte Behandlung ohne Schmerzen, jeder Handgriff sitzt, modernste Ausstattung. Dr. Egerter ist ein Künstler seines Fachs.


    Dr. med. Götz D. Egerter

    und bin begeistert. Die Behandlung an sich sowie das gute Klima in der Praxis haben mir die Angst genommen. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben bei Dr. Egerter. Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung und Behandlung"

    Ich habe mein erstes Implantat bekommen ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Obere Wässere 6-8, 72764 Reutlingen In Google Maps anzeigen