Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.888 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Andreas Martin

Zahnarzt, Oralchirurgie

weitere Standorte
07121/9942888

Dr. Martin

Zahnarzt, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Obere Wässere 6-872764 Reutlingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Andreas Martin?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
kurze Wartezeit in Praxis
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.06.2019
1,0
1,0

Kompetenter netter Arzt vor allem sehr entspannt

Super Praxis, tolle Leute und der Arzt echt top, Weisheitszahn getrennt von Brücke, Weisheitszahn gezogen in paar sec, total ohne Schmerzen echt klasse

03.02.2018
1,0
1,0

Erfahrener Arzt, nur zu empfehlen!

Meine Oma hat zwei Implantate bei ihm bekommen, damit die Prothese wieder besser sitzt. Die OP und Einheilung verliefen problemlos. Auch die Nachsorge war einwandfrei. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Arzt und tolles Praxisteam!

24.12.2017
1,0
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Dr. Martin hat mir die Weisheitszähne entfernt. Operation und Heilingsverlauf verliefen komplikationslos. Dr. Martin ist sehr kompetent, sympathisch und vertrauensvoll. Man kann eine Behandlung nur empfehlen! Auch das Praxisteam ist hilfsbereit und sehr zuvorkommend.

02.03.2017 • Alter: unter 30
1,2
1,2

Absolut Begeistert

Ich kann ihn nur empfehlen. Ich habe noch nie einen arzt gehabt, der so gut einspritzen konnte! Er ist sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich super ausgehoben!!!

30.12.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

4x Weisheitszahn super verlaufen

Bespricht alles Nötige, Operation hervorragend verlaufen. Keinerlei Beschwerden. Besonders gefreut hat mich, dass meine vier Termine (Vorbesprechung, OP, 2x Kontrolle) so abliefen, dass ich direkt ins Sprechzimmer konnte, ohne jegliche Wartezeit. Praxis ist gut ausgestattet, Vollnarkose möglich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.888
Letzte Aktualisierung02.08.2017

Danke , Dr. Martin!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Reutlingen

Finden Sie ähnliche Behandler