Top-Städte in Baden-Württemberg

Kaiserpassage 8, 72764 Reutlingen

Bewertung für Dr. Sigel

Archivierte Bewertung vom 16.04.2015

Sehr freundlicher und aufmerksamer Arzt

Da ich ein kleiner "Problemfall" bin, was meine Zähne angeht, habe ich einen Arzt gesucht, bei dem ich Vertrauen habe. Ich habe mich nun schon das zweite Mal bei ihm operieren lassen und bin einfach nur begeistert! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und fürsorglich, und auch Dr. Sigel ist ein äußerst sympathischer Mann, dem ich sofort Vertrauen schenken konnte. Egal welche Bedenken ich nach der OP hatte, ich wurde immer freundlich beruhigt und zur Sicherheit wurde gerne nochmal nachgeschaut. Ich bin 17 Jahre und daher habe auch ich meine Bedenken was meine Zähne angeht, doch dieser Arzt Praxis kann ich nur weiter empfehlen. Dort wird man IMMER freundlich begrüßt und aufgenommen, daher fällt einem der Gang zum Arzt diesmal nicht schwer, weil ich wusste, dass ich dort gut aufgehoben bin!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Sigel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sigel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sigel.

Artikel von Dr. Sigel

Sind Sie Dr. Sigel?

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.02.2018

Feste Zähne an einem Tag dank des SKY-fast-&-fixed-Verfahrens

Eine zahnärztliche Versorgung mit fest im Kiefer verschraubten Implantaten bietet Patienten hohen Tragekomfort sowie eine ästhetisch ansprechende Lösung bei Zahnlücken oder kompletter ...  Mehr

Verfasst am 19.02.2018
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach