Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie
Kaiserpassage 8, 72764 Reutlingen

Bewertung für Dr. Sigel

Bewertung vom 30.05.2016

Arzt und Praxisteam sehr freundlich und kompetent!

Ich hatte wahnsinnige Angst vor der Zahnop, da ich in einer anderen Praxis schon traumatische Erfahrungen gemacht habe.
Dr. Sigel und das gesamte Team sind sehr freundlich und kompetent. In der Praxis herrscht eine angenehme , ruhige Atmosphäre! Man fühlt sich mit seinen Ängsten ernst-genommen. Dies gibt Sicherheit und Vertrauen!
Ich bin total begeistert , meine Ängste sind verschwunden!
Ich fühlte mich rundherum gut aufgehoben!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Sigel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sigel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sigel.

Artikel von Dr. Sigel

Sind Sie Dr. Sigel?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 22.06.2016

Zahnimplantate: Feste Zähne an einem Tag mit Sofortimplantaten

Die eigenen Zähne gehen leider oft durch Krankheit oder Unfall verloren. Dann sollten die entstandenen Lücken möglichst zeitnah mit hochwertigem Zahnersatz geschlossen werden. Eine komfortable ...  Mehr

Verfasst am 22.06.2016
von Dr. med. dent. M.Sc. Lorenz Bösch

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.07.2016

Was tun, wenn ein Zahn fehlt?

Schöne Zähne tragen aktiv zu unserem Selbstwertgefühl bei. Sie steigern die Attraktivität, das Selbstbewusstsein und sind auch verantwortlich für die Sympathie, die wir ausstahlen bzw. anhand ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2016
von Dr. med. dent. Tobias Feise