Kaiserpassage 8, Reutlingen

Dr. med. dent. Knut Sigel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Knut Sigel Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Knut Sigel?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Knut Sigel Zahnarzt

Meinem Sohn (14 Jahre) wurden alle vier Weisheitszähne auf einmal gezogen. Ohne viel hin und her war die OP nach 30 Minuten erledigt. Nach einer Woche wurden die Fäden gezogen und eine Woche später nochmal ein Termin zur Nachuntersuchung.
Sehr freundlichen Team und ein kompetenter Zaharzt und keine Wartezeiten. Kann ich nur weiterempfehlen, lief alles perfekt.

Besten Dank Herr Dr. Sigle an Sie und Ihr Team!

- Kann man nur weiterempfehlen! - • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Knut Sigel Zahnarzt

Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.
Ich habe super schnell einen Termin bekommen, die Mädels sind alle sowas von nett.
Der Arzt sehr einfühlsam und kompetent.
Ich hatte keinerlei Schmerzen zu keinem Zeitpunkt.
Man geht sehr gerne hin, weil alle es einem so angenehm wie nur möglich machen.
Jeder Zeit wieder.

Sehr Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Knut Sigel Zahnarzt

Die gesamte Betreuung durch Herrn Dr. Sigel und sein Team ist hervorragend. Freundliche Atmosphäre, sehr geringe Wartezeiten und die absolut souveräne Arbeit von Dr. Sigel haben mich überzeugt. Alle bisherigen Termine- Zahnziehen, Wurzelspitzenresektion, 3 Implantate- waren perfekt vorbereitet und ruhig und konzentriert durchgeführt. Auch die Nachsorge ist prima. Werde zu solchen Anlässen nur noch in diese Praxis gehen.

Die Praxis ist einfach spitze! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Knut Sigel Zahnarzt

Die Praxis überzeugt schon auf Grund ihrer guten Organisation. Vom Empfang bis zum Inhaber sind alle Mitarbeiter sehr freundlich. Herr Dr. Sigel überzeugt durch seine ruhige Art und dadurch, dass er auch stets neben seiner fachlichen Arbeit den Patienten als Menschen im Auge hat. Daher , sofern nötig, jederzeit wieder.

Ruhige, strukturierte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Knut Sigel Zahnarzt

Ein Tolles Team, ausgesprochen angenehme Räume, kurze Wartezeiten und klärende Beratung.

Vielen Dank! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Perfekt ! Nur zu empfehlen !!!!! mir wurden 2 Implantate eingesetzt

Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Knut Sigel Zahnarzt

Ich war im Oktober 2017 mit meinem 12 jährigen Sohn bei Herrn Sigel in der Praxis. Es mussten 2 abgebrochene Wurzelreste operativ entfernt werden. Die OP dauerte ca. 1 Stunde und gestaltete sich etwas schwieriger als gedacht. Doch Herr Sigel strahlte eine angenehme Ruhe auf meinen Sohn aus, sodass er die OP gut überstanden hat und keine negative Erinnerung daran hat. Auch die Mädels kümmerten sich rührend und fürsorglich um meinen Sohn. Selbst am Tag nach dem Eingriff war keinerlei Schwellung oder Verfärbung am Kiefer zu sehen. Einfach nur Top und jederzeit weiterzuempfehlen.

Empfehlenswerte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Knut Sigel Zahnarzt

Freundlicher, ruhiger Arzt. Hatte ziemlich Angst vor meiner Weissheitszahnentfernung: Mit dem Dämmerschlaf war die Weissheitszahnentfernung aber echt easy für mich & überhaupt keine Horrorstory wie viele mit ihrer Weissheitszahnentfernung haben. Sehr vertrauensvoller Arzt, behutsam (Auch beim Fäden ziehen). Hatte weder Komplikationen noch dicke Backen. Alle Op-Assistentinnen sehr freundlich!! Praxis hygienisch...Instrumente/Geräte abgedeckt. Empfehle Herr Sigel mit Team auf jeden Fall weiter!!

Weissheitszahnentfernung tiptop... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Knut Sigel Zahnarzt

Ich war mit meiner Tochter zum Entfernen von 4 Weisheitszähnen in der Praxis Dr. Sigel.

Wir wurden zuallererst sehr freundlich von der Dame an der Rezeption empfangen, die Praxis riecht auch sehr angenehm und hatten dann nur eine sehr kurze Wartezeit, was wir beide vor einem operativen Eingriff als überaus angenehm empfanden.

Im Behandlungszimmer dann 2 weitere super freundliche Damen, die Instrumente abgedeckt, der Raum sehr angenehm, Herr Dr. Sigel selbst dann überaus entspannt und ruhig, genauso freundlich wie seine Mitarbeiterinnen.
Der Eingriff ging sehr schnell (ca. 20 Minuten), es kam zu keinerlei unerwarteten Beschwerden. Auch die Nahtentfernung war eine gute Woche später sehr angenehm.
Die Praxis gibt ein Blatt mit Verhaltensmaßregeln mit, auf dem Herr Dr. Sigel sogar seine private Mobilnummer vermerkt hat, falls es zu Problemen kommt. Das fand ich besonders nett! Eis zum Kühlen gibt es natürlich auch.

Die ganze Praxis macht einen sehr sauberen und schönen Eindruck, wirkt mit den Holzböden überhaupt nicht steril.

Aus unserer Sicht geht es nicht besser!

Vielen Dank an ein tolles Team!

Super angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Knut Sigel Zahnarzt

Hervorragende Behandlung! Der Empfang war überwältigend. Das gesamte Personal ist so freundlich und so kompetent. In diese Hände kann man sich gern ( wenn auch nie freiwillig) begeben. Vielen Dank an das ganze Team!

Ehe die Angst kam, war der Zahn schon gezogen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert