Dr. med. dent. Berthold Jäger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dresdner Platz 6, Reutlingen

Praxis Dr.med.dent. Berthold Jäger Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Berthold Jäger?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Berthold Jäger Zahnarzt Andere

Wirklich ein geduldiger guter Arzt, der ausführlich erklärt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Berthold Jäger Zahnarzt Andere

Leider habe ich noch nie mit keinem Arzt so was in mein Leben erlebt .
Kurzer Dialog mit mir und dann Verabschiedung mit dem Satz, dass die Helferin weiter macht.
Die Helferin hat die Behandlung mit sehr eisernem kaltem Wasser und einer kalte Mine im Gesicht, nach 2 Min war fertig . Ich habe meine negative Meinung geäußert.
Dann hat sie dem Arzt geholt. Der Arzt hatte mir nichts erklärt wieso und warum, bloß hatte mich wie man sagt, rausgeschmissen mit den Worten -gehen Sie zum andere Arzt, wenn Ihnen etwas hier nicht gefällt.
Meine Erfahrung mit den Senioren Dr. Jägers, den Eltern von dem Dr. Berthold Jäger , welche in diese Praxis lange Zeit gearbeitet haben, wurden wunderbar. Von dem Sohn habe ich nie solche Bedienung erwartet.
Ich habe noch bei meiner Krankenkasse angerufen und meine Meinung über solche Arzt geäußert.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Berthold Jäger Zahnarzt

Die Fachkompetenz der Eltern (Dres. Jäger senior) schien sehr gut, sind aber in Rente.
Die Helferinnen wirkten aber schon immer emotionslos und abweisend, das habe ich so noch nie in einer Zahnarztpraxis erlebt und ist unangenehm. Normalerweise sind Zahnarzthelfer*innen immer sehr sympathische Menschen - ist natürlich subjektiv und erwähne ich nur, weil man sich wie von Robotern bedient fühlt.
Dr. Berthold Jäger scheint eigentlich kompetent zu sein, aber wirkt als versuche er einfühlsam und komisch zu sein und verwickelt einen in merkwürdige private Gespräche, das ist irgendwie irritierend.
Was leider negativ aufstößt sind Kosten, welche immer wieder nicht vorher angekündigt werden, sondern einfach Rechnungen nachträglich zugeschickt werden, als ob es selbstverständlich wäre, dass man irgendwelchen Kosten selber trägt!
Mit unseren Kindern konnte er leider garnicht, selbst diese haben das aufgesetzte gespürt und bei diesen Zahnarzthelferinnen konnten sie sich zudem auch nicht wohlfühlen!

Emotionslose Helfer, Zahnarzt OK, wirkt gekünstelt, klärt über Kosten nicht auf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Berthold Jäger Zahnarzt

Die Wartezeit auf einen Termin ist recht kurz und die Parkmöglichkeiten sind auch ganz gut.
Die Helferinnen wirken gelangweilt und haben meist schlechte Laune.
Herr Jäger selber wirkt ein Touch to much schlechte Witze und zu überheblich und macht andere Ärzte schlecht die Behandlung an sich war ok

Überhaupt nicht mein Fall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Berthold Jäger Zahnarzt

Für mich ist er ein sehr guter, einfühlsamer Zahnarzt, der auf den Patienten optimal eingeht.

Möchte mich bei Dr. Jäger bedanken • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Berthold Jäger Zahnarzt

Ich war ein Angstpatient und jahrelang nicht beim Zahnarzt. Dr. Jäger hat mir meine Angst genommen, ich bin sehr zufrieden.

bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Berthold Jäger Zahnarzt

Ich war zur Vorsorgeuntersuchung und Zahnreinigung bei Dr. Jäger.
Bei der Vorsorgeuntersuchung ist ein Loch entdeckt und gefüllt worden.
Mit der Zahnreinigung war ich ebenfalls zufrieden.
Bin erst seit kurzem bei Dr. Jäger. Bisher sehr zufrieden.

Bisher sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Berthold Jäger Zahnarzt

Ich kam mit starken Zahn schmerzen, es hieß das mein Zahnfleisch entzündet ist. Das mein Zahn kaputt war und man es auch gesehen hat wurde nicht beachtet. Nach weiteren schmerzen kam ich dann wieder, dann war es die Wurzel. Also Wurzelbehandlung... weiter schmerzen. Dann bin ich zu meinem vorherigen Zahnarzt und der hat sofort gesehen das mein Zahn kaputt ( gespaltet ) war und sofort raus sollte. Nach dieser Behandlung war wieder alles gut. Mein Fazit, ich bleib bei meinem alten Zahnarzt und verzichte auf den neuen! Bin überhaupt nicht zufrieden!

Niewieder - Fehldiagnose und weitere schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Berthold Jäger Zahnarzt

Aufgrund meiner schwierigen Erkankung hatte ich wirklich Angst vor Zahnärzten, auch wegen schlechter Vorerfahrung. Mein neuer Zahnarzt konnte aber mir die Angst nehmen, und zwischenzeitlich kann ich mich wieder mit einem neuen Lachen sehen lassen.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert