Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Jäger
Die Bewertungen von Dr. Jäger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Berthold Jäger

Zahnarzt, Parodontologie

Dres. Maria Jäger Berthold Jäger Norbert Jäger ...
Dresdner Platz 6
72760 Reutlingen

Sind Sie Dr. med. dent. Berthold Jäger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.11.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jäger hinterlegt. Sind Sie Dr. Jäger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Jäger

Artikel von Dr. Jäger

Das sagen Patienten über Dr. Jäger

Bewertung vom 08.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Möchte mich bei Dr. Jäger bedanken

Für mich ist er ein sehr guter, einfühlsamer Zahnarzt, der auf den Patienten optimal eingeht."  Mehr

Bewertung vom 01.07.2016

bin sehr zufrieden

Ich war ein Angstpatient und jahrelang nicht beim Zahnarzt. Dr. Jäger hat mir meine Angst genommen, ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.05.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bisher sehr zufrieden

Ich war zur Vorsorgeuntersuchung und Zahnreinigung bei Dr. Jäger. Bei der Vorsorgeuntersuchung ist ein Loch entdeckt und gefüllt worden. Mit der Zahnreinigung war ich ebenfalls zufrieden. Bin erst seit kurzem bei Dr. Jäger. Bisher sehr zufrieden."  Mehr

4,4

Archivierte Bewertung vom 13.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Niewieder - Fehldiagnose und weitere schmerzen

Ich kam mit starken Zahn schmerzen, es hieß das mein Zahnfleisch entzündet ist. Das mein Zahn kaputt war und man es auch gesehen hat wurde nicht beachtet. Nach weiteren schmerzen kam ich dann wieder, dann war es die Wurzel. Also Wurzelbehandlung... weiter schmerzen. Dann bin ich zu meinem vorherigen Zahnarzt und der hat sofort gesehen das mein Zahn kaputt ( gespaltet ) war und sofort raus sollte. Nach dieser Behandlung war wieder alles gut. Mein Fazit, ich bleib bei meinem alten Zahnarzt und verzichte auf den neuen! Bin überhaupt nicht zufrieden!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und freundliche Behandlung

Aufgrund meiner schwierigen Erkankung hatte ich wirklich Angst vor Zahnärzten, auch wegen schlechter Vorerfahrung. Mein neuer Zahnarzt konnte aber mir die Angst nehmen, und zwischenzeitlich kann ich mich wieder mit einem neuen Lachen sehen lassen."  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig