Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
4.577 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Berthold Jäger

Zahnarzt, Parodontologie

07121/61141

Dr. Jäger

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Dresdner Platz 672760 Reutlingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Berthold Jäger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (3)

Praxis • Praxis Dr. med. dent. Berthold Jäger Zahnarzt

Note 2,9

2,9

Gesamtnote

3,5

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.09.2020
4,8
4,8

Überhaupt nicht mein Fall

Die Wartezeit auf einen Termin ist recht kurz und die Parkmöglichkeiten sind auch ganz gut.

Die Helferinnen wirken gelangweilt und haben meist schlechte Laune.

Herr Jäger selber wirkt ein Touch to much schlechte Witze und zu überheblich und macht andere Ärzte schlecht die Behandlung an sich war ok

08.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Möchte mich bei Dr. Jäger bedanken

Für mich ist er ein sehr guter, einfühlsamer Zahnarzt, der auf den Patienten optimal eingeht.

Archivierte Bewertungen

01.07.2016
1,0
1,0

bin sehr zufrieden

Ich war ein Angstpatient und jahrelang nicht beim Zahnarzt. Dr. Jäger hat mir meine Angst genommen, ich bin sehr zufrieden.

06.05.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Bisher sehr zufrieden

Ich war zur Vorsorgeuntersuchung und Zahnreinigung bei Dr. Jäger.

Bei der Vorsorgeuntersuchung ist ein Loch entdeckt und gefüllt worden.

Mit der Zahnreinigung war ich ebenfalls zufrieden.

Bin erst seit kurzem bei Dr. Jäger. Bisher sehr zufrieden.

13.09.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,4
4,4

Niewieder - Fehldiagnose und weitere schmerzen

Ich kam mit starken Zahn schmerzen, es hieß das mein Zahnfleisch entzündet ist. Das mein Zahn kaputt war und man es auch gesehen hat wurde nicht beachtet. Nach weiteren schmerzen kam ich dann wieder, dann war es die Wurzel. Also Wurzelbehandlung... weiter schmerzen. Dann bin ich zu meinem vorherigen Zahnarzt und der hat sofort gesehen das mein Zahn kaputt ( gespaltet ) war und sofort raus sollte. Nach dieser Behandlung war wieder alles gut. Mein Fazit, ich bleib bei meinem alten Zahnarzt und verzichte auf den neuen! Bin überhaupt nicht zufrieden!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe4.577
Letzte Aktualisierung22.11.2010

Danke , Dr. Jäger!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Reutlingen

Finden Sie ähnliche Behandler