Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
4.789 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Jochen Gutbrod

Zahnarzt, Parodontologie

07121/346806
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Gutbrod

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Föhrstr. 4272760 Reutlingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Jochen Gutbrod?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

3,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
17.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent, freundlicher Zahnarzt

Das ganze Team ist sehr freundlich,

Herr Dr. Gutbrod ist ein kompetenter, effizienter und freundlicher Zahnarzt.

Er erklärt einem genau die Tätigkeiten die er Ausführt sogar das einspritzen zur Betäubung spürt man kaum. Ich bin Begeistert.

Nach meiner ersten Stiftzahn Behandlung kann nur sagen ich bin froh dass ich Dr. Gutbrod ausgewählt habe denn ich musste mit 78 Jahren neuen Zahnarzt suchen .

14.11.2019
1,2
1,2

Kompetent!

Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und der Zahnarzt auch sehr! Er ruht sich nie auf seinem Wissen aus, sondern weiss immer alle aktuellen News rund um die Zahnmedizin. Auch die Ausstattung wird immer auf hochmodernem Niveau gehalten!

Ich fühle mich rundum sehr gut aufgehoben! Auch meine Kinder sitzen selbstständig auf den Behandlungsstuhl und öffnen gerne den Mund zur Untersuchung.

Wir sind sehr zufrieden!!

25.04.2018 • privat versichert • Alter: über 50
4,2
4,2

Wirkt unvorbereitet, lässt mehr die Helfer arbeiten und verschwindet, unsouverän

Behandlung wg. kieferorthopädischer Problematik + notwendigem Zahnersatz. Hier in Kurzform meine Eindrücke

1. Praxis ist zumeist wenig besucht -"eigendlich" (!!) keine Wartezeit aufgrund Patientenaufkommens

2. die erste Besprechung war ok

3. als Erstes - Zahnsteinentfernung + Zahnreinigung "verordnet" (die Letzte ist zwar nicht lange her aber - schaden nicht + Kasse zahlt -wurde von Helferinnen gemacht

3. Dr. empfiehlt gründliche ortopädische Untersuchung mit Anamnese -leider übernehmen dies nicht mal die priv. Kassen zu 100 %- das erste "IGEL" -Gefühl kommt auf

4. die orthop. Untersuchung durch Herrn Dr. erinnerte mich mehr an eine Cranio-Sacral-Therapie als an Zahnmedizin aber - wer bin ich ... -Ergebnis - im Grunde "alles gut!" -hört man ja gerne. Damit war die "Eigenleistung des Patienten verdient"

5 anschließend - Standardabdrücke genommen - von den Helfern + in 14 Tagen wiederkommen Herr Dr. hat noch tschüss gesagt

6. Schiene abholen und einsetzten - schön -Herr Dr. lässt sich für 1 Minute sehen -die Arbeit machen andere

7. nun schicken mich die Helfer nach Hause - in 4 W. wiederkommen - Kontrolle -ok -aber stop - wie geht es mit dem Zahnersatz weiter? -leider hat Herr Dr. hierzu nichts gesagt (vergessen?!) -auf Nachfrage - machen wir später

8.Kontroll-T . Herr Dr. wird zu Anfang für 2 Min.- dann nochmal für 1 Min. gesehen (Achtung - bei jedem Besuch waren alle anderen Behandlungsräume leer!) - Nun auch noch Zahnweh -Herr Dr. hatte keine Zeit - nach Rückfrage die Helfer bestrahlen + platzieren Antibiotikum

9. Wurzelspitze muss weg - Herr Dr. schickt mich persönlich weg - keine Zeit -macht neuen T. zur Untersuchung

10. ich warte 45 Min. ! Herr Dr. behandelt 5 Min. einen Anderen - restl Zeit sitzt er im Büro und ich höre ! wie er 10 Min. lang ein Onlinequiz mit seiner Helferin löst!!

11.anschl. kommt Helferin + drückt mir Überweisung in die Hand - Herr Dr. hat keine Zeit für mich

12. auf meine pers. Beschwerde keine Entschuldigung - nur Ausreden vom Dr.!!

08.12.2017
1,0
1,0

Ein sehr guter Zahnarzt

Die Atmosphäre in der Paxis ist sehr angenehm.

Freundlichkeit steht an erster Stelle, man wird als Pazient wahrgenommen und auch ernst genommen.

Die Wartezeiten sind nie zu lange!

Archivierte Bewertungen

18.04.2013 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Kompetenter Zahnarzt der sich um einen kümmert

Sehr vorsichtig und rücksichtsvoll bei den Behandlungen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe4.789
Letzte Aktualisierung04.08.2015

Danke , Dr. Gutbrod!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Reutlingen

Finden Sie ähnliche Behandler