Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Vogg

Sind Sie Dr. med. dent. Lars Vogg?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Vogg hinterlegt. Sind Sie Dr. Vogg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Vogg

Artikel von Dr. Vogg

Das sagen Patienten über Dr. Vogg

Bewertung vom 21.02.2017

Sehr kompetentes Team

Unser ganze Familie ist schon jahrelang bei Dr Vogg. Alle sind wir sehr zufrieden, vom 7 Jährigen bis zum 69 Jährigen"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller, Kompetenter Zahnarzt

Bin als Angstpatient der sich Jahre lang um eine Behandlung gedrückt hat zu Herr Vogg gekommen für eine Behandlung. Ich habe bis jetzt keinen so Freundlichen, Kompetenten Zahnarzt gesehen wie er. Er ist extra auf meine Ängste eingegangen, hat mir gut und verständlich mein Problem erklärt (Zahnhalskaries etc.) Und außer ein oder zwei Stellen wo es mal etwas unangenehm war ohne Schmerzen behandelt. So schnell werde ich aufjeden fall meinen Zahnarzt nicht wechseln."  Mehr

Bewertung vom 29.02.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetender Zahnarzt, überaus freundlich

Es war ein Notfall. Dr. Vogg behandelte ohne Ablehnung - ich war Neukunde - mit großem Zeitaufwand um 19.00 Uhr noch. Ich habe noch nie einen solchen Zahnarzt kennen gelernt. Seine weiteren Unter-suchungen waren perfekt und gut verständlich."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle menschliche Praxis

Kann diese Praxis nur mehr wie weiterentfehlen. Menschlich, einfühlsam, freundlich, man fasst sofort Vertrauen. Und die Behandlung war top, sanft und schmerzfrei."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Zahnarzt wo man gerne hingeht - kompetent und menschlich

.. eine Praxis die keine Wünsche offen lässt. Wären die Wartezeiten länger könnte man selbst diese auf Grund der einmaligen Aussicht in vollen Zügen genießen. Mal eine andere Sichtweise sich über die geringen Wartezeiten auszulassen. Wir sind schon von Anfang an Kunden dieser Zahnarztpraxis und sind bis dato noch nie enttäuscht worden. Wie oben schon einleitend erwähnt - eine Zahnarztpraxis wo man gerne hingeht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vogg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vogg.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig