Nur archivierte Bewertungen vorhanden.
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Jäger
Die Bewertungen von Dr. Jäger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Maria Jäger

Zahnärztin, Parodontologie

Dres. Maria Jäger Berthold Jäger Norbert Jäger ...
Dresdner Platz 6
72760 Reutlingen

Sind Sie Dr. med. dent. Maria Jäger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.11.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jäger hinterlegt. Sind Sie Dr. Jäger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Jäger

Artikel von Dr. Jäger

Das sagen Patienten über Dr. Jäger

Archivierte Bewertung vom 23.01.2015

Endlich gute Zahnarzterfahrungen

Frau Dr. Jäger hat mir meine Zahnarztangst genommen. Sie arbeitet sehr Gefühlvoll und nimmt sich wirklich sehr viel Zeit bei der Behandlung. Und ist immer sehr Freundlich. Ich habe immer das Gefühl das es nicht nur um Finanzielle Interessen sondern angemessene Behandlung geht. Zusammenfasend = (von mir Gefühlt) Zahnärztin aus Leidenschaft. Auch wenn ich zwanghaft nach Kritikpunkten suche komme ich nur auf eine glatte 1 bei der Bewertung."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.06.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Zahnärztin

Vermutlich machen die glatten 1er misstrauisch...aber ich bin seit sehr vielen Jahren Patientin der Praxis, insbesondere bei Frau Dr. Jäger und fühle mich rundum gut behandelt. Ich habe den Eindruck, hier werden Zähne "gerettet", nicht gleich gezogen, m.a.W. man behandelt angemessen und schiesst nicht übers Ziel hinaus (eine 2. ärztl. Meinung wird da obsolet). Die Zahnarzthelferinnen haben die Terminplanung so gut im Griff, dass man fast nie warten muss - ich frage mich da jedesmal weshalb das in anderen Praxen nicht genauso funktionieren kann. Es ist zwar keine spezielle Kinderzahnarztpraxis, aber ich gehe nun auch mit meinem Sohn dorthin und bin begeistert, wie einfühlsam und respektvoll auch mit ihm umgegangen wird. Eigentlich ein echter Geheimtipp."  Mehr

Nur archivierte Bewertungen vorhanden.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig