Dr. med. dent. Maria Jäger

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. Jäger

Zahnärztin, Parodontologie

Dresdner Platz 672760 Reutlingen
Sind Sie Dr. med. dent. Maria Jäger?

Praxis Dr. med. dent. Maria Jäger Zahnärztin

23.01.2015 • Alter: 30 bis 50

Endlich gute Zahnarzterfahrungen

Frau Dr. Jäger hat mir meine Zahnarztangst genommen. Sie arbeitet sehr Gefühlvoll und nimmt sich wirklich sehr viel Zeit bei der Behandlung. Und ist immer sehr Freundlich. Ich habe immer das Gefühl das es nicht nur um Finanzielle Interessen sondern angemessene Behandlung geht. Zusammenfasend = (von mir Gefühlt) Zahnärztin aus Leidenschaft.

Auch wenn ich zwanghaft nach Kritikpunkten suche komme ich nur auf eine glatte 1 bei der Bewertung.

25.06.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Zahnärztin

Vermutlich machen die glatten 1er misstrauisch...aber ich bin seit sehr vielen Jahren Patientin der Praxis, insbesondere bei Frau Dr. Jäger und fühle mich rundum gut behandelt. Ich habe den Eindruck, hier werden Zähne \"gerettet\", nicht gleich gezogen, m.a.W. man behandelt angemessen und schiesst nicht übers Ziel hinaus (eine 2. ärztl. Meinung wird da obsolet). Die Zahnarzthelferinnen haben die Terminplanung so gut im Griff, dass man fast nie warten muss - ich frage mich da jedesmal weshalb das in anderen Praxen nicht genauso funktionieren kann. Es ist zwar keine spezielle Kinderzahnarztpraxis, aber ich gehe nun auch mit meinem Sohn dorthin und bin begeistert, wie einfühlsam und respektvoll auch mit ihm umgegangen wird. Eigentlich ein echter Geheimtipp.

Letzte Aktualisierung22.11.2010

Danke , Dr. Jäger!