jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Schulzendorff

Arzt, Urologe

Rhauderwieke 626817 Rhauderfehn
jameda Profil Karte Dr. med. Rainer Schulzendorff
Sind Sie Dr. med. Rainer Schulzendorff?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Onkologie

• Medikamentöse Tumortherapie

• Ambulante Operationen

Dr. med. Rainer Schulzendorff und Hendra Libertus

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 27.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gut zufrieden

Ich fühlte mich bei Dr. Schulzendorf gut aufgehoben. Die telef. Erreichbarkeit läßßt allerdings sehr zu wünschen übrig.
Bewertung vom 02.03.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Hat sich Zeit genommen um einem zuzuhören, auf Fragen ausführlich und kompetent eingegangen. Konnte mir sofort eine Diagnose erstellen und diese auch erklären. Behandlungsmethoden aufgezeigt und die Vor und Nachteile aufgezeigt. (Andere Ärzte konnten mir nicht genau sagen was ich habe) Sehr zu empfehlen!
Bewertung vom 19.02.2018, Alter: über 50

Ausgezeichneter Arzt!

Dr. Schulzendorf ist ein ausgezeichneter Arzt, der mich sehr kompetent beraten und behandelt hat. Gut finde ich, dass er wirklich Zeit für mich hatte und alles sehr gut erklären kann. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen!
Bewertung vom 02.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter Arzt,

Dr. Schulzendorff ist sehr freundlich und hat sich Zeit genommen mir alles genau zu erklären, Die Untersuchung war professionell und so, wie man sich das als Patient wünscht. Die Diagnose und alles weitere wurden noch ausführlich besprochen und erklärt. Das gesamte Personal war freundlich, hilfsbereit und wirkte sehr erfahren in allem was Sie machten. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 29.11.2017

Menschlicher Arzt, nicht überheblich, nimmt sich Zeit für ein Gespräch.

Wir sind sehr zufrieden mit Dr. Schulzendorf er seid Jahren der Urologe meiner Tochter.a
Bewertung vom 12.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

bin sehr zufrieden

nimmt sich Zeit, fühl mich bei ihm aufgehoben, wirkt nicht zerfahren, will vor allem nicht gleich operieren( kannte ich vorher anders)
Bewertung vom 09.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Regelmässige Nachsorge , Hodenkrebs

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Dr.R. Schulzendorf. Er hat mir durch seine gründliche und aufmerksamen Untersuchungen beste Hilfe angedeihen lassen. Neben seiner außerordentlichen fachlichen Qualität schätze ich seine Aufmerksamkeit und Zuwendung. Notwendige Medikamentenverordnungen waren immer punktgenau und wirksam. Ich kann ihn ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Bewertung vom 24.10.2017

Absolut nicht weiter zu empfehlen!

Dieser Arzt ist absolut nicht weiter zu empfehlen! Hat sich überhaupt keine Zeit für meine Beschwerden genommen. Hinzu kommt noch seine freche und unverschämte Art! Schade, dass Dr. Libertus sich den als Partner ausgesucht hat!
Bewertung vom 02.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr guter Arzt !!!

Note 1 -.Arzt nimmt sich sehr viel Zeit bei der Untersuchng. Auch ein ausführliches Gespräch mit dem Patienten ist der Artzt immer da,
Bewertung vom 16.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Arzt

Ein sehr gute Arzt,mit viel wissen.Er kann sich auf Patienten einstellen und mitfühlen.Mein Mann kommt nach der untersuchung so richtig aufgebaut, von seine krankheit abgelenkt nach hause dann gehts mir auch gut.Heute war er wie neu geboren.Zufrieden und strahlend.Vielen dank .Solche Ärzte gibs leider so wenig.
Bewertung vom 19.05.2014

Mein Besuch bei Dr.Schulzendorff

Aufgrund meiner langen Krankheitsgeschichte und den Erfahrungen mit zahlreichen Fachaerzten kann ich Herrn Dr.Schulzendorff eine ausnahmslos gute bewertung ausstellen. Der Arzt hat sich bei meinem ersten Besuch unglaublich viel Zeit genommen um sich meine Krankheitsgeschichte anzuhoeren.Er ist dabei sehr gut auf meine Beduerfnisse und problematik eingegangen. Die Behandlung mit Medikamenten verschiedener Wirkungsgrade erfolgte unter regelmaessiger Kontrolle und persoenlichen Gespraechen. Ich bin nun seit ueber 7 Monaten bei Dr.Schulzendorff in behandlung und fuehle mich dort sehr gut aufgehoben. Kann ihn ohne Vorbehalt weiter empfehlen !
Bewertung vom 09.11.2013

Angenehmer, kompetenter Arzt!

Ich würde jederzeit wieder hin gehen. Der Arzt ist sachlich, kompetent, ehrlich. Erlebt man nicht mehr häufig. Die Arzthelferin waren sympathisch und hilfsbereit! Auch der andere Arzt in der Praxis, Dr. Libertud, machte einen freundlichen Einsruck auf mich.
Bewertung vom 18.07.2012, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Herr Schulzendorf hat meine Krebserkrankung im höchsten Maße kompetent, einfühlsam und vor allem wirkungsvoll behandelt. Ich schätze neben seiner hohen fachlichen Kompetenz sein Einfühlungsvermögen und den menschlichen Umgang und seine Aufmerksamkeit. Seit vielen Jahren bin ich nun nach meiner erfolgreichen Krebstherapie in der speziellen und allgemeinen Nachsorge ( ich bin über 50 Jahre alt, und habe die Erfahrung gemacht, das Vorsorge so wichtig ist wie Nachsorge ). Es hat sich über diese Zeit ein vertrauenswürdiges Arzt-Patienten Verhältnis gebildet.
Bewertung vom 26.03.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt und ein freundliches nettes Ärzte Team

Ich persönlich bin schon seit Jahren bei Dr. Schulzendorf in Behandlung und durch den häufigeren Besuch habe ich Ihn immer mehr schätzen gelernt. Auch durch seine Aufmerksamkeit bei der Diagnose habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich kann Dr. Schulzendorf reinen Gewissens weiter empfehlen.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
07.03.2012