Dr. med. Athour Gevargez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 17/19, Rheda-Wiedenbrück

Hauptstr. 17/19, Rheda-Wiedenbrück

Standort: Praxis für Schmerztherapie OWL Dr.med. Athour Gevargez Facharzt für Allgemeinmedizin

Das beste was mir passieren konnte Herr Doktor Gevarges ist aus meiner Sicht ein guter Arzt nach dem MRT wurde ich super aufgeklärt auch das Personal ist super freundlich.

Schmerz in beiden Oberschenkeln • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ganz hervorragende Praxis. Nie hektisch, sehr angenehme, ruhige Atmosphäre, kaum oder gar keine Wartezeiten und Diagnostik und Therapie sofort kombinierbar Das ganze Team ist außergewöhnlich nett und fürsorglich

Vorzeige Praxis/Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mit unsagbaren Schmerzen , nach einem Bandscheibenvorfall, 11 Tage im Krankenhaus gelegen. Mir wurde gesagt, dass ich mich operieren lassen soll- und obwohl ich keinerlei Ausfallerscheinungen hatte. Kein Arzt ist auf meine Fragen eingegangenen. Niemand hat mir geglaubt, dass ich tatsächlich so starke Schmerzen hatte. Zum Glück konnte ich sofort einen Termin zur Schmerztherapie bei Dr. Gevargez bekommen. Seitdem geht's mir viel besser. Bin weiterhin in Behandlung dort.

Endlich ein Arzt, der genau und geduldig zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Praxis passt vom Arzt sowie die Sprechstundenhilfen einfach alles selbst die Blumen sind top
Alles positiv sehr ansprechende Praxis man ist einfach nur positiv überrascht

Sehr netter,freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am 22. November 2017 wurde bei mir eine PLDD (im MRT, weil CT ausgefallen) durchgeführt, danach Schmnerzen wie noch nie im Leben. Diese halten entgegen Aussagen des Arztes bis heute an. Bin auf starke Schmerzmittel abgewiesen und stehe kurz vor einer OP, weil Schmerzen so dauerhaft nicht mehr auszuhalten.Zudem besteht erst seit Eingriff Fußheberschwäche.

Anhaltende starke Schmerzen nach PLDD • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Aufmerksamkeit, Gründlichkeit, Zeit zur Besprechung, angenehmer Umgangston

Hals- und Brustwirbelsäule • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetenz, Freundlichkeit - auch der Mitarbeiter, tolle Praxis

Sehr netter kompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine Beratung und Behandlung wie wir sie kaum in anderen Praxen erlebt haben.
Danke, einfach phantastisch.

Top Kompetenz,Organisation, Personal und Medizintechnik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Anamnese, Erläuterungen für Patienten, Diagnose, Vorschlag für Behandlung: Alles optimal.

In besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente und damit erfolgreiche Behandlung einer akuten Schmerzsituation.
Sehr kurzfristiger Behandlungstermin, auch Folgetermine waren kurzfristig möglich

Behandlung akuter Schmerzen in der Lendenwirbelsäule • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert