Dr. Gevargez

HNO-Ärzte
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Schmerztherapeuten

Dr. Gevargez
Dr. Gevargez ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gevargez oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gevargez ist unter den Top5:

· Ärzte in Rheda-Wiedenbrück (Stand 06/2019)

Dr. med. Athour Gevargez

Arzt
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Hauptstr. 17

Interventionelle Schmerztherapie
CT-gesteuerte PRT in HWS-BWS-LWS
CT-gesteuerte Facettentherapie
Minimal invasive Gelenktherapie-ACP
PLDD (Laser-Behandlung der Bandscheibe)
Minimal invasive Tumortherapie-RFA
CT-gesteuerete perkutane Bandcsheibenop
Zementstabilisierung/ Vertebroplastie
MRT-Intervention, PRT

wer schon einmal die Wucht von Schmerzen ertragen musste, weiß wie es ist diesen Kräften hilflos ausgeliefert zu sein. Oft sind die Folgen dieser quälenden Schmerzen ein Verlust an Aktivität und Lebensqualität. Nicht selten führt dies zu Beeinträchtigungen, sowohl im privaten als auch im beruflichen Umfeld.
„Schmerzen müssen verstanden und genau diagnostiziert werden, um eine genaue und effektive ...

Wir sind eine moderne Einrichtung und hoch spezialisiert auf dem Gebiet der minimal invasiven, interventionellen Schmerz- und Mikrotherapie. Die interventionelle Schmerztherapie hat sich bei der Behandlung von zahlreichen Schmerzzuständen, besonders ausgehend von der Wirbelsäule und Gelenke, als äußerst wirksames Therapieverfahren bewährt.

1. Radiologie
  2. Interventionelle Schmerztherapie speziell für Wirbelsäule und Gelenke
  3. Minimal invasive Bandscheibenbehandlungen

Zu unserem weiterem Spektrum gehören die:
- Minimal invasive Tumortherapie/Onkologie
- Neurochirurgie

1. Minimal invasive Tumortherapie/Onkologie
  2. Behandlung mit orthobiologischen Therapieverfahren
  3. Sportmedizin
  4. Neurochirurgie in Kooperation
Das sagen Patienten über Dr. Gevargez

Bewertung vom 03.04.2019

Endlich ein Arzt, der genau und geduldig zuhört

Ich habe mit unsagbaren Schmerzen , nach einem Bandscheibenvorfall, 11 Tage im Krankenhaus gelegen. Mir wurde gesagt, dass ich mich operieren lassen soll- und obwohl ich keinerlei Ausfallerscheinungen hatte. Kein Arzt ist auf meine Fragen eingegangenen. Niemand hat mir geglaubt, dass ich tatsächlich so starke Schmerzen hatte. Zum Glück konnte ich sofort einen Termin zur Schmerztherapie bei Dr. Gevargez bekommen. Seitdem geht's mir viel besser. Bin weiterhin in Behandlung dort."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018

Sehr netter,freundlicher Arzt

In dieser Praxis passt vom Arzt sowie die Sprechstundenhilfen einfach alles selbst die Blumen sind top Alles positiv sehr ansprechende Praxis man ist einfach nur positiv überrascht"  Mehr

Bewertung vom 29.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Anhaltende starke Schmerzen nach PLDD

Am 22. November 2017 wurde bei mir eine PLDD (im MRT, weil CT ausgefallen) durchgeführt, danach Schmnerzen wie noch nie im Leben. Diese halten entgegen Aussagen des Arztes bis heute an. Bin auf starke Schmerzmittel abgewiesen und stehe kurz vor einer OP, weil Schmerzen so dauerhaft nicht mehr auszuhalten.Zudem besteht erst seit Eingriff Fußheberschwäche."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hals- und Brustwirbelsäule

Aufmerksamkeit, Gründlichkeit, Zeit zur Besprechung, angenehmer Umgangston"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2017, Alter: über 50

Sehr netter kompetenter Arzt!

Kompetenz, Freundlichkeit - auch der Mitarbeiter, tolle Praxis"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gevargez über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gevargez.

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 05.11.2019

Ursachen, Symptome & Behandlung der Hüftarthrose: Darauf kommt es bei einer Prothese an

Mit zunehmenden Alter steigt das Risiko, dass Gelenke verschließen und Schmerzen bereiten. Das gilt auch für das Hüftgelenk. Doch die sogenannte Coxarthrose trifft zunehmend jüngere Menschen. ...  Mehr

Verfasst am 05.11.2019
von Dr. med. Hüseyin Senyurt