Dr. med. Nicole Mecklinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Mecklinger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin langjährige Patientin bei Frau Dr. Mecklinger und habe durchweg positive Erfahrungen gemacht. Sowohl die Ärztin selbst als auch das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und einfühlsam. Sowohl bei den Vorsorgeuntersuchungen als auch bei einem Eingriff fühlte ich mich bisher rund um bestens aufgeklärt und betreut!

Seit mehr als 15 Jahre höchst zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Mecklinger ist eine sehr einfühlsame und sehr nette Ärztin. Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt in der Praxis und kann sie auch jeden Fall weiterempfehlen !
Das Team ist auch Klasse.

Ich finde Frau Mecklinger sehr angehm. Sie hat meine 3. Schwangerschaft begleitet und auch sonst ist sie für alle Fragen offen und hat sehr flexible Lösungsvorschläge. Sie geht sehr auf individuelle Probleme und Wünsch ein. Die zeitliche Planung ist allerdings eher mangelahft, man sitzt schon lange in der Praxis, also 1 Std Wartezeit + muss man einplanen.

freundlich und flexibel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war anfangs ganz begeistert und dachte ich hätte die beste Frauenärztin, die ich je hatte. Aber die letzten Termine fand ich eher unangenehm. Ich wurde irgendwie von oben herab behandelt und fühlte mich nicht ausreichend bzw. richtig gut beraten. Jeder kann zwar mal einen schlechten Tag haben, aber das war nach den ersten Terminen immer so. Die Untersuchungen finde ich auch nicht so feinfühlig. Bin nicht extrem unzufrieden, aber auch nicht mehr begeistert.

Zufriedenheit und Vertrauen hat nachgelassen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

durch meinungsumfragen soll es die beste Ärtztin in rheda sein,ich war eher entteuscht,

Neukundin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nach meinem ersten Termin total begeistert. Ich war vorher in einer anderen Praxis in Wiedenbrück, in der immer schlechte Stimmung herrschte. Bei Frau Dr. Mecklinger arbeitet ein super Team. Die Mitarbeiterinnen sind sowohl am Telefon als auch persönlich sehr nett und auskunftsbereit. Die Ärztin selbst nimmt sich auch sehr viel Zeit. Sie nimmt auch kleine Sorgen ernst und sich für alles sehr viel Zeit. Ich habe das Gefühl, dass sie die Untersuchungen sehr genau macht und auch die Krebsvorsorge sehr ernst nimmt. Ich finde die Praxis ist absolut empfehlenswert!

Sehr nette und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich war angenehm überrascht, Praxiseinrichtung gefiel sofort, sehr freundliches Personal, nicht nur mein Körper, auch mein ich wurde wahrgenommen. Die Wartezeit war sehr kurz, die Untersuchungen empfand ich als sehr gründlich.

sehr freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe jahrelang meinen Frauenarzt gewechselt und seit 2010 habe ich endlich eine Ärztin gefunden, die ich vertrauen kann und die sich Zeit für mich nimmt!!!

Eine super nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine Beanstandungen, ich fühle mich wohl und zufrieden!

Zuverlässig und freundlich. Nimmt sich Zeit für Patienten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben