Praxis Pascal Vogelsang Facharzt für Allgemeinmedizin
Lange Str. 101, Rheda-Wiedenbrück

Pascal Vogelsang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Pascal Vogelsang Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier wird Zeit für einen genommen. Der Arzt nimmt sich ausführlich Zeit, um die Symptome und Beschwerden zu erfassen.
Ob Diagnosen, Checkups oder Überweisungen, ich bin bisher rundum zufrieden.
Auch die freundlichen Arzthelferinnen möchte ich hier besonders erwähnen, was heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist.

Ganz toll!

Guter Arzt mit nettem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pascal Vogelsang Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Vogelsang hat die Praxis von Herrn Dr. Xxxxx übernommen und führt sie in jeder Beziehung absolut in dessen Sinne fort. In der Praxis steht Herrn Vogelsang ein Team erfahrener, sehr kompetenter und stets freundlicher Mitarbeiterinnen zur Seite, so dass ich mich rundum gut betreut fühle. Herr Vogelsang strahlt eine für den Patienten sehr wohltuende Ruhe und Zuversicht aus. Er befasst sich mit der aktuellen Problematik und kann mit solidem medizinischen Hintergrundwissen aufwarten.

Zuverlässiger, kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben