Dr. med. Thomas Fallbrock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Fallbrock?

Standort: Dres.Thomas Fallbrock und Oliver Baukholt

Herr Dr. Fallbrock ist freundlich und sehr Kompetent nimmt sich Zeit für die Patienten so wie man es sich vorstellt wenn man Schmerzen hat . Einfach gesagt ein super Arzt. Dafür nehme ich gerne ein bisschen Wartezeit in Kauf. und das Personal war zu mir immer freundlich man sollte Stress nicht mit Unfreundlichkeit verwechseln.

Warten lohnt sich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Fallbrock und Oliver Baukholt

Hatte einen Termin um 9:30 Uhr. Trotz vorherigem Telefonat, ob 9:30 Uhr passt, da ich aufgrund einer OP nicht lange sitzen kann, durfte ich insgesamt 1 Stunde im Wartezimmer sitzen. Bin zwischendurch zur Anmeldung gegangen und habe gefragt, ob ich mich nicht schon in eines der zahlreichen leeren Zimmer auf die Liege legen kann. Wurde daraufhin nur vertröstet mit den Worten, dass ich die nächste sei. Habe im Anschluss daran weitere 20 Minuten warten dürfen.
Behandlung top, Wartezeit grauenhaft!

Gute Behandlung, Wartezeit in der Praxis eine Zumutung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Fallbrock und Oliver Baukholt

Als Schmerzpatient kommen sie bitte um 7.30uhr und bringen ein wenig Zeit mit.ein kurzes Gespräch mit dem Arzt...wir müssen Röntgen..nach 4 Std.die Auskunft,dass kann noch länger Dauern.um 12.50 uhr ein kurzes Gespräch und auf Wiedersehen..ohne Termin wird man als Lückenbüsser behandelt.nur gut das ab 13 uhr mittagspause war.5 1/2 Std.ist ein wenig Zeit ,alles andere kann (will) ich nicht Bewerten.

Guter Arzt.schlechte Planung und der Empfang unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Fallbrock und Oliver Baukholt

Dr. Fallbrock ist wärmstens zu empfehlen, die Wartezeit lohnt sich aufjedenfall! Er nimmt sich sehr viel Zeit und hilft wo er nur kann. Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Fallbrock und Oliver Baukholt

Ich bin in die Praxis um 07:30 gekommen. Man hatte mir gesagt, ohne Termin bitte früh kommen. Ich habe an der rechten Schulter 2 Brüche. Es wurde 9 und 10 Uhr, um 10:30 (nach 3 Stunden ) habe ich gefragt, wie lange ich noch warten müsste. Ich hatte Schmerzen.
Man sagte , es könnte noch bis Mittag dauern. Auch ohne Termin finde ich es eine Zumutung, Patienten so lange warten zu lassen. Die Praxis werde ich nie wieder aufsuchen.

Schlecht organisierte Praxis und unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
ich bin neu bei Herrn Dr. Fallbrock und bin mit starken Rückenschmerzen dort hin gegangen. Behandlung war 1a! Er konnte mir helfen und hat alles super erklärt.
Werde dort bleiben

wunderbarer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Fallbrock und Oliver Baukholt

Ich war lange wegen extremer Schmerzen in Behandlung. Die angewandten Behandlungen waren keine Kassenleistung, sehr teuer und haben in keinster Weise geholfen.
Erst auf mein Drängen wurde ich ins MRT überwiesen, wo sich herausstellte das ich mit dieser Erkrankung in die Hände eines Neurochirurgen gehöre.
Mittlerweile operiert und auf dem Weg der Genesung suche ich mir nun einen neuen Ortophäden.
Auch "Freundlichkeit" ist hier ein Fremdwort

Keine eindeutige Diagnose/Weiterleitung zum Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Fallbrock und Oliver Baukholt

Er hat sich Zeit für mich genommen, seine Diagnose durch ein MRT bestägigen lassen und im Falle eine OP holt er sich die zweite Meinung über einen Kollegen ein. Sehr vertrauenswürdig, gewissenhaft und wirkt kompetent.

Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Fallbrock und Oliver Baukholt

Gutes Personal und guter Arzt.

Guter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Fallbrock und Oliver Baukholt

Schade das der Arzt solche unfähigen Angestellte und unhöflich auch zugleich hat kein Wunder das die Patienten weniger werden traurig aber wahr für mich das letzte Mal gewesen!!

Der Arzt gut der Rest sch.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben