Dr. med. vet. Susanne Schepers

Tierärztin mehr

Rheda-Wiedenbrück 2 Adressen

Praxen (2)

Dr. med. vet. Susanne Schepers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


05242 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. vet. Susanne Schepers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


05242 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Susanne Schepers?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Schweine
  • Tierarzt für Kleintiere

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Jan Schepers und Susanne Schepers

Sehr sehr nette Tierärztin und freundliche Atmosphäre! Wir und eines unserer Meerschweinchen haben uns dort sehr wohl gefühlt! Frau Schepers hat sich viel Zeit genommen und hat uns alles genau erklärt! Unser Tier war in den besten Händen!
Desweiteren ist die Praxis sehr modern und hell eingerichtet und es ist sehr schön, dass die Praxis eigene Meerschweinchen hat..so wird sofort gezeigt wie diese artgerecht gehalten werden---sehr schön! Außerdem wird beim Gespräch auch nach den Haltungsbedingungen gefragt, sowie was man füttert...sehr gut!

Gerne empfehle ich Frau Schepers weiter :)

Gerne wieder! :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Jan Schepers und Susanne Schepers

super Verhältnis zur Ärztin Beratung top war bereits bei 2 anderen Tierärzten die das Problem nicht erkannt haben für mich und Zeuss ( Dobermann mit Hautproblem)gibt es keine bessere Hilfe Grosses Dank an die komplette Belegschaft macht weiter so besser geht es vermutlich nicht

kann ich nur empfehlen bei Hautkrankheiten bei einem Hund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Jan Schepers und Susanne Schepers

Bei einem ersten Besuch wirkte die Ärztin sehr kompetent und die Betreuung war klasse. Nachdem eine andere Tierärztin ratlos war, holten wir uns hier eine zweite Meinung. Nach kurzer Beschreibung der bisherigen Behandlung und der Symptome wurde sofort die richtige Untersuchung eingeleitet. Leider konnte unserem Kaninchen nicht mehr geholfen werden, die Krankheit wurde jedoch schnell diagnostiziert.

Nun (April 2016) wollten wir einen weiteren Termin vereinbaren für ein anderes Tier vereinbaren, doch das Telefonat war sehr unfreundlich! Nach der Frage, ob man auf Rechnung bezahlen könne (geht nicht), reagierte die Dame am Telefon schon fast unverschämt. Schade, als Schülerin habe ich weder auf dem Konto noch bar so viel Geld zur Hand, meine Eltern, die sonst die Rechnungen bezahlen waren nicht zuhause... sind dann zu einem anderen Tierarzt gefahren, da es sich zudem um einen Notfall handelte!

Sehr kompetente Ärztin, leider unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Jan Schepers und Susanne Schepers

Ich bin seit über 10 Jahren mit den Ärzten, Mitarbeitern und der Praxis in allen Bereichen sehr zufrieden! Für meine Tiere könnte ich mir keinen besseren Arzt wünschen!!

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Jan Schepers und Susanne Schepers

Ich bin mit Fr. Dr. Schepers sehr zufrieden. Nachdem ich mit meinem kranken Kaninchen bereits bei einem anderen Tierarzt schlechte Erfahrungen gemacht hatte, war es für mein Tier die goldrichtige Entscheidung, den Weg nach Rheda-Wiedenbrück in Kauf zu nehmen. Sie ist eine Expertin für Kaninchen, kennt sich mit Zahnproblemen aus, besucht Fortbildungen, tauscht sich mit Kollegen aus und hält sich so auf dem neuesten Stand. So konnte sie bei Fütterungsproblemen mit meinem Zahnkaninchen auf Erfahrungen von anderen Kollegen zurückgreifen, und mir damit wertvolle Hilfestellung geben. Vielen Dank!

Kaninchenexpertin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Jan Schepers und Susanne Schepers

Seit über 10 Jahren gehen wir mit unseren Hunden zu Fr. Dr. Schepers in die Praxis. Wir sind immer sehr gut zufrieden gewesen und vertrauen ihr und ihren Mitarbeitern voll. Sie nimmt sich Zeit für Erklärungen, bietet Behandlungsalternativen an und respektiert ebenfalls unsere Wünsche.

Seit Jahren gut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen