Praxis

Praxis Dr. Sven Eikel Zahnarzt
Kirchstr. 3, Wiedenbrück, Rheda-Wiedenbrück

Dr. Sven Eikel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kirchstr. 3, Rheda-Wiedenbrück

Praxis Dr. Sven Eikel Zahnarzt



Kirchstr. 3, Rheda-Wiedenbrück

Praxis Dr. Sven Eikel Zahnarzt



Kirchstr. 3, Rheda-Wiedenbrück

Praxis Dr. Sven Eikel Zahnarzt



Kirchstr. 3, Rheda-Wiedenbrück

Praxis Dr. Sven Eikel Zahnarzt



Kirchstr. 3, Rheda-Wiedenbrück

Praxis Dr. Sven Eikel Zahnarzt



Kirchstr. 3, Rheda-Wiedenbrück

Praxis Dr. Sven Eikel Zahnarzt



Kirchstr. 3, Rheda-Wiedenbrück

Praxis Dr. Sven Eikel Zahnarzt



Kirchstr. 3, Rheda-Wiedenbrück

Praxis Dr. Sven Eikel Zahnarzt



Kirchstr. 3, Rheda-Wiedenbrück

Praxis Dr. Sven Eikel Zahnarzt



Kirchstr. 3, Rheda-Wiedenbrück

Praxis Dr. Sven Eikel Zahnarzt



Kirchstr. 3, Rheda-Wiedenbrück

Praxis Dr. Sven Eikel Zahnarzt



Kirchstr. 3, Rheda-Wiedenbrück

Praxis Dr. Sven Eikel Zahnarzt



Kirchstr. 3, Rheda-Wiedenbrück

Praxis Dr. Sven Eikel Zahnarzt



Kirchstr. 3, Rheda-Wiedenbrück

Praxis Dr. Sven Eikel Zahnarzt



Kirchstr. 3, Rheda-Wiedenbrück

Praxis Dr. Sven Eikel Zahnarzt



Kirchstr. 3, Rheda-Wiedenbrück

Praxis Dr. Sven Eikel Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient

ich heiße Sie auf dem jameda-Profil unserer Zahnarztpraxis herzlich willkommen! Unsere Praxis befindet ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte


Ästhetische Zahnheilkunde
Implantologie


Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ein schönes Lächeln überzeugt und hinterlässt einen guten Eindruck. Doch nicht jeder ist von Natur aus mit geraden weißen Zähnen gesegnet. Wenn Sie...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Konten in sozialen Netzwerken

112 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Sven Eikel Zahnarzt Kunststofffüllung

Bei mir war es ein absoluter Notfall. Nach der Diagnose Krebs musste innerhalb von ein paar Tagen, die Vorderfront im Oberkiefer hergerichtet werden. Termin kam sofort und in einer dreistündigen Sitzung über die Mittagszeit war das Ergebnis einfach nur sensationell. Mit viel Einfühlungsvermögen und unglaublicher ästhetischer, professioneller "Handwerkskunst" kann ich mit guten Gewissen lächend in die Therapie starten. Tausend Dank und bis zum nächsten Mal

Standort: Praxis Dr. Sven Eikel Zahnarzt Bleaching - Zahnaufhellung

Super nette & kompetente und fachliche Erklärung der Vorgehensweisen beim (Bleaching) Auch die Durchführung äußerst angenehm und zügig.
Schöne Praxis, man fühlt sich sehr wohl.
Komme gerne wieder!

Standort: Praxis Dr. Sven Eikel Zahnarzt Kunststofffüllung

Ein super Team!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt in dieser Praxis und habe wunderschöne Frontzahnfüllungen bekommen.
Es wurde auf meine Wünsche eingegangen, und bin mehr als zufrieden mit der tollen Arbeit.
Kann ich nur empfehlen!
Danke


Standort: Praxis Dr. Sven Eikel Zahnarzt Bleaching - Zahnaufhellung

Ich bin begeistert vom Ergebnis! Ich habe in der Praxis ein professionelles Bleaching machen lassen. Wurde super freundlich empfangen, kam direkt dran und mir wurde alles ausführlich erklärt. Das Ergebnis spricht für sich und ich kann jedem diese Praxis nur empfehlen - tolles Team mit toller Leistung!


Standort: Praxis Dr. Sven Eikel Zahnarzt Bleaching - Zahnaufhellung

Ich finde das Praxisteam und die Ärzte toll dort: es gibt keine oder nur sehr kurze Wartezeiten, eine sehr gute, ausführliche Beratung, mein Bleaching ist perfekt gelungen!


Standort: Praxis Dr. Sven Eikel Zahnarzt

Mein Bleaching war ein voller Erfolg! Ich war zum ersten Mal in der Praxis von Dr. Eikel, wurde direkt herzlich empfangen und es ging direkt los. Die Erklärung zur Behandlung war ausführlich und verständlich. Die Behandlung lief reibungslos und professionell. Ich bin super happy mit dem Ergebnis und komme gerne wieder, eine Empfehlung!


Standort: Praxis Dr. Sven Eikel Zahnarzt

Ich bin gerne Patientin in der Praxis von Dr. Eikel. Ich musste noch nie lange im Wartezimmer auf meine Behandlung warten, das Team ist nett und kompetent, die Praxis einladend. Auch während den Behandlungen fühle ich mich in der Praxis gut aufgehoben, kompetent beraten, adäquat und gründlich untersucht. Hier steht der Patient wirklich im Fokus. Mit dem Ergebnis meiner ästhetischen Zahnbehandlung bin ich sehr zufrieden.


Standort: Praxis Dr. Sven Eikel Zahnarzt

Ich habe schon seit Jahren große Angst vorm Zahnarzt im Allgemeinen. Zu Dr. Eikel gehe ich dennoch fast schon gerne: Weil er so vorsichtig mit mir als Patientin umgeht. Er spritzt so sanft, dass man es kaum spürt. Bei meinen freikriegenden Zahnhälsen (seeeehr kälte- und schmerzempfindlich!) pustet er diese nur ganz vorsichtig trocken.
Ich fühle mich bei Dr. Eikel kompetent beraten und betreut. Dafür fahre ich gerne jedes Mal eine Dreiviertelstunde, statt zu einem näher gelegenen Arzt zu gehen.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Sven Eikel Zahnarzt

Trotz meiner Bedenken alles gut. Es ist zwar eine lange Behandlung das Zähne bleachen, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Die vorher angesprochenen Blitze die auftreten können, warn nicht da

Guter vertrauenswürdiger Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Sven Eikel Zahnarzt

- sehr freundliches TEAM

- alles wird sehr gut erklärt

- toller Umgang mit "Angsthasen" beim Zahnarzt

Ich bin seit meiner Kindheit in Behandlung beim Praxis-Team Dr. Eikel.

Ich wurde/werde stets freundlich begrüßt und es wird mir jeder Schritt ausführlich und freundlich erklärt.
Ich persönlich habe immer große "Angst" vor dem Zahnarzt.
Diese "Angst" wird mir aber immer sehr schnell genommen...durch gute Gespräche und eine absolut perfekte/schmerzfreie Behandlung.

Sehr guter Umgang mit "Angst-Patienten" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen