Dr. Eikel

Dr. Eikel
Dr. Eikel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Eikel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Eikel ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Rheda-Wiedenbrück (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Rheda-Wiedenbrück (Stand 06/2019)

Dr. Sven Eikel

Allergiefreier Zahnersatz
Bleaching
Professionelle Zahnreinigung
Zahnversiegelungen

ich heiße Sie auf dem jameda-Profil unserer Zahnarztpraxis herzlich willkommen! Unsere Praxis befindet sich in der Kirchstr. 3 in 33378 Rheda-Wiedenbrück. Aber hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Implantologie

Ein schönes Lächeln überzeugt und hinterlässt einen guten Eindruck. Doch nicht jeder ist von Natur aus mit geraden, weißen Zähnen gesegnet. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Mundgesundheit oder den Möglichkeiten der ästhetischen Zahnheilkunde haben, helfe ich Ihnen in unserer Praxis gerne weiter. Wir sind gerne für Sie da, wenn Sie weitere Fragen haben.

1. Minimalinvasive Behandlung

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Eikel

Bewertung vom 16.07.2019

Überwältigt

Ein unfassbar kompetenter, genauer und professioneller Zahnarzt mit großem Drang zum Perfektionismus! Die Praxis von Herrn Dr. Eikel ist wunderschön und modern. Das ist der erste Zahnarzt der nicht nach „Zahnarzt Praxis“ riecht. Man wird am Empfang herzlich begrüßt und nimmt kurz im Wartezimmer Platz. Herr Dr. Eikel erklärt alles bevor er losgeht, mit dieser Weise hat er mir die Angst genommen. Sogar meine Kinder gehen so gerne zu ihm. Ebenfalls geht er super mit seinen Angestellten um! Klasse"  Mehr

Bewertung vom 01.07.2019

Sehr Kompetenter/s Arzt und Personal

Sehr gute Behandlungsverfahren, freundlicher, kompetenter und verständlicher Umgang mit Patienten."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2019

MEIN Zahnarzt

Herr Dr. Eikel ist seit knapp 10 Jahren der Zahnarzt meiner Wahl und dass ich in Hamburg lebend die Reise zu ihm für unterschiedlichste Befunde aufnehme spricht glaube ich für sich! Top Praxis, super Aufklärung und ein sehr professionelles Team - was will man mehr? Kann ihn ausnahmslos empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2019

Kompetenz, Freundlichkeit und Ästhetik

Hier wird in einer freundlichen und angenehmen Atmosphäre kompetent beraten und auch ganz eindeutig Wert auf Ästhetik gelegt. Eine handwerklich absolut einwandfreie Arbeit! Immer wieder gerne, auch wenn sich das hinsichtlich Zahnarzt merkwürdig anhören mag. Daumen ganz eindeutig nach oben!"  Mehr

Bewertung vom 04.06.2019

Tolle Praxis

Meine Erfahrung in der Praxis von Herrn Dr. Eikel war durchweg positiv. Ich wurde von Dr. Eikel sorgfältig über den gesamten Prozess eines Zahnbleachings aufgeklärt und habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Dr. Eikel's Assistentin hat sich während der gesamten Dauer des Bleachings nach meinem Wohlbefinden erkundigt und war sehr sorgfältig. Mit dem Ergebnis bin ich ebenfalls sehr glücklich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eikel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eikel.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's