7.268 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Klaus Telgenkämper

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontologie

Termin buchen
Note
1,6
29Bewertungen
Note
1,6
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr Telgenkämper

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontologie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:30
14:30 – 18:30
Di
08:00 – 12:30
14:30 – 18:30
Mi
08:00 – 12:30
14:30 – 18:30
Do
08:00 – 12:30
14:30 – 18:30
Fr
08:00 – 12:30
n.V.*
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Lange Str. 49 b33378 Rheda-Wiedenbrück
Arzt-Info
Sind Sie Klaus Telgenkämper?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Professionelle Zahnreinigung /ProphylaxeZahnersatzBleachingImplantateVeneers

jameda Siegel

Herr Telgenkämper gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte

in Rheda-Wiedenbrück • 01/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Rheda-Wiedenbrück • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (29)

Gesamtnote

1,6
1,7

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,1

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

3,2

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
12
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 10.01.2020, Alter: über 50
4,6

unhöflicher grober Umgang!

Meine Familie und ich sind seit unserer Kindheit in dieser Praxis in Behandlung und meine Kinder ebenso. Alles lief bis zum letzten Termin recht gut. Nach der Frage, ob ein bestimmtes Produkt noch Garantie habe wurde der Arzt sehr barsch und befahl ohne weiteres das Behandlungszimmer zu verlassen. Er wurde laut und schrie taktlos durch die ganze Praxis. Keiner konnte eine Antwort darauf geben, was denn jetzt plötzlich passierte - ebenso die Arzthelferin. Somit wurde die im Vertrauen angefangene Behandlung (die eigentlich auf einen längeren Zeitraum ausgelegt und bezahlt wurde) abgebrochen. Es ist immer noch unbekannt warum dieser Vorfall passierte. Meine Familie und ich werden jedenfalls diesen Arzt nicht mehr aufsuchen.

Kommentar von Herr Telgenkämper

Guten Morgen der Patient wird gerne im Rahmen einer Schmerzbehandlung bei uns behandelt. Eine darüber hinausgehende Behandlung findet nicht statt. Wir können keine Garantie für Zahnbehandlungen in der Türkei übernehmen Aus Datenschutz und rechtlichen Gründen dürfen wir keine weiteren Auskünfte geben.

Bewertung vom 15.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Guter Zahnarzt, nettes Team

Nachdem ich mich in einer Zahnarztpraxis in Rheda nicht mehr gut aufgehoben fühlte, entschied ich mich für die Praxis von Herrn Telgenkämper. Ich kann nur sagen--eine gute Wahl!

Bewertung vom 22.04.2019
2,2

gute Praxis

Guter Zahnarzt mit vernünftigen Preis Leistungen. Insgesamt empfehlenswert.

Bewertung vom 26.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Guter Zahnarzt mit wenig Wartezeit und freundlichem Team

Ich kam als ängstlicher Schmerzpatient zum Herrn Telgenkämper! Die Angst wurde mir recht schnell genommen, da mir jeder Behandlungsschritt im Vorfeld genau erklärt wurde und auch das Preis/Leistungs-Verhältnis ist sehr gut! Ich fahre wieder gerne zum Zahnarzt, da ich merke, dass ich hier kompetent und gut beraten und versorgt werde.

Hier steht der Patient im Vordergrund!

Bewertung vom 19.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Auch nach Jahren noch asolut empfelenswert !!!

Meine Frau und ich sind jetzt seit ca. 8 Jahren bei Herrn Telkenkämper Kunden und fühlen uns trotz 40 km Entfernung immer noch sehr gut aufgehoben.

2008 bekam meine Frau 4 Implantate Inklusiv der Kronen zu einem Superpreis . (Der war ungefähr die Hälfte aller anderen Angebote.)Die Qualität spricht für sich. Heute noch alles topp in Ordnung.

Unterdessen bekam ich noch eine Brücke und diverse Kronen. Auch zu einem konkurrenzlosem Preis und bis heute gute Qualität.

Auch das Betriebsklima und die Freundlichkeit des Personals sind hervorzuheben.

Der weiteste Weg lohnt sich. Zumindest wenn teurere Behandlungen anstehen.

Bewertung vom 16.02.2018
1,0

Super team

Alles toll

Guter dr.

Angehme Atmosphäre

Bewertung vom 13.02.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Beste Zahnarzt Praxis die ich kenne

Also ich muss ehrlich sagen man fühlt sich selten so wohl beim Arzt,alle sind nett,lieb,super Behandlung und Beratung, würde Nie im Leben woanders gehen.Bin sowas von zufrieden.Und noch vor ein paar Monaten hatte ich panische Angst vorm Zahnarzt.Nach dem ersten Besuch dort habe ich mich auf die nächste Termine gefreut.Sehr Empfehlungswert.Lg an ganze Team.

Bewertung vom 23.06.2017
1,0

Sehr guter und verständnissvoller Zahnarzt

Herr Telgenkämper hat sich viel Zeit für mich genommen und ist auch sehr gut auf meine Angst vorm Zahnarzt eingegangen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank auch an das nette Praxisteam für die tolle Betreuung. Er bleibt mein Zahnarzt trotz des weiten Weg (ca.40km).

Bewertung vom 16.03.2017, gesetzlich versichert
1,0

Kompetent und freundlich

Ich bin seit Jahren Patientin dort und fühle mich gut aufgehoben. Es werden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und es wird nicht auf die kostenintensive Variate gedrängt. Herr Telgenkemper und das gesamte Team ist nett und freundlich. Das Klima unter den Mitarbeiten stimmt und das spürt man. Und man wird an die regelmäßigen Kontrollen schirftlich erinnert.

Bewertung vom 12.08.2016
4,0

Hat nachgelassen

Schlechter Zahnersatz was sich nach und nach herausstellte

Bewertung vom 10.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

bin an diesen zahn arzt über madiakompass gelangen

es hat sich gelohnt, ein eingespieltest Team ich fühlte mich in guten Händen

Bewertung vom 18.07.2016
1,0

Kompetenter Arzt

Super schnelle Termine und offene Gespräche. Ich habe nicht das Gefühl dass mit meinen Zähnen etwas passiert was auch nicht von Nöten ist !

Ganz nett ist auch zu sehen das der Herr Telgenkämper mit seiner Frau zusammenarbeitet

Bewertung vom 15.07.2016
1,0

Bin sehr zufrieden

Ich bin über das Internet vor 12 Jahren an Herrn Telgenkämper gekommen. Obwohl der Zahnersatz viel günstiger ist als bei anderen Zahnärzten, ist der völlig in Ordnung. Herr Telgenkämper und auch sein Team sind sehr nett. Er hat Zeit für seine Patienten. Es findet eine gute und umfassende Beratung statt. Obwohl ich für die Anfahrt länger brauche, fahre ich für die Zahnbehandlung zu Herrn Telgenkämper. Ich kann Herrn Telgenkämper und sein Team auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung vom 18.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Alles bestens

Ein kompetenter Arzt mit seinem A-Team. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Bewertung vom 11.04.2016
1,2

Arzt sehr nett und professionell.

Dr.Telgenkämper hat mir gut geholfen.Professionelle schnelle Hilfe und gute Beratung.

Bewertung vom 01.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Echt Spitze der Zahnarzt Klaus Telgenkämper und sein Team.

Ich bin über das Internet auf diesen Zahnarzt aufmerksam geworden. Herr Klaus Telgenkämper und seine Mitarbeiter sind freundlich und nett und gehen gut auf Angstpatienten ein. Er ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für die Behandlung. Ich wurde über jeden seiner Schritte aufgeklärt, das fand ich sehr gut.

Hervorragende Arbeit(2 Brücken) zum sehr guten Preis.

Ich bin sehr zufrieden, kann die Praxis nur weiter empfehlen. Einfach toll der Zahnarzt und sein Team. Vielen Dank.

Bewertung vom 12.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein tolles Team und ein toller Zahnarzt!!!!!

Ich kann mich den Bewertungen nur anschließen. Das ZMF Team sehr nett und zuvorkommend. Herr Telgenkämper ein super vorsichtiger Arzt. Die Praxis kann ich sehr empfehlen. Das Preis und Leistungsverhältnis ist sehr gut!!!!

Wer hier noch Angst hat,dem kann man nur noch David Copperfield empfehlen.

Bewertung vom 18.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Herr Klaus Telgenkämper ein freundlicher und ein nette Team.

Herrn Telgenkämper und das ganze nette Team.1 ,,A`` gute Atmosphäre.Immer freundlich.Habe durch ein Gespräch empfohlen bekommen.Ich bin begeistert habe 4 Implantat bekommen und keine Schmerzen danach. Super.Bin sehr begeistert mit der Arbeit,oben habe ich Teleskop bekommen und unten Implantat.Ich bin 300 km gefahren und bereue es keine Sekunde.Es lohnt sich auf jeden Fall.Vor allem für mich.Bleibt alle so wie ihr seit von mir 1000 % und viel mehr.

Bewertung vom 13.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Unglaublich gut!

Für 3 Implantate habe ich von meiner Zahnarztpraxis vor Ort einen Kostenvoranschlag bekommen. Mein versuch über den Preis zu sprechen scheiterte schon an der Sprechstundenhilfe mit den Worten: nur zu den Konditionen wie im Heil und Kostenplan ausgewiesen.

Aufgrund einer Empfehlung aus dem Freundeskreis habe ich diesen Heil und Kostenplan online gestellt und bin so auf die Praxis Telgenkämper aufmerksam geworden.

Beratung; super ausführlich

Behandlung: rücksichtsvoll und kompetent

Ergebnis: Unglaublich gut! Jetzt, gute 2 Monate nach Fertigstellung bin ich noch immer begeistert und kann es nicht glauben das meine Implantate tatsächlich künstlich sind sie fühlen sich an wie eigene Zähne!

Preis: Hervorragendes Preis Leistungsverhältnis, fast 50% ersparnis. Die tolle Arbeit ist mindestens jeden € wert.

Bewertung vom 07.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,6

Arzt und Team fachlich sehr kompetent, engagiert und freundlich

Die Erstuntersuchung sowie die Vorbereitung und der zunächst provisorische, dann endgültige Einsatz der Krone/Brücke waren vorbildlich, das gilt auch für die zahntechnische Leistung. Eine kleine Korrektur der Brücke wurde seitens des Arztes sofort angeordnet und bestens durchgeführt. Sehr sorgfältige und freundliche Arbeit der Stuhl-Assistentin. Die Kosten waren im Vergleich zu anderen Angeboten um 45% geringer.

Bewertung vom 06.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Super netter Arzt und tolles Team

Die Praxis mit sehr gut ausgestattet, die Helferin ebenfalls sehr kompetent und motiviert. Die Implantate und Kronen von Zahnartz. Klaus Telgenkämper sind 1 A".Gute Atmosphäre, nettes Team, guter Zahnarzt, ich empfehle Sie gerne weiter.Der 80 km weite Weg hat sich für mich gelohnt.Vielen Dank.Grüße aus Rinteln

Bewertung vom 12.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Sehr zufrieden, fachlich kompetent und 1A Preis

Bin über das Internet zu Dr. Telgenkemper gekommen. Habe 2 Implantate bekommen, hat alles super geklappt. Habe somit 40 % der Kosten für die gleiche Leistung gespart. Der Zahnersatz sieht nicht nur gut aus, sondern fühlt sich an wie eigene Zähne. Sehr nette Helferinnen, kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 10.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Fühle mich bestens aufgehoben

Bin über das Internet auf diesen Arzt gestoßen, wegen meines Zahnersatzes. Muß sagen, dass ich äußerst zufrieden bin, nicht nur mit dem Zahnerstatz, sondern fahre gern 70km zur Kontrolle und auch sonstiger Behandlung. Es lohnt!!

Bewertung vom 07.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Zahnersatz

Hat alles hervorragend geklappt.

Kann den Arzt und sein Team wirklich sehr empfehlen.

Bewertung vom 28.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
2,0

Netter Arzt, ist sehr bemüht.

Die Arbeit wurde zügig mit Zusammenarbeit des Labors schnelstmöglichst erledigt Bin zufrieden und habe bis jetzt keine probleme gehabt.Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 12.03.2014
OHNE
NOTE

Super Zufrieden

Ich würde mich immer wieder von Doc Telgenkämper behandeln lassen. Er u seine Mädels sind ein tolles Team . Meine Kronen passen perfekt. DANKE noch mal

Bewertung vom 12.03.2014, gesetzlich versichert
1,4

Bewertung

Ein freundlicher und netter Arzt geht immer auf den Menschen ein.

Bewertung vom 04.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein guter Arzt der weiß was er macht

Als ich vom meinen Zahnarzt hier im Ort( circa 50 Km entfernt von Rheda) einen Kostenvoranschlag bekam musste ich erst mal tief Luft holen, nach dem ersten Schock über die hohe Rechnung (mehre Tausend Euro)

rief ich bei meiner Krankenkasse an und bekam den Rat meine Behandlung ins Internet zu Stellen( es gibt hier für Spezialseiten) Ich befolgende den Rat und kam so zu Herrn Dr.Telgenkämper er bot mir für die gleiche Leistung um einiges günstiger an so dass ich gerne die KM gefahren bin dies ist jetzt schon einige Zeit vorbei und ich fahre auch jetzt immer noch nach Rheda. den er ist nicht nur günstig gewesen beim Zahnersatz sondern ist auch als Arzt Super, so das ich gerne die 50 Km in kauf nehme.

Bewertung vom 07.06.2012, privat versichert
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich hatte eine sehr umfangreiche Behandlung und war bestimmt 10x im letztem 1/2 Jahr in seiner Praxis. Bei jedem Termin wurde ich vom Personal und auch von Herrn Dr. Telgenkämper äusserst freundlich empfangen. Für die einzelnen Behandlungen wurde immer genügend Zeit eingeplant. Ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck, dass er Behandlungen unter Zeitdruck ausführte. Ich wurde immer sehr umfangreich von ihm über alle Schritte aufgeklärt und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Danke.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
86%
7.268
21.03.2019

Termin online buchen

Weitere Behandlungsgebiete in Rheda-Wiedenbrück

Passende Artikel unserer jameda-Kunden