Lange Str. 49 b, Wiedenbrück, Rheda-Wiedenbrück

Klaus Telgenkämper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bei Notfällen und starken Schmerzen bitte telefonisch melden
05242 55225
Wartezeit maximal 20 Minuten

Praxis Klaus Telgenkämper Zahnarzt

Sollte Ihnen Ihre natürliche Zahnfarbe zu dunkel sein kann diese in den meisten Fällen mittels Bleaching aufgehellt werden. Dies geschieht in einer Behandlungssitzung, in der ein spezielles Bleichgel auf die Zähne aufgetragen wird. Nach der Behandlung ist das Aufhellungsergebnis sofort sichtbar.

Praxis Klaus Telgenkämper Zahnarzt

Eine Wurzelkanalbehandlung wird bei einer Entzündung des Zahnnervens notwendig oder, wenn der Nerv abgestorben ist. Beide Erkrankungsbilder können schmerzhaft sein oder ohne Schmerzen ablaufen. Ziel der Wurzelkanalbehandlung ist es, immer den natürlichen Zahn zu erhalten. Dazu muss das abgestorbene und entzündete Gewebe aus dem Zahn entfernt, der Wurzelkanal desinfiziert und bakteriendicht verschlossen werden. Um dies sicher, schnell und schmerzfrei zu erreichen, wenden wir spezielle, hochflexible Nickel-Titan-Feilen an.

Praxis Klaus Telgenkämper Zahnarzt

Implantate ersetzen natürliche Zahnwurzeln. Das ermöglicht es zum Beispiel Zahnlücken ohne Überkronung der Nachbarzähne zu schließen oder Zahnprothesen sicher abzustützen.

Das Zahnimplantat wird dazu in den Kieferknochen eingepflanzt und verwächst fest mit diesem. Danach können diese künstlichen Zahnwurzeln mit Kronen, Brücken oder Halteelementen für Prothesen versorgt werden.

Praxis Klaus Telgenkämper Zahnarzt

Die Vorsorgeuntersuchung dient in erster Linie dem Zweck, Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen frühzeitig zu erkennen.
Planen Sie bitte 30 Minuten ein.
Gratis für gesetzlich Versicherte .
Für privat Versicherte sowie für Selbstzahler 39 €

Praxis Klaus Telgenkämper Zahnarzt

Ein wichtiger Faktor zur Gesunderhaltung der Zähne ist die Prophylaxe und professionelle Zahnreinigung (PZR). Eine speziell geschulte Mitarbeiterin entfernt dabei alle Beläge und Verfärbungen, die Zähne werden poliert und fluoridiert. Wie häufig diese professionelle Reinigung durchgeführt werden muss hängt von verschiedenen Faktoren ab und wird individuell für Ihre Situation festgelegt.

Praxis Klaus Telgenkämper Zahnarzt

Schöne Zähne haben einen immens wichtigen Stellenwert für das persönliche Wohlbefinden und die Lebensqualität.

Die moderne Zahnheilkunde ermöglicht es mit Hilfe zahnfarbener, amalgamfreier Füllungen und vollkeramischer, metallfreier Kronen und Brücken naturidentische Ergebnisse zu erzielen. Teleskopkronen oder Zahnimplantate ermöglichen es Prothesen ohne störende, unschöne Klammern fest zu verankern.

Praxis Klaus Telgenkämper Zahnarzt

Implantate sollen fehlende Zähne ersetzen und Ihnen das Gefühl geben, es wären Ihre eigenen. Um die beste Lösung für Sie zu finden, müssen wir persönlich mit Ihnen über Ihre Wünsche und Erwartungen sprechen, wir wollen Ihr Wohlbefinden verbessern.
Die Kosten der Beratung werden mit den Implantaten später verrechnet.

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Klaus Telgenkämper Zahnarzt

Von 12 Wochen habe meine Prothesen gemacht.Wenn war fertig soll sofort bezahlen ohne gestellt Rechnung. Das Prothesen habe gekriegt in Hand von zähnhelferin,Arzt hat keine Kontrolle gemacht.Nach drei Tage war ich wider da,das könnte ich essen unter gerutscht,Arzt hat gesagt soll ich zum Gutachter gehen,schon wieder keine Kontrolle.War ich ganz schlecht behandeln.
Ich wusste nicht was weiter machen,ich war fertig von Schmerz,aber er hat nicht reagiert.Das wegen gehe ich nicht wider zum Inn.

Klaus Telgenkämper

Der von uns angefertigte Zahnersatz war mängelfrei.
Die Patientin hat die Prothesen eigenmächtig in Polen umarbeiten lassen, Umfang und Material sind unbekannt.
Die Gewährleistung ist damit verfallen.

Unfriedlich Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Telgenkämper Zahnarzt

Super Beratung, sehr freundlich. Empfiehlt auch günstige Alternativen für die Zahnpflege. Gerne wieder!

Super Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Telgenkämper Zahnarzt

Bin seit November bei Herrn Telgenkämper und froh das ich dort gelandet bin.
Jeder Behandlungsschritt wird sehr gut erklärt,auch von den Arzthelferinnen.
Kaum Wartezeiten.
Kann Zahnarzt und Team nur weiterempfehln.

Sehr guter Zahnarzt.Super nettes Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Telgenkämper Zahnarzt

Meine Familie und ich sind seit unserer Kindheit in dieser Praxis in Behandlung und meine Kinder ebenso. Alles lief bis zum letzten Termin recht gut. Nach der Frage, ob ein bestimmtes Produkt noch Garantie habe wurde der Arzt sehr barsch und befahl ohne weiteres das Behandlungszimmer zu verlassen. Er wurde laut und schrie taktlos durch die ganze Praxis. Keiner konnte eine Antwort darauf geben, was denn jetzt plötzlich passierte - ebenso die Arzthelferin. Somit wurde die im Vertrauen angefangene Behandlung (die eigentlich auf einen längeren Zeitraum ausgelegt und bezahlt wurde) abgebrochen. Es ist immer noch unbekannt warum dieser Vorfall passierte. Meine Familie und ich werden jedenfalls diesen Arzt nicht mehr aufsuchen.

Klaus Telgenkämper

Guten Morgen

der Patient wird gerne im Rahmen einer Schmerzbehandlung bei uns behandelt.

Eine darüber hinausgehende Behandlung findet nicht statt.

Wir können keine Garantie für Zahnbehandlungen in der Türkei übernehmen

Aus Datenschutz und rechtlichen Gründen dürfen wir keine weiteren Auskünfte
geben.

unhöflicher grober Umgang! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Telgenkämper Zahnarzt

Nachdem ich mich in einer Zahnarztpraxis in Rheda nicht mehr gut aufgehoben fühlte, entschied ich mich für die Praxis von Herrn Telgenkämper. Ich kann nur sagen--eine gute Wahl!

Guter Zahnarzt, nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Telgenkämper Zahnarzt

Guter Zahnarzt mit vernünftigen Preis Leistungen. Insgesamt empfehlenswert.

gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Telgenkämper Zahnarzt

Ich kam als ängstlicher Schmerzpatient zum Herrn Telgenkämper! Die Angst wurde mir recht schnell genommen, da mir jeder Behandlungsschritt im Vorfeld genau erklärt wurde und auch das Preis/Leistungs-Verhältnis ist sehr gut! Ich fahre wieder gerne zum Zahnarzt, da ich merke, dass ich hier kompetent und gut beraten und versorgt werde.
Hier steht der Patient im Vordergrund!

Guter Zahnarzt mit wenig Wartezeit und freundlichem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Telgenkämper Zahnarzt

Meine Frau und ich sind jetzt seit ca. 8 Jahren bei Herrn Telkenkämper Kunden und fühlen uns trotz 40 km Entfernung immer noch sehr gut aufgehoben.
2008 bekam meine Frau 4 Implantate Inklusiv der Kronen zu einem Superpreis . (Der war ungefähr die Hälfte aller anderen Angebote.)Die Qualität spricht für sich. Heute noch alles topp in Ordnung.
Unterdessen bekam ich noch eine Brücke und diverse Kronen. Auch zu einem konkurrenzlosem Preis und bis heute gute Qualität.
Auch das Betriebsklima und die Freundlichkeit des Personals sind hervorzuheben.
Der weiteste Weg lohnt sich. Zumindest wenn teurere Behandlungen anstehen.

Auch nach Jahren noch asolut empfelenswert !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles toll
Guter dr.
Angehme Atmosphäre

Super team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Telgenkämper Zahnarzt

Also ich muss ehrlich sagen man fühlt sich selten so wohl beim Arzt,alle sind nett,lieb,super Behandlung und Beratung, würde Nie im Leben woanders gehen.Bin sowas von zufrieden.Und noch vor ein paar Monaten hatte ich panische Angst vorm Zahnarzt.Nach dem ersten Besuch dort habe ich mich auf die nächste Termine gefreut.Sehr Empfehlungswert.Lg an ganze Team.

Beste Zahnarzt Praxis die ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben