Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
1.312 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Susanne Gördes

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

05242/44186

Dr. Gördes

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
13:30 – 17:30
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:30
13:30 – 17:30
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:30
13:30 – 17:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wilhelmstr. 1433378 Rheda-Wiedenbrück
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Susanne Gördes?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Mikroskopische Wurzelkanalbehandlung
Revision von Wurzelfüllungen
Ästhetische Zahnheilkunde
Minimalinvasive Füllungstherapie
CMD - Craniomandibuläre Dysfunktion
Parodontologie
Vollkeramischer Zahnersatz
Behandlung von Angstpatienten
Kinder- und Jugendprophylaxe
Professionelle Zahnreinigung
Kosmetische Zahnaufhellung (Bleaching)
Sportmundschutz

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Dr. Susanne Gördes Kai-Uwe Schulze und Matthias Rumann

jameda Siegel

Dr. Gördes ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Rheda-Wiedenbrück

jameda Siegel

Dr. Gördes ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Rheda-Wiedenbrück

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.04.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Vielen Dank an das sehr professionelle und super freundliche Team der Praxis

Wegen Problemen mit einer entzündeten Zahntasche war ich im Rahmen einer Urlaubsvertretung für meinen Zahnarzt in der Zahnarztpraxis Schulze-Rumann-Gördes.

Ich wurde nicht nur sehr freundlich empfangen, sondern auch super professionell behandelt. Daher möchte ich mich ganz herzlich für die schnelle und gute Hilfe bedanken.

In dieser Praxis scheint alles zu stimmen und ich bin wirklich begeistert – sehr freundliches Team, professionelle Behandlung, sehr kurze Wartezeiten (hatte noch zwei Folgetermine) - kurz und gut…SEHR EMPREHLENSWERT!!

02.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Kompetent und Empathisch

Frau Dr. Gördes ist eine kompetente Ärztin, die sorgfältig und qualitativ hochwertig arbeitet.

Sie berät ehrlich und Ergebnisorientiert, im Sinne des Patienten.

Bei der Behandlung ist Frau Dr. Gördes emphatisch und rücksichtsvoll und erklärt gerne Ihre Schritte für besonders interessierte Patienten.

Ich Danke für die tolle Behandlung, da ich nach München gezogen bin muss ich wohl in Zukunft für meine Zahnarztbesuche immer Urlaub nehmen...das ist es mir jedoch Wert. :D

29.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin!!

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl das Praxisteam, als auch die Zahnärztin Frau Dr. Gördes haben sich hervorragend um mich gekümmert. Ich kann die Praxis und Frau Dr. Gördes uneingeschränkt weiterempfehlen.

22.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr nette und kompetente Beratung

Ich habe mich bei Frau Gördes sehr wohl gefühlt. Ich bin kein spezieller Angstpatient,

aber habe doch immer ein hohes Maß an Respekt vorm Zahnarzt. Dieses Unwohlsein, was

ich sonst immer habe, hat Frau Gördes mir durch ihre freundliche und erklärende Art, weitestgehend

genommen.

Sehr zu empfehlen.

14.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetent und nett - sehr zu empfehlen!

Gute Organisation und nettes Team, sowie eine medizinisch hochkompetente Behandlung.

Nach nunmehr 4 Terminen fühle ich mich mehr denn je bestätigt hier die richtige Entscheidung zum Wechsel in diese Praxis getroffen zu haben und kann Frau Dr. Gördes nur sehr empfehlen.

Vielen Dank!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.312
Letzte Aktualisierung10.02.2021

Danke , Dr. Gördes!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Rheda-Wiedenbrück

Finden Sie ähnliche Behandler