Dr. M.Sc. Langhanke

Dr. M.Sc. Langhanke
Dr. M.Sc. Langhanke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Langhanke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Langhanke ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Rheda-Wiedenbrück (Stand 06/2019)

Dr. M.Sc. Langhanke ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Rheda-Wiedenbrück (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Langhanke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. Horst Langhanke

Bleaching
Vollkeramische Kronen und Brücken
Inlays
Veneers

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie.
Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. Horst ...

Hier erfahren Sie meinen Behandlungsschwerpunkt. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Prophylaxe, Parodontologie und Ästhetik. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in ...

1. Zahntechnisches Meisterlabor
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Prophylaxe
  4. Ästhetik

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Langhanke

Bewertung vom 16.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Zahnarzt, tolles Team

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Herrn Dr. Langhanke und bin äußerst zufrieden. Ob Implantate, Kronen, "normale" Zahnbehandlung, Zahnreinigung, Spritzen oder Zähne ziehen.....diese Praxis ist absolut empfehlenswert. Dr. Langhanke ist ein super Arzt, sehr kompetent, mit einem tollen Team, stets freundlich und nett, ein tolles Miteinander und kaum Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2017

Super Zahnarzt ;)

Ich hatte immer große Angst vorm Zahnarzt die mir Dr.Horst Langhanke aber genommen hat."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Hochzufrieden

patientenzugewandt, erwiesen hohe Kompetenz, angenehme Atmosphäre zwischen Arzt-Patient und Personal, zahntechnisches Labor in die Praxis integriert"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr Kompetente Zahnarzt Praxis im Raum Rheda-Wiedenbrück!! Sehr zu empfehlen !

Liebes Praxis" - Team mit den Imposanten „Stoßzähnen“ , eine Mischung aus geballter Kompetenz, Empathie aber auch mit der Lockerheit die mir jegliche „ Scheu “ vor der Zahnbehandlung genommen hat, hat mich während der ganzen Behandlungszeit begleitet. Herzlichen Dank an das Praxis" - Team. Ihr Klaus Ruhrmann"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.08.2015

Gute Arbeit über viele Jahre

Habe gerade zwei neue Implante von Dr. Langhanke eingesetzt bekommen (18.08.2015) und vor 7 Jahren schon mal 3 Implantate. Angefangen mit einer ausführlichen Beratung wurde perfekt geplant und ausgeführt. Ich damit sehr zufrieden. Die ersten drei Implantate wurden mit Vollnarkose durchgeführt und die neuesten mit örtlicher Beteubung. Da konnte ich den ganzen OP Ablauf mitbekommen. Man bekommt einen Kopfhörer mit guter Musik und nach ein paar Titeln ist die Sache erledigt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Langhanke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Langhanke.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate