Praxis Dr.med. Judith Waning Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Auf der Kirchwiese 7, Rhede

Dr. med. Judith Waning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Judith Waning?

Standort: Praxis Dr.med. Judith Waning Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin so froh, bei Frau Dr. Waning Patientin zu sein. Ganz von Frau zu Frau. Super locker und herzlich!
Eine tolle Betreuung auch während meiner Schwangerschaft. Klare Empfehlung.

Ich war im Teenager Alter das erste mal bei Frau Doktor Waning und was soll ich sagen, ich bin und war sowas von zufrieden. Sie nahm sich sehr viel Mühe und Zeit und das ist das wichtigste bei einer Frauenärztin. Ich werde definitiv bei ihr bleiben. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, Fr Waning nimmt sich Zeit und berät kompetent.
Einen
Termin bekommt man unkompliziert telefonisch.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Da Sie die Praxis von meinem alten Arzt übernommen hat war ich zum ersten Mal bei ihr. Und was soll ich sagen ich bin begeistert! Meine Fragen wurden alle beantwortet und ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Bei der Untersuchung war sie sehr vorsichtig und einfühlsam. Einfach eine tolle Ärztin!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Waning ist eine unglaublich nette, einfühlsame und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich Diagnosen und bevorstehende Behandlungen und ähnliches. Wenn Sie selber an ihre Grenzen kommt, scheut Sie sich nicht einen an andere Fachärzte/Klinken zu überweisen. Im Gegensatz zu einigen ihrer Kollegen.
Alle Mitarbeiterinnen in der Praxis sind immer freundlich und hilfsbereit. Kann die Praxis nur empfehlen!!

Tolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Waning. Eine Freundin hat mir die Praxis empfohlen und ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt. Frau Dr.Waning habe ich als sehr freundlich, emphatisch und unkompliziert erlebt. Durch lockeren Smalltalk und eine angenehme Atmosphäre habe ich mich sofort sehr wohl gefühlt.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meiner Tochter ( 12 Jahre ) bei ihr weil sie starke Unterleibsschmerzen während der Menstruation hatte. Sie war sehr sehr nett. Sie hat meine Tochter gut aufgeklärt und einen Ultraschall über die Bauchdecke gemacht. Wir werden dort bleiben. Topp Ärztin.

Sehr nette Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben