Herr Krain

Herr Krain ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Rhede

Note 3,0

15.06.2018

manchmal muss halt was raus......

Als Angsthase ist jeder Gang zum Zahnarzt eine Tortur! Auch wenn es der Zahnarzt ist,dem man doch vertraut. Auch dieses Mal war Hr.Krain freundlich,aufmerksam,meine Angst nicht übergehend,kompetent,mit einer Klarheit über das was jetzt kommt und wie es nach 6–8Wochen weitergeht. Kurz gesagt: ich gehe wieder hin!

23.02.2018

Hat mir die Zähne ruiniert

Bei der Vorsorge ein halbes Jahr zuvor war noch alles in Ordnung, lt. Krain. Beim nächsten Vorsorgetermin fand Krain angeblich etliche Löcher die dann auch von ihm behalndelt wurden. Nach die durch die Füllungen verursachten Schmerzen nicht aufhörten, bin ich zum Notdienst gegangen. Der Zahnarzt war am Fluchen und war erstaunt über solch schlechte Arbeit.

Nichts davon ist übertrieben! Bildet euch selbst eine Meinung von ihm, Leute die mir wichtig sind, rate ich definitiv davon ab!

30.11.2016

Super immer wider gerne

Kompetenter Arzt.! Super nettes und freundliches Team. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

19.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetent, sehr nett und locker drauf, absolute Wohlfühlatmosphäre!!!

Nachdem Dr. Visser leider verstorben ist, bin ich bei Dr. Matthias Krain in Behandlung gewesen. Er ist ein super lockerer, netter junger Arzt, der sich Zeit nimmt und alle Fragen, die man hat, ausführlich beantwortet. Zudem versucht er alles, um Zähne zu retten, bevor er solche Maßnahmen wie beispielsweise den Zahn durch Nervziehen abzutöten anspricht. Mir war es jahrelang unangenehm, zum Zahnarzt zu gehen, da ich einen kleinen Schiefstand der Zähne habe und diese auch nicht die schönsten sind (im Grunde soweit gesund, allerdings nicht strahlend weiß und durch die Fehlstellung leider empfindlicher für Karies). Nachdem ich meinen ersten Termin bei Dr. Krain hatte, war das alles wie verflogen :) Gerne geht glaub ich fast keiner zum Zahnarzt, aber schlimm ist auch anders. Nette Gespräche, lustiger und ehrlicher Mensch und das Team ist auch sehr nett :) Kann ich auf jeden Fall mehr als nur weiterempfehlen!

08.06.2015

Sehr unfreundlich

Bis auf eine sehr freundliche Helferin kamen mir die anderen sehr arrogant rüber.

Stellt abgesagte Termine in Rechnung.

Ist nicht weiter zu empfehlen. Ich habe gewechselt.

Letzte Aktualisierung17.09.2019

Danke , Herr Krain!