Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
7.589 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Jörg Vogelsang

Zahnarzt, Parodontologie

02872/6232

Dr. Vogelsang

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Paßkamp 1646414 Rhede
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Vogelsang?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. Jörg Vogelsang und Stefanie Allgayer

jameda Siegel

Dr. Vogelsang ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Rhede

jameda Siegel

Dr. Vogelsang ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Rhede

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.12.2018
1,0
1,0

Wird nicht gewechselt

Herr Vogelsang ist einfach ein toller Zahnarzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Er hat sehr viel Geduld mit mir ? und nimmt sich Zeit. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

08.11.2018
1,2
1,2

Sehr verständnisvoll!

Besser geht es wohl nicht!

Auch das Team ist super nett und flexibel!!!

08.08.2018
1,0
1,0

Bester Zahnarzt

Ich bin seit meiner Kindheit in der Praxis. Mittlerweile war ich sogar schon mit meinem 6 Monate alten Sohn dort um schon mal auf seine beiden Zähnchen zu gucken. Dr. Vogelsang ist sehr nett, fachlich sehr gut und nimmt sich Zeit. Auch die Arzthelferinen sind alle sehr freundlich. Hier braucht niemand Angst zu haben.

Archivierte Bewertungen

28.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Top Zahnarzt

Herr Dr. Vogelsang ist ein top Zahnarzt in allen Hinsichten. Abgesehen von seiner sehr guten fachlichen Kompetenz, nimmt er sich Zeit für seinen Patienten, klärt auf und versucht nicht, einem irgendwelche Zusatzleistungen zu verkaufen. Man fühlt sehr sehr gut behandelt bei Dr. Vogelsang und seinem Praxisteam, welches sehr freundlich ist. Absolut empfehlenswert!

23.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Bester Zahnarzt - stets kompetent & freundlich

Herr Dr. Vogelsang ist der beste Zahnarzt meiner Meinung nach. Schon im Kindesalter bin ich stets zu diesem Arzt gegangen, da er sich viel Zeit nimmt und dem Patienten durch aufklärende Gespräche auch die Angst nimmt. Auch während der Behandlung spielt bei Ihm der Faktor Zeit ein große Rolle, sodass der Patient sich rundum wohlfühlt und sich NICHT wie in einer Massenabfertigung vorkommt. Dem ist hinzuzufügen, dass ich Kassenpatient bin. Ich wohne zwar mittlerweile in Köln, aber auf diesen kompetenten Arzt möchte ich nicht verzichten! Weiter so!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.589
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Vogelsang!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Rhede

Finden Sie ähnliche Behandler