Dr. Lara Holthaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Priska Horn Fachärztin für Innere Medizin Andere

Vielen Dank für Alles!! Leider können wir nur 5 Sterne vergeben. Super Ärztin mit Leidenschaft!
Sehr engagiert in allem - rundum zufrieden und können wir nur weiterempfehlen. Wir wünschen uns sehr, sie bleibt uns hier im Ort erhalten - als liebevolle Ärztin!

Standort: Praxis Dr.med. Priska Horn Fachärztin für Innere Medizin Andere

Fachliche Kompetenz hervorragend!Menschlich , freundlich und sehr sympathisch. Für Frau Holthaus ist der Patient im Mittelpunkt.
Kann man absolut weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Priska Horn Fachärztin für Innere Medizin

Ruhig; empathisch; vertrauensvoll; verlässlich...eine Ärztin mit Leib und Seele....eine Bereicherung für unseren ganzen Ort....Hand in Hand mit dem gesamten Team steht das Genesen und Wohlergehen von mir als Patientin ganz vorne.Dies steht zu keinem Zeitpunkt zur Frage.....Vielen Dank!!!

Ärztin aus Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Priska Horn Fachärztin für Innere Medizin

Ich war mit meiner Tochter wegen einer Mandelentzündung bei Fr. Dr. Holthaus. Ihre erste Diagnose war pfeiffrisches Drüsenfieber. Der erste Bluttest darauf war negativ. Der zweite nach Tagen hat Ihre Diagnose bestätigt. Behandlung dann entsprechend. Die Betreuung war auch dem Alter meiner Tochter entsprechend sehr gut, gerade in Punkto Ratschläge für den weiteren Weg. Super

Pfeiffrisches Drüsenfieber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Priska Horn Fachärztin für Innere Medizin

Nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen ausführlich, ausführliche Besprechung aller Laborwerte, kompetent, freundlich, keine langen Wartezeiten, bei akuter Krankheit wird man sofort drangenommen, wirkt manchmal etwas "kühl" aber das ist halt ihre Art, jeder Mensch ist anders

beantwortet alle Fragen, nimmt sich Zeit, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Priska Horn Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann die Arroganz und Inkompetenz nur bestätigen.
Diese Ärztin ist nicht weiter zu empfehlen.
Fachlich wie auch menschlich bin ich sehr unzufrieden mit der Behandlung gewesen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Priska Horn Fachärztin für Innere Medizin

Egal aus welchem Grund ich die Praxis aufsuchen, ob wegen einem akuten oder chronischen Problem, man bekommt immer zeitnahe Termine. Durch die Terminvergaben kam es noch nie zu langen Wartezeiten.
Meine Gesundheitlichen Probleme wurden immer ernst genommen und behandelt.
Behandlungsmöglichkeiten mit mir besprochen.
Fr. Dr. Holthaus nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Behandlung und geht allen Problemen nach die auftreten.
Bin sehr zufrieden mit ihr und dem Praxisteam!

Beste Hausärztin die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Priska Horn Fachärztin für Innere Medizin

Diese Ärztin hat mir in keinster Weise geholfen. Egal mit welchem Leiden man kommt, hat man das Gefühl, dass man nicht ernst genommen wird und am Ende nicht weiß, was man nun hat. Sie nimmt sich zwar Zeit, aber ihre Diagnosen helfen mir nicht weiter, da insbesondere Empfehlungen gegeben werden, die keinen Vorteil bringen. Zudem spricht sie herablassend und ist äußerst unfreundlich. Statt dem kranken Patienten zu helfen macht sie ihn kranker und verärgert ihn.

Krank gekommen, krank gegangen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert