Dr. med. dent. Zeynep Cerman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnärzte am Augustaplatz zMVZ Andere

Frau Doktor Cerman ist die herzlichste und kompetente Ärztin die ich mit meinem 49 Jahre getroffen habe!!! Meine kleine Tochter 7 Jahre alt war in Behandlung bei Dr Cerman und die Behandlung und ihre schöne Art mit ein Kind umzugehen war großartig!! Ich kann nur weiter empfehlen!! Für eine Mama der Angst hat für ihre Kind Dr Cerman ist die richtige Entscheidung!!

Dr. med. dent. Zeynep Cerman

Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung!

Standort: Zahnärzte am Augustaplatz zMVZ Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Zeynep Cerman ist die beste und kompetenteste Zahnärztin, der ich je begegnet bin! Sie nimmt sich Zeit für ausführliche Erklärungen, hat dabei eine tolle sowie herzliche Art, nimmt einem die Angst und die Ergebnisse sind phänomenal.

Ich bin begeistert und danke Ihnen ganz herzlich für alles!!!
Bestens zu empfehlen!

Standort: Zahnärzte am Augustaplatz zMVZ Endodontologie

Ich bin Angstpatient und war seit 15 Jahren nicht ohne Narkose in Behandlung. Dank Frau Dr. Cermans sensitiver Art und ihrer professionellen Behandlung kann ich meine Zähne mittlerweile wieder regelmäßig kontrollieren lassen. Wenn etwas zu machen ist, reicht eine Lokalanästhesie, da ich grenzenloses Vertrauen zu ihr habe
Frau Dr. Cerman hat mir geholfen, meine Ängste aus vergangenen Behandlungen abzubauen, ich bin mehr als zufrieden und kann Frau Cerman nur jedem Menschen empfehlen, denn sie kümmert sich bestens um ihre Patienten. Man merkt, es ist ihr eine Herzensangelegenheit, kompetent zu helfen

Standort: Zahnärzte am Augustaplatz zMVZ

Dr. Cerman ist seit Jahren die Zahnärztin meines Vertrauens und ich fahre deshalb auch gerne 100 km für meinen Zahnarzttermin!

Sie besticht durch ihre freundlich, ruhige & sehr kompetente Behandlungsweise, durch die sie mir schon bei meinem ersten Termin jede Angst vor meinem Zaharzttermin genommen hat.

Besonders schätze ich an ihr, dass sie mich bei jeglichen Fragen rund um meine Zahngesundheit stets umfassend informiert und hierbei meine Interessen als Patient in den Mittelpunkt stellt! Konkret hat sie mir bereits von Behandlungen abgeraten, die für jeden Zahnarzt wirtschaftlich lukrativ gewesen wären, mir als Patienten aber keinen nennenswerten Nutzen gebracht hätten.

Gerade hierdurch zeichnet sich für mich ein sehr guter, patientenorientierter Zahnarzt aus und schreibe deshalb diese Bewertung und betone sehr gerne, dass die von mir vergebene Spitzenbewertung ausschließlich auf meiner langjährigen Erfahrung der erstklassigen Behandlung durch Frau Dr. Cerman beruhen.

Herzlichen Dank Frau Dr. Cerman!

Dr. med. dent. Zeynep Cerman

Wow!vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung!

Dr. Cerman nimmt jede Angst und behandelt ganz ruhig & kompetent - vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Augustaplatz zMVZ

Sehr nette, einfühlsame und überaus kompetente Zahnärztin. Nur zu empfehlen.
Sehr moderne Praxis mit netten Personal. Auf persönliche Bedürfnisse wird immer eingegangen.

Dr. med. dent. Zeynep Cerman

Vielen herzlichen Dank für die Bewertung!

Kompetente und sehr nette einfühlsame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Hofgut zMVZ

Wir sind schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Cerman in Behandlung und mehr als zufrieden.
Dafür nehmen wir die längere Fahrzeit aus dem Raum Hockenheim gerne immer in Kauf.

Mein Sohn (5) liebt seine Zahnärztin. Frau Dr. Cerman nimmt sich immer viel Zeit, ist geduldig und mein Sohn wird immer spielerisch in die Behandlung mit eingebunden ( zB den Spiegel halten) - das war schon von Anfang an so!

Ich kann die Praxis und das Team nur weiterempfehlen!

Dr. med. dent. Zeynep Cerman

vielen herzlichen Dank für die Bewertung. Wir sind weiterhin sehr gerne für Sie da!

Sehr kompetente, freundliche und professionelle Zahnärztin - besser geht nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte im Hofgut zMVZ

Sehr kompetentes Team, ich bin mit meinem Implantat sehr zufrieden.
Ich kann die Praxis und das Team nur weiterempfehlen.
Man geht hier optimal auf die Bedürfnisse der Patienten ein und nimmt sich die notwendige Zeit.
Ich wurde hier sehr gut beraten und habe das perfekte Implantat für mich erhalten.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich.
Vielen Dank für das tolle Ergebnis und den freundlichen Umgang bei den Behandlungen und Beratungen an Frau Dr. Cerman und ihr Team.

Dr. med. dent. Zeynep Cerman

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, das Wohl unserer Patienten liegt uns jederzeit sehr am Herzen-daher freuen wir uns, wenn wir Ihnen helfen konnten.

Sehr kompetentes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Hofgut zMVZ

Meine Erfahrung: Diese Frau stürmt in das Behandlungszimmer rein, wobei das Kind im Behandlungsstuhl erstmal zusammenzuckt und erschreckt. Bei der anstehenden Entfernung der Milchzähne wird nichts erklärt, einfach eine Betäubungspaste in den Mund gedrückt mit dem Hinweis (hinterher), dass diese etwas scharf werden könnte. Anschließend werden die Milchzähne mit dem Daumen herausgedrückt und Dr. verschwindet wieder. Kind hatte Schmerzen, keine ausreichende Betäubung, keine Empathie...Mangelhaft!

Lieber Patient,
Wir bedanken uns für ihre subjektive Kritik und bedauern Ihre Erfahrung von unserer Praxis sehr! Wir möchten der Richtigkeit halber hierfür jedoch Stellung beziehen, da ja auch andere Patienten Ihre Bewertung lesen: Bei uns steht die Aufklärung als die genommene Zeit für jeden Patient im Fokus- so wie es bei Ihrem Kind war- zumal wurde Ihnen in den zwei vorherigen Sitzungen wiederholt erklärt, wie die Behandlung durchgeführt werden würde, besonders wenn die Milchzähne nicht von alleine herausfallen. Da in einer Zahnarztpraxis die Betäubungscremes, Spritzen etc… leider nie gut schmecken und eine Schärfe hervorrufen können, um ein Taubheitsgefühl hervorzurufen- klären wir vorab jedesmal ab, ob der Patient zB. Banane mag…so wie es in dem Fall war…wir verstehen das der Gang zum Zahnarzt speziell für ein Kind mit sehr viel Stress und Anspannung verbunden ist. Die Wahrnehmung ist daher sehr sensibel, das Wissen wir genau. Daher kann leider der Eintritt des Arztes ins Behandlungszimmer schon als einstürmen wahrgenommen werden.
Wie von Ihnen beschrieben wurden die Milchzähne nicht gleich in der ersten Sitzung mit „dem Daumen herausgedrückt“ bzw. entfernt ,sondern wir haben bevorzugt wiederholte Kontrolltermine vereinbart, um zu sehen ,ob die Milchzähne nicht zwischenzeitlich von alleine den Weg zur Zahnfee gemacht haben.
Wir bedauern dennoch sehr Ihren Eindruck, danken Ihnen fürs Feedback und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr Praxisteam

Nie mehr mit Kind: unfreundlich, unempathisch, kann offenbar nicht mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Hofgut zMVZ

Ich , der immer große Angst vor Zahnärzten hatte , geht inzwischen , Dank der großartigen , freundlichen und sehr kompetenten Behandlungen von Frau Dr.Cerman , wieder sehr gerne zum Zahnarzt . Ein großes Kompliment auch an das Team , alle sehr freundlich und immer ein Lächeln im Gesicht . Kann ich mit bestem Gewissen nur weiter empfehlen!!

Dr. med. dent. Zeynep Cerman

Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir sind jederzeit gerne für Sie da!

Super freundlich und sehr kompetente Frau Dr. Cerman • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Augustaplatz zMVZ

Ich bin bei Zahnärzten sehr oft falsch oder unangemessen gelandet, obwohl ich generell auf Empfehlung dort gewesen bin. Nach meinem Umzug nach Rastatt begann die verzweifelte Suche auf ein Neues und ich wurde nach Empfehlung bei Frau Cerman fündig und direkt als Schmerz-Patient freundlich und vor allem mit schneller Hilfe aufgenommen. Zwar bin ich der typische Patient, der ausschließlich bei Schmerzen zum Zahnarzt ging/geht, allerdings denke ich, dass von nun auch prophylaktische Behandlungen nicht ausgeschlossen sind. Man fühlt sich einfach wohl, weil man aufgeklärt wird. Vor jeder Behandlung und auch danach. Man hat das Gefühl, dass sich Zeit genommen wird, auch wenn unter Umständen richtig viel los ist, spürt man es nicht. In Summe kann ich nach wenigen "schmerzlindernden" Erfahrungen sagen: Ja, hier fühle ich mich wohl und sehr gut aufgehoben.

Dr. med. dent. Zeynep Cerman

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Fachlich und analytisch äußerst kompetent; menschlich spitze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert