M.Sc. Ilona Veigel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Veigel und Partner

Sie suchen einenZahnarzt in Rheinau und Umgebung? Die führende zahnmedizinische Kompetenz von Fr...

Standort: Dr. Veigel und Partner Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

In dieser Zahnarztpraxis fühlt man sich gut aufgehoben und aufgeklärt. Es wird sich ausreichend Zeit für die Behandlung und Beratung genommen und dank des hervorragenden Terminmanagements war die Wartezeit bei mir bisher nie länger als 5 Minuten. Während ich andere Zahnärzte in der Vergangenheit eher gemieden habe, gehe ich hier sogar gerne zweimal jährlich zur Prophylaxe bei Frau Jakob. Man hat hier das Gefühl, dass wirklich jeder seine Arbeit liebt und lebt.

Standort: Dr. Veigel und Partner

Ich bin seit Jahren Pat .in dieser Praxis,top zufrieden mit den Ärzten und dem Schw.Team ,heute aber ein großes Lob ,an Fr.Jacob!!! Sie leistet hervorragende Arbeit in der Zahnpflege und Prophylaxe, hab ich so noch nie erlebt.Hatte vorher einiges mitgemacht in anderen Praxen.,deshalb weiß ich wovon ich spreche.Sehr gewissenhaft, einfühlsam, kompetent und vorallem hat man das Gefühl ,so versorgt zu werden, wie es sein sollte!Preis-Leistung absolut fair.Herzlichen Dank......

Zahnprophylaxe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Veigel und Partner

Alles ist stimmig in dieser Zahnarzt Praxis. Gut sind die kurzen Wartezeiten. Sehr praktisch und angenehm die Terminerinnerungen per SMS über Handy.

Bestens organisierte Zahn(arzt)praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Veigel und Partner

Das ganze Team ist supernett, aber besonders erwähnen möchte ich die Prophylaxe-Assistentin Frau Jakob, die ihre Arbeit mit Herzblut macht und nicht irgendwie. Ich bin ein Problemfall, und sie macht sich wirklich Gedanken, arbeitet sorgfältig, sie bespricht ausführlich und erklärt und nimmt sich Zeit, und sie bildet sich regelmäßig fort. Außerdem sind die Kosten fair, wohingegen man in anderen Praxen bei der Prophylaxebehandlung schon von Wucher reden muß. Auch die Zahnärztin schaut evtl. nochmal drüber. Das habe ich sonst nirgends erlebt ! So habe ich auch endlich die für mich als Problemfall geeignete (elektrische) Zahnbürste und Reinigungstechnik gefunden.Unbedingt weiterzuempfehlen und ein Aushängeschild der Praxis! die Bewertung bezieht sich somit vor allem auf Frau Jaco bzw. die Prophylaxearbeit der Praxis.

Tolle Prophylaxe-Assistenti • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Veigel und Partner

Ich war schon bei einigen Zahnärzten (Umzugs bedingt) und immer zufrieden, aber besser als in dieser Praxis kann man nicht behandelt werden. Das fängt schon beim Empfang an : sehr freundlich. Die Helferinnen zuvorkommend und hilfsbereit. Die Behandlung vom Zahnarzt/von der Zahnärztin lässt nichts zu wünschen übrig. Und meine Behandlung war nicht einfach! Ein großes Lob an die gesamte Praxis. .Zudem sind die Praxisräume sehr angenehm und freundlich eingerichtet. Die Praxis ist modern aber nicht steril. Weiterbildung wird groß geschrieben.

Besser geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr freundlich, super Aufklärung, nimmt sich viel Zeit,

Eine tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Veigel und Partner

Diese Praxis ist nur weiter zu empfehlen.Mir wurden hier 3 Zähne entfernt.Die OP verlief schmerzfrei,auch nach der Behandlung.Ich wurde sogar danach angerufen und nach Befinden gefragt.
Super Team,immer sehr freundlich und hilfsbereit!

Super Zahnärztin,super Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Veigel und Partner

Ich bin sehr zufrieden in dieser Zahnarztpraxis, ich kann die Praxis auch ohne schlechtes Gewissen weiter vermitteln

Sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Veigel und Partner

Sehr rücksichtsvoll und zuvor kommend, Pausen werden während längeren Behandlungen jederzeit eingeräumt

Sehr empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Veigel und Partner

Nur zu empfehlen. Fühle mich sehr gut in dieser Praxis aufgehoben. Ich bin sehr zufrieden und komme trotz großer Behandlungsangst gerne in die Praxis. Frau Veigel vermittelt Ruhe und Geduld, genau das was ich brauche. Gutes Team, kann ich nur weiterempfehlen. Bin nicht umsonst schon so lange Patient, vielen Dank!"

Freundliche Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert