Christine Feodorovici bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christine Feodorovici?

Standort: Praxis Dr.med. Anja Saupe Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit einigen Jahren Patientin und kann mich nur lobend über Frau Dr. Feoderovici äußern. Sie ist kompetent, nimmt sich Zeit für den Patienten. Die Wartezeiten sind optimal und bei akuten Beschwerden bekommt man sofort zeitnah einen Termin.

Vertrauen ist das A und O • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Feodorovici wurde mir schon mehrmals von meiner Freundin empfohlen. Ich bleib vorerst aber bei meiner alten Frauenärztin, da ich dort eigentlich auch nichts zu meckern hatte. Letztendlich habe ich mich dann aber doch entschlossen, mal meine Frauenärztin zu wechseln und habe es nicht bereut. Fühle mich hier deutlich wohler und kann die ganze Praxis jedem wärmstes empfehlen.
Den anderen positiven Berichten schleiße ich mich gerne an.
Immer wieder gerne:)

Nette Ärztin hat mir sehr weitergeholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Feodorovici ist ausgesprochen einfühlsam und nimmt sich Zeit für jede Frage und jedes Problem. Sie konnte mir sehr gut weiterhelfen.
Auch das ganze Praxisteam ist einfach spitze!
Man merkt, hier stimmt die Atmosphäre im Team.

Ich kann die letzte Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen... (muss eine Verwechslung sein)

Frau Dr. Feodorovici ist eine äußerst kompetente Ärztin, die mir auch schon bei Problemen weiterhelfen konnte, welche meine frühere Ärztin leider nicht beheben konnte. Hut ab!
Des Weiteren kann ich mich den anderen positiven Bewertungen hier nur anschließen.
-Super nettes und kompetentes Team, was einem sehr entgegen kommt
-Sehr schicke Praxis
-Wohlfühl Atmosphäre

Immer wieder gerne!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die einem sehr entgegen kommt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Naja klar nimmt sie sich Zeit, dennoch hört man im Wartezimmer das Personal über Patienten lästern und lachen. Es macht den Eindruck als hätten die Arzthelferinnen keine Lust zu arbeiten. Und richtig geholfen hat mir die Ärztin nicht. In der Schwangerschaft hatte ich ein Infektionsrisiko auf der Arbeit, sie wollte warten bis ich mich infiziere. Da hab ich lieber den Arzt gewechselt, dieser war professioneller.

So Mittelmäßig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Feodorovici ist sehr aufmerksam und einfühlsam. Sie nimmt sich Zeit und berät bezüglich der Untersuchungsmöglichkeiten.
Sie schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre, was ich als sehr wichtig empfinde.

sehr freundliche, kompetente Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe eine lange Odyssee in der Gynäkologie hinter mir und so eine äußerst sympathische und einfühlsame Ärztin bisher noch nie erlebt. Sie ist hochkompetent und während alle Ärzte mir in der Klinik einen Abort bescheinigten gab sie mir Mut und Unterstützung. Und sie hatte auch Recht! Es entwickelte sich zu einer völlig intakten Schwangerschaft!
Danke liebe Frau Dr. Feodorovici!

Wirklich kompetente und sehr einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war im Dezember 2017 aktuell bei Frau Dr. Feodorovici und bin immer wieder begeistert, mit welcher Empathie sie mit ihren Patientinnen umgeht, sie nimmt sich immer wieder Zeit und fragt auch Privates ab, ob sich im laufenden Jahr etwas gravierendes geändert hat. Auch für die Untersuchung nimmt sie sich sehr viel Zeit, erklärt alles, was sie macht und geht auf alle Probleme ein.

Bewertung für Frau Dr. Feodorovici, Rheinbach • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Feodorovici lässt sich die Zeit, die man braucht, man fühlt sich in keiner weise gehetzt.
Sie erklärt sehr ausführlich, auch für den Laien gut verständlich.

Super freundliche kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich gehe altersmäßig gesehen nur 1 x im Jahr zur Vorsorge und bin hochzufrieden. Frau Dr. Feodorivici nimmt sich Zeit, ist sehr patientennah und kompetent. Ich kann sie nur empfehlen. Fühle mich immer wieder gut aufgehoben.

Vertrauen pur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert