Dr. Flatow

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Flatow
Dr. Flatow ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Flatow oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Flatow ist unter den Top5:

· Ärzte in Rheinbach (Stand 06/2018)

Dr. med. Katrin Flatow

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Löherstr. 8
53359 Rheinbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Flatow hinterlegt. Sind Sie Dr. Flatow? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Wir heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen! Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie unserer Adresse sowie den Öffnungszeiten unserer Frauenarztpraxis in Rheinbach. Wir freuen uns mit mehr Personal, stark verbesserter Organisation in der Lage zu sein, Ihnen flexible Sprechzeiten, kurzfristigere Termine sowie mehrere Möglichkeiten zur Terminabsprache oder Kontaktaufnahme anzubieten.
Zögern Sie ...

Sie wünschen sich ein Kind oder sind auf der Suche nach einer Frauenärztin, die Sie während der Schwangerschaft betreut? Wir sind gerne für Sie da, um Sie in dieser spannenden Zeit zu begleiten. Sie finden meine Praxis für Frauenheilkunde Dr. Flatow in der Löherstr. 8 in Rheinbach, wo Sie ein freundliches Team in Empfang nimmt. Kommen Sie zu uns – wir freuen uns auf Sie!

1. Gynäkologie
  2. Geburtshilfe
  3. Brust-Ultraschall

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Flatow

Bewertung vom 16.01.2019

Fachlich und menschlich die beste Ärztin

Frau Dr. Flatow ist eine absolut kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für die Patienten nimmt, alles genau erklärt und einem einfach ein gutes Gefühl gibt. Besser geht es nicht!"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019, Alter: 30 bis 50

Offensichtlich hat man keine Lust

Bei der bitte um einen dringenden Termin am Telefon schon abgewimmelt. Ich sollte doch zur Apotheke gehen, das sei kein Notfall. Wenn ich aber denke es sei ein Notfall weil es mir schlecht geht, erwarte ich etwas mehr Feinfühligkeit und nicht, das ich von einer Sprechstundenhilfe abgewimmelt werde. Sorry, so eine Praxis brauche ich nicht."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Tolle Gynäkologin mit Einfühlungsvermögen

Ich möchte Frau Dr. Flatow nicht nur fachlich, sondern vor allem auch menschlich weiterempfehlen. Als Traumapatientin habe ich sehr von ihrer empathischen und souveränen Art profitiert und bin jedes Mal positiv überrascht, wie schmerzlos und schnell die Untersuchung abläuft. Das Equipment der Praxis ist auf dem neusten Stand und auch optisch sehr ansprechend. Ich bin froh, eine so tolle Frauenärztin gefunden zu haben und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018

Besser geht nicht

Jahrelang Patientin gewesen. War Immer voll zufrieden, bei allen Ärztinnen und Arzthelferinnen! Hier stimmt alles. Die Praxis bringt sich auch ständig auf den neuesten Stand, bleibt nicht stehen. Keinerlei Kritikpunkte."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018

Nette Arzthelferinnen und nette Ärztin

Wechsel in die Praxis von gut zwei Monaten aufgrund starker Schmerzen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Flatow über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Flatow.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut