Praxis Dr.med. Thomas Rudnik Facharzt für HNO - Heilkunde
Prümer Wall 8, Rheinbach

Dr. med. Thomas Rudnik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Rudnik Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich wollte (privat) eine Ohrreinigung machen lassen, obwohl ich Kassenpatient bin und habe online direkt einen Termin dafür bekommen. Als ich jedoch zum Termin erschienen bin, teilte man mir mit, dass Kassenpatienten nicht behandelt werden. Mein Einwand, dass ich ja "privat" komme, wurde nicht akzeptiert.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Rudnik Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Fachkompetenter Arzt. Wusste direkt die Ursache meines Problems. Ist immer hilfsbereit. Der Arzt meines Vertrauens.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Rudnik Facharzt für HNO - Heilkunde

Zwei Jahre hintereinander wurde beim Gesundheitscheck nur Ohrenschmalz entfernt und und in die Ohren geschaut.
Nur wegen einer leichten Rötung wurde mir tatsächlich sogar ein Antibiotikum mitgegeben.
In meinen Hals hat er mir nicht geschaut, obwohl ich ihm sagte, dass es mich im Hals kratzt.
In Bezug auf Schnelligkeit der Behandlung kriegt er eine "1" von mir.
Ich suche mir jetzt einen gründlichen Arzt.

Unzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Rudnik Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr empfehlenswert, engagiertes freundliches Team. Optimal ausgestattete Hals-Nasen-Ohren-Praxis. Verkehrsgünstig und zentral in Rheinbach mit eigenen Parkplätzen

Sehr kompetent, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Rudnik Facharzt für HNO - Heilkunde

Es ist schön, dass es noch solche Ärzte wie Dr. Rudnik gibt, die sich Zeit für Ihre Patienten nehmen. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Rudnik Facharzt für HNO - Heilkunde

Mit jedem Infekt oder sonstigem HNO Thema werden wir seit über 25 Jahren hier in dieser Praxis auch als Familie stets bestens ärztlich vorsorgt und betreut. Hier wird sich noch Zeit für den Patienten genommen und bei eventueller Wartezeit auch mal kostenfrei ein Kaffee oder Wasser gereicht. Das gesamte Praxisteam ist immer voll engagiert und persönlich sehr nett und hilfsbereit. Auch eine durchgeführte ambulante Nasen-OP ist zur vollsten Zufriedenheit perfekt verlaufen. Das kann ich mit bestem Gewissen wirklich weiterempfehlen.

Hervorragende fachliche und persönliche ärztliche Versorgung, sehr nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Rudnik Facharzt für HNO - Heilkunde

Akute Beschwerden. Schneller Termin. Kompetente Hilfe. Ein dickes Dankeschön an den Behandler und sein Team!

Top! Kompetente & schnelle Hilfe. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr hohe Fachkompetenz.
Pragmatische Behandlungsansätze.
Geplante Nachsorge.
Professionelles Praxisteam, so dass Wartezeiten auf ein Minimum reduziert werden.

Fachkompetenz und professionelle Praxislogistik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Rudnik Facharzt für HNO - Heilkunde

Seit Jahren besuche ich die Praxis regelmäßig alle 3-4 Monate. Ich habe noch nie länger gewartet wie 5-10 Minuten, wenn ich einen Termin hatte. Aber auch wenn ich den nicht hatte gab es keine lange Wartezeiten. Die Damen sind immer sehr Freundlich und auch Gut Gelaunt. Die Praxis hat eher was von einem Modernen Hotel wenn man sie betritt. Herr Doktor hat sehr viel Humor und immer Gute Laune, scherzt auch schon mal gerne rum. Für mich die Praxis wo sich andere ein Beispiel nehmen können, wie es geht. Der Newsletter der Praxis ist immer mit wertvollen Informationen versehen und sehr interessant.

Ein Arzt dem ich seit Jahren vertraue und nicht Enttäuscht wurde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Rudnik Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich galt vor Dr. Rudnik als hoffnungsloser Allergikerfall. Durch Zufall wurde ich vor einigen Jahren über eine Reportage auf N-TV auf Ihn aufmerksam. Durch seine freundliche und kompetente Art fühle ich mich schon seit einigen Jahren sehr gut in seiner Praxis aufgehoben und mir geht es spürbar besser von Jahr zu Jahr. Dank seinem Know How habe ich mittlerweile kaum noch beschwerden und bin zuversichtlich, diese eines Tages ganz los zu werden.

Sehr freundlicher Arzt und nette Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben