Dr. med. Dirk Buschmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Schwerpunktpraxis Wesseling Prof.Dr.med. H.-R. Bruch und Dr.med. Dirk Buschmann Andere

Wieviele Sterne gibt man einem Arzt und seinem wunderbaren Team, wenn sie einem das Leben gerettet haben?
Dr. Buschmann und seine tollen Mitarbeiterinnen sind so empathisch, hilfsbereit und freundlich, man fühlt sich, wie in einer Familie aufgehoben!
Vom ersten Tag der Behandlung an, wurde ich fachlich sehr kompetent und sehr herzlich von der ganzen Praxis behandelt und betreut!
Also vergebe ich ALLE Sterne und noch mehr!

Herzlichen Dank an Dr. D.Buschmann und dem gesamten Team, ich habe und ich werde sie jederzeit
sehr gerne weiter empfehlen!!!

Meine Mutter war Patientin von Hern Dr Buschmann. Leider wurde sie bis zum Tode übertherapiert.
Ich war bei mehreren Terminen mit anwesend, er konnte zu keiner Zeit den Augenkontakt halten. Wir haben immer versucht unsere Mutter zu überzeugen das sie ihre restliche Zeit genießen soll, stattdessen hat er ihr die vergebliche Hoffnung auf noch viele gute Kahre gemacht.
Sie hatte Gebärmutterhalskrebs im Endstadium mit einigen nicht zu verachtenden Metastasen und etlichen anderen Einschränkungen.
Meine Geschwister und ich haben uns aber stets mit anderen Ärzten beraten und waren darauf vorbereitet das sie ca 1 Jahr hat. Sie hat 10 Monate geschafft.
Durch Chemo und unnötigerweise auch Strahlentherapie waren die letzten Monate alles andere als Lebenswert. Nicht nur für unsere Mutter auch für die ganze Familie.
Dazu kommt das die Helferinnen sehr unorganisiert sind und es leider nicht schaffen untereinander zu kommunizieren. Durch mehrere Standorte wird es nur komplizierter.

Vielen herzlichen Dank an Sie und Ihr ganzes Team.
Die schonende Chemotherapie Behandlung des Vulvakarzinoms wurde bei meiner dementen besten Freundin Frau B. Meyer 75 Jhr., die ich betreue, durch ihr immer freundliches und besonders behutsames Team erfolgreich ausgeführt.
Auch Dank für die immer menschlichen, einfühlsamen und gut verständlichen Beratungsgespräche, so dass Sie ihr die Angst und Sorgen nehmen konnten.
Herzliche Grüße
Xxxxx

Standort: überörtl. Gem.Praxis Prof.Dr. Harald-Robert Bruch Dres. Dominik Linck und Dirk Buschmann

Hat binnen kürzester Zeit die Therapie des Kleinzelliges Lungenkarzinoms optimiert und den Patienten so phantastisch mit Port und Schmerzmedikation eingestellt, was ein hoch honorierter Professor in neun Monaten nicht geregelt bekommen hat. Ist sehr empathisch gegenüber Patient und Angehörigen, verschweigt nichts, macht aber immer wieder Mut.

Empathischer, engagierter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 2018 bin ich bei Dr. Buschmann und wurde in dieser Zeit durch eine Chemotherapie geführt. Dr. Buschmann hat mir die Angst genommen, Hoffnung gegeben und sich immer um mich gekümmert, auch wenn ich keinen Sprechstunden Termin hatte. Ich habe mich nie alleine gefühlt. Menschlich,freundlich, optimistisch, ich kann Dr. Buschmann nur empfehlen wenn man eine onkologische Erkrankung hat

Kompetent, emphatisch, sehr engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühlte mich gut aufgehoben und aufgeklärt .
Er hat sich sehr viel Zeit genommen.
Habe sehr schnell einen Termin bekomme .
Alle waren freundlich. Super Praxis netter Arzt und nette Mitarbeiterinnen am Empfang

Sehr netter vertrauensvoller Doc • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit langer Zeit Patient in dieser Praxis, die Beratung ist immer freundlich und kompetent. In Notfällen ist immer jemand erreichbar.

Gute Versorgung und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Buschmann wollte mich im Rahmen einer Kontrolle nicht schallen, da ich ja erst vor zwei Monaten bei einem anderen Arzt war. Auf meine Aussage hin, dass ich bald für einen Monat in Urlaub fahre und daher gerne vor dem Urlaub eine Kontrolluntersuchung hätte, tat Dr. Buschmann mit den Worten "Dass Sie in Urlaub fahren, ist Ihr Problem" ab. So etwas unverschämtes ist mir im ganzen Leben noch nicht untergekommen!! Ich kann diesen Arzt daher in keinster Weise weiterempfehlen! Empathie ist nicht vorhanden! Wenn man mit Menschen nicht umgehen kann, dann am besten einen Beruf suchen, in dem man nichts mit Menschen zu tun hat!

Dr. Buschmann war sehr unfreundlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Buschmann ist ein Arzt wo man als Patient noch ein Mensch ist und keine Nummer.
Mir persönlich ist das sehr wichtig und ich fühle mich wohl.

Sehr zu empfehlen netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr gute und kompetentz Arzt mit grosse Herz

Arzt mit grosse Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert