Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
19.588 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Klaus Gille

Arzt, Internist

02226/92440

Dr. Gille

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
16:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Keramikerstr. 6153359 Rheinbach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Klaus Gille?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Proktologie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Klaus Gille und Johannes Baulmann

jameda Siegel

Dr. Gille ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Rheinbach

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,6

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (34)

Alle25
Note 1
21
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
4
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hervorragende Behandlung

Arzt: Kompetenter, freundlicher Internist

Praxisteam: zuvorkommendes, professionelles Team

Behandlung: Reibungsloser Ablauf, ausführliche Befundschilderung und Erklärung

Sehr empfehlenswert

11.11.2020 • Alter: 30 bis 50
1,6
1,6

Erwartungen an eine Vorsorgeuntersuchung voll erfüllt

Erste Darmspiegelung bei Dr. Gille als Vorsorgeuntersuchung: ruhiger, sachlicher Arzt, der mir im ausführlichen Vorgespräch gut erklärt hat, was zu beachten ist und was auf einen zukommt; Untersuchung selbst routiniert und ruhig durchgeführt, dabei laufend Erklärungen, welche Schritte warum gemacht werden. Anschließend weitere verständliche Erläuterungen zu den Ergebnissen und zum weiteren Vorgehen; Praxisorganisation einwandfrei, Helferinnen freundlich. Ich bin letztlich informiert und erleichtert rausgegangen und hatte es mir vorher viel schlimmer vorgestellt.

05.11.2020
1,0
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

War dort schon zum dritten Mal zur Darmspiegelung. Fühlte mich jedes Mal sowohl von Dr. Gille als auch seinen Mitarbeitern sehr gut betreut. Alle waren freundlich, meine Fragen wurden ausführlich beantwortet, keine Hektik. Habe Dr. Gille als kompetenten Arzt kennengelernt, dem ich absolut vertraue.

03.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr sympathischer und kompetenter Arzt

Herr Dr. Gille hat bei mir eine Magenspiegelung durchgeführt.

Ich habe mich bei Dr. Gille sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt und kann ihn bestens empfehlen !

16.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Fühlte mich sehr gut aufgehoben...

Allgemeines: professionelle Praxisorganisation, freundliches Personal, angenehme Atmosphäre

Untersuchung /Besprechungen: Das Vorgespräch wurde in einer für Laien verständlichen Sprache geführt. Mir war nicht völlig klar, worauf eine einzelne Frage abzielte, daher ergab es sich eher zufällig, dass der Arzt relevante Informationen erhielt. Verbesserungsvorschlag: konkret nach Eingriffen im Bauchraum fragen und als Beispiele eine Blinddarm-OP nennen.

Das Mittel, welches ich zur Vorbereitung der Untersuchung von der Praxis erhielt schmeckte nach stark verdünnten Multivitaminsaft und damit deutlich besser als alles was mir im Bekanntenkreis avisiert wurde. Ein klarer Pluspunkt!

Von der Behandlung (Koloskopie) habe nichts mitbekommen. Sowohl vor als auch nach der Untersuchung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.

Besprechnung nach der Untersuchung: wieder in für Laien verständlicher Form die Untersuchungsergebnisse mitgeteilt bekommen.

Der Kontakt zu allen Beteiligten (Arzt, Arzthelfer) war sehr menschlich, freundlich, entspannt. Sie nahmen mir meine Befürchtungen und machten es mir leicht mich in ihre Hände zu begeben.

Danke sehr!

Für das nächste Mal weiß ich wohin ich wieder gehen werde.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung79%
Profilaufrufe19.588
Letzte Aktualisierung26.02.2020

Danke , Dr. Gille!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Rheinbach

Finden Sie ähnliche Behandler