Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
3.739 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Mark Goebels

Arzt, Internist

02226/3041
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Goebels

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:15 – 16:00
Di
08:00 – 12:00
14:15 – 16:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:15 – 16:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Prümer Wall 953359 Rheinbach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Mark Goebels?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Kardiologie
Diabetologie
Ernährungsmedizin

jameda Siegel

Dr. Goebels ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Internisten · in Rheinbach

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Alles super! Nimmt sich Zeit, prüft alles gründlich und erklärt es einem auch!

Hab einen kompletten Check inklusive Belastungs-EKG gemacht.

Wartezeit war sehr kurz, die Sprechstundenhilfen sind super freundlich, das Equipment ist neu bzw. in top Zustand und vor allem: Dr. Goebels hat sich Zeit genommen, alles gut und ausführlich während den Untersuchungen und bei der Nachbesprechung zu erklären und im Anschluß auch für meine Hausärztin zu dokumentieren. Die Praxis ist schön eingerichtet mit tollen Kunstwerken an den Wänden und auf den Möbeln.

28.06.2019
1,0
1,0

Sehr gute Betreuung und nettes Team

Ich war Neupatient zur Abklärung. Die Praxis ist einfach zu erreichen. Tolle Räumlichkeiten und Ausstattung, sehr nette MFA's und ein sehr kompetenter Arzt. Er nahm sich Zeit um alles Abzuklären und Erklären. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

25.10.2018
1,0
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Super gut organisierte Praxis, seeehr nette Mitarbeiter und ein Arzt der sich Zeit nimmt und aufklärt.

30.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6
1,6

sympathische praxis freundliche mitarbeiter

die herzuntersuchung lief zu meiner vollsten zufriedenheit ab , dr goebels beantwortete all meine fragen und klaert einen auf , man wird als mensch behandelt ,

10.05.2018
1,0
1,0

Modern ausgestattete Praxis mit persönlicher Atmosphäre

Ich kam auf persönliche Empfehlung und war mit der Behandlung sehr zufrieden. Herr Dr. Goebels hört gut zu und hat mich verständlich über meine Erkrankung aufgeklärt. Die Praxis ist sehr gut organisiert und es erfolgt eine schnelle Terminvergabe. Sehr freundliche Mitarbeiter.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.739
Letzte Aktualisierung10.10.2017

Danke , Dr. Goebels!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Rheinbach

Finden Sie ähnliche Behandler