Dr. med. Peter Joch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Joch?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausarztzentrum Rheinbach Dres. Peter Joch Helke Offergeld Sabine Donicht u.w.

Ich bin schon seit fast zwei Jahrzehnten Patientin bei Dr. Joch und war immer sehr zufrieden. Er hat sich mir als hervorragender Hausarzt erwiesen, der mich nicht nur mit seiner fachlichen Kompetenz sondern auch mit seinem Humor überzeugt!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach meinem letzten Besuch, werde ich nicht mehr zu ihm gehen. Mir kam es vor, als würde er glauben, ich simuliere. Ich würde mich lächerlich machen, wenn ich um eine weitere AU bitten würde. So etwas habe ich noch nie erlebt. Jeder kennt seinen Körper am besten und weiß, wie viel er ihm zumuten kann. Wenn es einem nicht gut geht und es sich unter anderem um Schmerzen handelt, die man nicht sehen oder fühlen kann, ist es respektlos, so mit einem Patienten zu sprechen!

Ziemlich unfreundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Schnell einen Termin bekommen, nur 10 Minuten Wartezeit und eine schnelle und richtige Diagnose bekommen. Dann noch Erklärung was, warum und wie therapiert wird und das ganze erfrischend humorvoll! Moderne Praxis und gute Atmosphäre.

Kompetent, dynamisch, sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon über viele Jahrzehnte Paient in dieser Praxis und kenne Dr. Joch ebenfalls schon seit vielen, vielen Jahren.
Ich schätze Dr. Joch als empathischen und kompetenten Arzt mit Herz und Humor.
Ich schätze seinen fachlichen Rat sehr und würde Herrn Dr. Joch immer empfehlen.

Meine Wertschätzung gilt auch dem übrigen Praxisteam!

Danke

Praxis mit Herz und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr guter Arzt für alle Bereiche, er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.

Verständnis und sehr viel Gefühl für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

... und aus meiner Sicht absolut zu emfehlen.

Fachlich kompetent sowieso, freundlich, keine Massenabfertigung, er kümmert sich.

Ganz wichtig: sehr freundliche Mitarbeiter/innen, herzliche Atmosphäre, perfektes Praxismanagement - länger als 10 Minuten musste ich nie warten.

Perfekt ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut organisierte Praxis; kompetenter, freundlicher Arzt, angenehmes Praxisteam. Empfehlenswert!

Kompetent, pünktlich, empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

schon zwei Mal hat Dr. Joch bei mir Erkrankungen festgestellt, die andere nicht gefunden haben, einmal sogar, ohne das es sein Fachgebiet ist!

bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert