Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
6.860 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Sabine Donicht

Ärztin, Internistin

02226/2690

Dr. Donicht

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:30 – 17:30
Di
08:00 – 12:00
15:30 – 17:30
Mi
08:00 – 12:00
15:30 – 17:30
Do
08:00 – 12:00
15:30 – 17:30
Fr
08:00 – 12:00
15:30 – 17:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Keramikerstr. 6153359 Rheinbach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Sabine Donicht?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Peter Joch Helke Offergeld Sabine Donicht und w.

Note 2,5

2,5

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.02.2021
5,6
5,6

Unfreundlich, Inkompetent

Praxisteam wie immer top. Ärztin erneut Flop. Absolut unfreundlich, erste Frage war direkt brauchen sie ne Krankmeldung, fühlte mich als Simulant hingestellt. Dabei Ohrproblematik seit Jahren bekannt. Da gehe ich lieber direkt zum HNO. Wählt lieber einen der anderen Ärzte der Praxis. Die sind alle super.

03.03.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Schneller Termin, Labortests

Schneller Termin für Labortests wegen grippalem Infekt, konnte so Stunden vorher das Aufsuchen einer Notfallpraxis sparen.

Kurze prägnante aber kompetente Beratung trotz vollem Haus.

Geht auf Wünsche und Fragen des Patienten ein.

War zum ersten mal bei Frau Dr. Donicht.

31.07.2019
1,0
1,0

sehr nette u. kompetente Ärztin

ich war heute um 8.30 Uhr wieder zur Behandlung - fühlte mich wie immer gut aufgehoben!!!

Archivierte Bewertungen

20.02.2016 • Alter: 30 bis 50
5,2
5,2

Leider nicht zufrieden , nicht nochmal zu ihr ..

Es ging mir an dem Tag überhaupt nicht gut und ich habe mich bei ihr leider nicht gut aufgehoben gefühlt. Sie zeigte wenig Interesse an meinen Beschwerden und hatte sehr wenig Ahnung zu den Medikamenten die man ohne Bedenken während der Stillzeit nehmen kann. Sie hat mir Medikamente verschrieben von denen mir in der Apotheke abgeraten wurde. Die Apothekerin hat nochmals gefragt ob tatsächlich diese eine Ärztin verschrieben habe? Die Ärztin hat erwähnt man könne in der Stillzeit wenig verschreiben beim verabschieden habe sie nicht mal mehr die Zeit und Lust gehabt mir kurz zu sagen wieviel Tropfen ich nehmen musste, ich sollte selber lesen , sie wisse es nicht. Das beste kommt zum Schluss , beim übergeben und Magenkrämpfen habe sie vorher erwähnt , alles müsse raus und empfiehlt mir am Ende Bananen zu essen ???? ( zur Info Bananen stopfen eher )!! Also von einem kompetenten Arzt erwarte ich schon mehr !! Ende vom Lied , beim verlassen der Praxis habe ich mich wieder übergeben..

11.07.2012
3,6
3,6

bin zwiegespalten

kam mit einem Zeckenbiß zu ihr und hatte nicht das Gefühl, das sie sicher war, was ich hatte und wie man es behandelt

Weitere Informationen

Weiterempfehlung25%
Profilaufrufe6.860
Letzte Aktualisierung19.09.2017

Danke , Dr. Donicht!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Rheinbach

Finden Sie ähnliche Behandler