Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
8.296 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Stefan Hoven

Arzt, Allgemeinmediziner, Internist

02225/912300

Dr. Hoven

Arzt, Allgemeinmediziner, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Keramikerstr. 6153359 Rheinbach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stefan Hoven?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Stefan Hoven und Steffen Berner

Note 2,5 •  Gut

2,5

Gesamtnote

2,4

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,6

Vertrauensverhältnis

2,8

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

2,9

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,6

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

2,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle9
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
3
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.02.2021
1,0
1,0

Bin bestens zufrieden.Auch wenn es länger dauert, aber es die Sache Wert. Super

Alles Bestens. Auch wenn der Termin nicht immer eingehalten werden kann, es wird sich ja auch schliesslich Zeit genommen

wenn es um mich geht. Ich bin dankbar so eine Praxis zu haben. Kann ich nur weiter empfehlen

05.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Überaus kompetent

Ich bin weiterhin von Dr. Hoven nicht enttäuscht worden. Ich werde ihm die Treue halten.

05.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Seit fast 20 Jahren ein großartiger Arzt und Gesundheitsberater

Nicht nur die Arzthelferinnen sondern auch Dr. Hoven ist immer freundlich und kompetent. Die Diagnosen waren immer treffend und hilfreich. Gut finde ich, dass er auch den Patienten fordert, etwas für die eigene Gesundheit zu tun. Er ist ein Praktiker, kein Theoretiker. Ich würde ihn immer weiter empfehlen.

11.07.2019
5,2
5,2

Keine Zeit

Nach 2 Stunden Wartezeit würde ich endlich mit meinem starken Rückenschmerzen aufgerufen. Im Arztzimmer war der Arzt bereits sehr unfreundlich und sagte mir ich solle die Krankheit besser differenzieren.

Nach zwei Stunden Wartezeit riet der Arzt mir dazu nach einer 2-minütigen Untersuchung einfach genügend Ibuprofen gegen die Verhärtungen in der Wirbelsäule zu nehmen.

Seine letzte Aussage war nun: eine richtige Krankheit könnte er nun aber nicht feststellen.

21.01.2018
1,0
1,0

Kompetenter freundlicher Arzt

Nette, kompetente Betreuung. Fühle mich gut aufgehoben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung70%
Profilaufrufe8.296
Letzte Aktualisierung06.07.2009

Danke , Dr. Hoven!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Rheinbach

Finden Sie ähnliche Behandler