Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Frau Kronhagel

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Am Bürgerhaus 353359 Rheinbach
Sind Sie Susanne Kronhagel?

Hausarzt
Homöopathie
Akupunktur

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Hildegard Theobald und Susanne Kronhagel

05.10.2018

individuelle, sorgfältige Behandlung ohne "Chemikeulen"

Frau Kronhagel kann ich als jahrelange Patienten nur weiterempfehlen. Als etwas "sensiblere" Jugendliche habe ich die bei vielen Ärzten standardmäßig verschriebenen Medikamente nicht vertragen. Mit Frau Kronhagels Medikation bin ich bisher sehr gut klar gekommen und die Beschwerden wurden mit sanften Mitteln schnell gelindert. Die oftmals lange Wartezeit ist zwar nervenaufreibend, lohnt sich aber. Die vielen jahrelang kommenden Patienten sprechen für die Qualität der Praxis.

Frau Kronhagel bleibt häufig über ihre Arbeitszeiten hinaus sogar länger da, um allen Patienten am Tag selbst noch zu helfen. Auch wenn man zu Hause krank liegt und nicht kommen kann, hat sie mich per Telefonanruf beraten. Frau Kronhagel ist sehr aufmerksam und nimmt meine Beschwerden ernst. Trotz des Trubels im Wartezimmer "fertigt" sie einen nicht "ab", sondern nimmt sich Zeit - ich fühle mich bei ihr jederzeit gut aufgehoben. Eine Ärztin, die nicht Chemikeulen oder die typischen Schmerzmittel verschreibt, sondern das Medikament individuell auf den Patienten abstimmt. Was mir besonders gut gefällt, ist, dass sie nicht nur das Sympton an einer spezifischen Stelle wahrnimmt, sondern Körper und Seele als Ganzes gründlich betrachtet und so auch tieferen Ursachen für Beschwerden auf den Grund geht.

Ihre regelmäßigen Kontrollen und persönlichen Beratungen haben mich langfristig körperlich und psychisch gestärkt . Sie hat mein vollstes Vertrauen.

07.03.2017

zu lange Wartezeiten

Frau Kronhagel ist soweit eine nette Ärztin und was die Alternative Medizin angeht, macht sie auch einen kompetenten Eindruck. Doch die Sprechzeiten sind für Berufstätige ein Witz. Und bei akuter Erkrankung wird gesagt, man solle doch kurz vor mittag rein kommen und müsste aber mit sehr erheblicher Wartezeit rechnen. Man solle sich überlegen, wie dringend es tatsächlich ist! Das empfinde ich als Frechheit! Ich habe ein kleines Kind zu betreuen und kann nicht den halben Tag in der Praxis sitzen.

29.06.2016 • Alter: 30 bis 50

ganzheitliche Anamnese

Ich bin sehr zufrieden mit der ganzheitlichen Herangehensweise von Frau Kronhagel. Verschiedene alternative Heilmethoden kommen zum Einsatz.

01.09.2014

Kompetent

Super Behandlung

Geht ganz toll auf Patienten ein

Ganzheitliche Behandlung

23.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

War nicht zufrieden!!!

Lange Wartezeiten im Wartezimmer.

Bietet Leistungen an, die man selber bezahlen muß.

Das kann ich mir als Kassenpatientin nicht leisten.

Letzte Aktualisierung24.07.2018

Danke , Frau Kronhagel!