Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
4.409 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Susanne Kronhagel

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

02226/2304

Frau Kronhagel

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Bürgerhaus 353359 Rheinbach
Arzt-Info
Sind Sie Susanne Kronhagel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Homöopathie
Akupunktur

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Hildegard Theobald und Susanne Kronhagel

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

4,0

Wartezeit Praxis

4,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

4,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle2
Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.10.2018
1,0
1,0

individuelle, sorgfältige Behandlung ohne "Chemikeulen"

Frau Kronhagel kann ich als jahrelange Patienten nur weiterempfehlen. Als etwas "sensiblere" Jugendliche habe ich die bei vielen Ärzten standardmäßig verschriebenen Medikamente nicht vertragen. Mit Frau Kronhagels Medikation bin ich bisher sehr gut klar gekommen und die Beschwerden wurden mit sanften Mitteln schnell gelindert. Die oftmals lange Wartezeit ist zwar nervenaufreibend, lohnt sich aber. Die vielen jahrelang kommenden Patienten sprechen für die Qualität der Praxis.

Frau Kronhagel bleibt häufig über ihre Arbeitszeiten hinaus sogar länger da, um allen Patienten am Tag selbst noch zu helfen. Auch wenn man zu Hause krank liegt und nicht kommen kann, hat sie mich per Telefonanruf beraten. Frau Kronhagel ist sehr aufmerksam und nimmt meine Beschwerden ernst. Trotz des Trubels im Wartezimmer "fertigt" sie einen nicht "ab", sondern nimmt sich Zeit - ich fühle mich bei ihr jederzeit gut aufgehoben. Eine Ärztin, die nicht Chemikeulen oder die typischen Schmerzmittel verschreibt, sondern das Medikament individuell auf den Patienten abstimmt. Was mir besonders gut gefällt, ist, dass sie nicht nur das Sympton an einer spezifischen Stelle wahrnimmt, sondern Körper und Seele als Ganzes gründlich betrachtet und so auch tieferen Ursachen für Beschwerden auf den Grund geht.

Ihre regelmäßigen Kontrollen und persönlichen Beratungen haben mich langfristig körperlich und psychisch gestärkt . Sie hat mein vollstes Vertrauen.

07.03.2017
2,6
2,6

zu lange Wartezeiten

Frau Kronhagel ist soweit eine nette Ärztin und was die Alternative Medizin angeht, macht sie auch einen kompetenten Eindruck. Doch die Sprechzeiten sind für Berufstätige ein Witz. Und bei akuter Erkrankung wird gesagt, man solle doch kurz vor mittag rein kommen und müsste aber mit sehr erheblicher Wartezeit rechnen. Man solle sich überlegen, wie dringend es tatsächlich ist! Das empfinde ich als Frechheit! Ich habe ein kleines Kind zu betreuen und kann nicht den halben Tag in der Praxis sitzen.

Archivierte Bewertungen

29.06.2016 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

ganzheitliche Anamnese

Ich bin sehr zufrieden mit der ganzheitlichen Herangehensweise von Frau Kronhagel. Verschiedene alternative Heilmethoden kommen zum Einsatz.

01.09.2014
1,0
1,0

Kompetent

Super Behandlung

Geht ganz toll auf Patienten ein

Ganzheitliche Behandlung

23.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,0
5,0

War nicht zufrieden!!!

Lange Wartezeiten im Wartezimmer.

Bietet Leistungen an, die man selber bezahlen muß.

Das kann ich mir als Kassenpatientin nicht leisten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe4.409
Letzte Aktualisierung24.07.2018

Danke , Frau Kronhagel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Rheinbach

Finden Sie ähnliche Behandler