Dr. med. Ana Pilmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ana Pilmeier?

Standort: Helios MVZ Rheinbach Chirurgisches Zentrum Andere

Leider ein totaler Reinfall. Meine Freundin hat sehr starke Schmerzen. Sie kann nachts kaum schlafen, nach dem aufstehen kann sie kaum laufen und humpelt stark. Habe sie in Jahren nicht so erlebt. Die Behandlung:

"Gucken Sie sich YouTube Videos an, und machen sie Dehnübungen. Sie müssen jetzt endlich mal etwas tun“.

2 Wochen später mit etwa 7 Stunden Dehnzeit (30 min jeden Tag) schläft sie weiterhin schlecht, Schmerzen sind weiterhin präsent, aber dafür ist sie jetzt noch dehnbarer als bereits die ganze Zeit.
Völlig sinnlos und dazu noch unfreundlich während der Behandlung.
Trotz Empfehlung, das letzte Mal.

Als Schmerzpatient kann man diese Ärztin nicht besuchen.

Standort: Helios MVZ Rheinbach Chirurgisches Zentrum Andere

Sehr freundliche und kompetente Ärztin.
Ich würde immer wieder hingehen. Kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Helios MVZ Rheinbach Chirurgisches Zentrum Andere

fachlich kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit, man fühlt sich gut aufgehoben, was will man mehr?

Standort: Helios MVZ Rheinbach Chirurgisches Zentrum Andere

Ich war zum erstmalig zur Vorstellung wegen Schmerzen im Daumengelenk in der Praxis. Der Termin erfolgte ziemlich zügig und ich musste auch eine allzulange nicht Wartezeit in der Praxis in Kauf nehmen.
Das Personal und auch die Klinik im allgemeinen sind sehr offen und freundlich. Frau Dr Ana Pilmeier ist eine sehr ruhige und freundliche Ärztin.
Sie hat mir meine Beschwerden ausführlich erklärt und mir mehrere Wege der Behandlung meiner Arthrose aufgezeigt. Ich bin mit einem guten Gefühl, wenn leider auch mit der Diagnose Arthrose nach Hause gegangen. Aber ich habe nun einen Ansprechpartner und weiss, was zu tun ist.
Bei meinem 2. Besuch wurde mir chirurgisch eine Warze in der Handfläche entfernt.
Natürlich hat man trotz dieses relativ kleinen Eingriffes Angst, aber Frau Dr. Pilmeier und auch das Personal waren sehr nett und beruhigend. Der Eingriff verlief reibungslos und die Handfläche verheilte problemlos.
Ich kann Ärztin, Personal und Klinik uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Helios MVZ Rheinbach Chirurgisches Zentrum Andere

Ich war bereits vor 2 Jahren bei Frau Dr. med. Schenk, jetzt Pilmeier, wegen Wucherungen in der linken Handinnenfläche in Behandlungen. Ich fühlte mich damals von Dr. Pilmeier und ihrem gesamten Team in sehr guten Händen und hervorragend betreut. Daher bin ich im Juni 2023 ohne Bedenken für eine OP am kleinen linken Finger wieder in die Klinik. Auch diesmal wurde ich exzellent operiert und vor und nach der OP betreut. Alle nahmen sich Zeit und erklärten mir freundlich, wenn ich Fragen hatte. Ich kann das Chirurgische Zentrum um Dr. Ana Pilmeier nur weiterempfehlen!

Standort: Helios MVZ Rheinbach Chirurgisches Zentrum Andere

Frau Dr. med. Ana Schenk ist leider eine schlechte Durchgangsärztin. BG-Fall wurde einfach so hinter meinem Rücken für abgeschlossen erklärt. Leide bis heute noch an den psychischen und physischen Schäden des Überfalls! Das ist jetzt schon mehr als 1 1/2 Jahre her! Notfallhelfer sind woanders besser bedient. Hier wird man nicht ernst genommen.

Standort: Helios MVZ Rheinbach Chirurgisches Zentrum

Nach einem Arbeitsunfall entwickelte sich eine Entzündung im Zeigefinger. Das Team und die Ärztin waren sehr nett und haben mit fachlicher Kompetenz die Entzündung in den Griff bekommen. Trotz Unterbesetzung und Stress immer nett, einfach klasse ! Danke

Sehr netter und fachlich kompetenter Service :-) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Rheinbach Chirurgisches Zentrum

Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Für mich war fachlich sowie menschlich alles sehr gut, Mitarbeiterinnen Empfang, vor-während-nach der OP, Verbandswechsel, behandelnde Ärztin Frau Schenk ist für mich eine sehr kompetente Fachärztin, nimmt sich Zeit und strahlt Ruhe aus auch bei großem Aufkommen von Patienten. Auch war ich sehr zufrieden mit der Behandlung nach dem Arbeitsunfall. Es wurde mir alles gut erklärt. Ich kann die Praxis bestens Empfehlen und würde selber auch wieder dorthin gehen

OP Hand und Unfall (BG) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Helios MVZ Rheinbach Chirurgisches Zentrum

Frau Doktor Schenk hat mit viel Kompetenz, Interesse, Geduld und Zeit meine 88 jährige Mutter erfolgreich behandelt. Wir sind sehr zufrieden auch wenn die Wartezeit viel zu lang war. Anregung: wir haben über eine Stunde im Wartezimmer gesessen, in dieser Zeit hätte ich lieber einen Spaziergang gemacht.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Helios MVZ Rheinbach Chirurgisches Zentrum

Ich wurde im November,2021,von Frau Dr.Schenk,an der Hand,mit Erfolg,operiert.Sie ist eine sehr
nette,freundliche und sehr gute Ärztin.Das Praxisteam sollte man auch loben.Sehr freundlich und
man bekommt nach gestellten Fragen auch eine vernünftige Antwort,dass in der heutigen Zeit auch
nicht mehr üblich ist.Terminvergabe und Wartezeit top.Sehr beruhigende Atmosphäre,durch Hintergrundmusik im Operationsraum.Ist auch nicht üblich.Würde mich hier immer wieder operieren lassen.Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen.Vielen Dank noch einmal für alles.

Hand OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert