Matthias Grunert

Physiotherapeut mehr

Rheinbach, Bad Neuenahr-Ahrweiler 2 Adressen

Matthias Grunert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Matthias Grunert?

Standort: dmt. Physiotherapie

Bin als Schmerzpatientin nach 2 Jahren Dauerschmerzen und ohne Diagnose seitens der Ärzte in die Praxis gekommen und habe mich eigentlich schon aufgegeben. Doch mit viel Geduld, Ausdauer und Kompetenz konnte mir sehr geholfen werden. Großartig.

Geht auf Patienten sehr individuell ein, keine 0815 Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dmt. Physiotherapie

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, obwohl ein erster Termin erst 14 Tage nach Anmeldung möglich war, konnte ich aufgrund einer Absage schon drei Tag später behandelt werden. Hr.Grunert ist mir sehr freundlich und kompetent entgegen getreten, die Therapie wurde von ihm erfolgreich durchgeführt.
Die Praxis ist hell, geschmackvoll und freundlich eingerichtet, die Mitarbeiterinnen am Empfang sind sehr zuvorkommend.

Kompetent und sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dmt. Physiotherapie

Auf Empfehlung von Bekannten bin zu Hr. Grunert in Behandlung gegangen.
Nach den ersten Behandlungen stellte sich schon Beschwerdelinderung ein, die weiterführenden Behandlungen brachten zusammen mit den in der Praxis erlernten Übungen dann die Schmerzfreiheit.
Gerne empfehle ich Hr. Grunert und das gesamte Praxis Team weiter.
Es handelt sich um eine sehr modere Praxis mit freundlichen Mitarbeitern.

Endlich beschwerdefrei, sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dmt. Physiotherapie

schnelle Terminvergabe, erster Termin recht informativ, alle Daten wurden aufgenommen und ich hatte Zuversicht, dass die Vorgehensweise so weiter geführt werden würde, wie versprochen.Leider wurden die Folgebehandlungen mehr als knapp "abgearbeitet" (mit Verspätung angefangen, aber pünktlich aufgehört, so dass die Behandlungszeit von 20min nicht eingehalten werden konnte).Es wurden keine weiteren Vorschläge oder Erklärungen zur Selbstbehandlung o.ä. gemacht - auch auf Nachfragen kam nur zögerlich mal ein Vorschlag.

Ob die Behandlungen Wirkung gezeigt haben, kann ich nicht sagen, da ich gleichzeitig Medikamente genommen habe, die sich auf das gesundheitliche Problem positiv ausgewirkt haben.

Ich bin auf Empfehlung dort hingegangen und war ziemlich enttäuscht und würde keine weitere Empfehlung aussprechen. Ich kenne andere Therapeuten, die mehr Einsatz an und um ihren Patienten zeigen.

nicht sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dmt. Physiotherapie

Schnelle und freundliche Terminvergabe, Therapeut und Team sind voll auf meine Problematik eingegangen. Kommentar meines Vorredners kann ich nicht bestätigen, gute Kommunikation und kompetente Behandlung durch den Therapeuten. Guten Gewissens weiter zu empfehlen.

Vollkommen zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Kommunikation mit Patienten muss verbessert werden,
Behandlung war unprofessionell