66 Bewertungen Rheinbach, Löherstr. 8

Über uns

Behandler:innen
(6)

Alexandra Ehlerding Andere

Ich bin während meiner kompletten Schwangerschaft unglaublich kompetent und liebevoll behandelt worden.
    Das Team, sowohl Ärzte als auch MFAs gehen sehr hilfsbereit und auf Augenhöhe mit den Patienten um.
    In keinem Augenblick habe ich mich schlecht aufgehoben gefühlt.

Dr. med. Katrin Flatow

Frau Doktor Flatow nimmt sich Zeit, hört gut zu und geht auf individuelle Wünsche gut ein. Sie erklärt ausführlich, Sie ist offen für alle Fragen.
    Der Ablauf in der Praxis ist reibungslos, die Terminvergabe geht recht schnell, praktisch ist die Erinnerung per Mail.

Dr. med. Katrin Flatow

Bin seid vielen Jahren in dieser Praxis, möchte nie wo anders hin. Habe sehr großes Vertrauen, wurde noch nie enttäuscht. Junge Frauen und werdende Muttis werden richtig toll betreut und sogar werdende Omas dürfen mit und nach dem Enkelkind schauen.

Tolles Team. Ärzte sowie Mitarbeiter immer lieb und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Katrin Flatow

Ich bin schon lange Patientin in dieser Praxis und kann von Herzen sagen, dass jeder dort sehr einfühlsam und kompetent ist. Man hat wirklich nicht dieses bedrückende 'Frauenarzt'-Gefühl, wenn man dort ist. Ich bin jedes Mal zufrieden und aufgeklärt rausgegangen. Was mir besonders wichtig ist - man hat sich immer ausnahmslos Zeit für mich genommen und mich und meine Beschwerden immer ernst genommen. Aufgrund eines Wohnortwechsels war ich auch bei einigen anderen Frauenärzten aber nichts war vergleichbar, daher ist mir auch der weitere Weg es wert. Ich war nun bei Frau Dr. Bruchhausen und bin absolut zufrieden! Sie war sehr einfühlsam, kompetent und es war ihr wichtig, dass ich eine genaue Antwort auf meine Fragen bekomme. Sie war sehr, sehr rücksichtsvoll und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Absolute Weiterempfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Katrin Flatow

Frau Dr. Flatow ist eine vertrauensvolle, kompetente Ärztin mit Einfühlungsvermögen. All dieses sollte eine Frauenärztin mitbringen.

Die Wartezeiten sind moderat, wobei ich bei einem guten Arzt auch gerne länger warte.

Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit.

Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Katrin Flatow

Jeder war sehr sehr freundlich, man findet sich sehr gut zurecht in der Praxis, zu jedem Anliegen gibt es eine ausführliche Erklärung znd Tipps, jeder Schritt wird erklärt...

Dicke Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Katrin Flatow

Hervorragend organisierte Praxis. Kaum Wartezeiten, nettes und freundliches Team. Eine Praxis, in die man gerne geht. Frau Dr. Flatow ist eine wunderbare Ärztin. Man ist aufgehoben in Menschlichkeit, Zuwendung und Kompetenz.

Diese Praxis besucht man gerne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Katrin Flatow

Ich bin eine neue Patientin in dieser Praxis und kannst sagen wie positiv überrascht ich bin. Hier ist der Patient gut aufgehoben und nicht nur seitens der Ärztin. Das ganze Praxisteam ist bemüht dem Patienten entgegenzukommen. Selbst abends (Mittwoch? Wer glaubt das) hat man immer noch ein nettes Wort bekommen. Vielen Dank dafür. Ich bin echt beeindruckt.

Dr. med. Katrin Flatow

ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten,auch bei Fragen gute Beratung und Hilfe.

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Katrin Flatow

In dieser Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben, Frau Dr. Flatow ist nicht nur kompetent und freundlich, sondern schafft es auch mit ihrer liebevollen Art Ängste vor der IUP Einlage zu zerstreuen. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Eine hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Löherstr. 8, 53359 Rheinbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert