Praxis Dipl.-Med.Vet. Christine Langner Tierärztin
Sürster Weg 24, Rheinbach

Dipl.-Med. Vet. Christine Langner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Vet. Christine Langner?

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Christine Langner Tierärztin

Frau Dr Langner geht sorgsam und liebevoll mit meinen Katzen um. Sie nimmt sich Zeit, auch bei ängstlichen Tieren...und Menschen. Ich habe das Gefühl, meine offenen Fragen beantwortet zu bekommen. Zwischen ihr, Menschen und Tieren herrscht ein Vertrauensverhältnis. Sehr nettes Praxisteam.
Leider muss man teilweise recht lange im Wartezimmer sitzen, ehe man drankommt. Da die Praxis im Souterrain liegt, ist sie über eine Außentreppe zu erreichen und nicht barrierefrei. Parken oft schwierig.

Kompetente und sehr freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Christine Langner Tierärztin

Unser Hund hatte ziemlich viele knubbel am Körper, sie hat sich diese nicht richtig angeguckt. Wir sind ins Zimmer hat 2 Sekunden drauf geguckt und hat uns dann eine salbe verschrieben und hat uns wieder nach Hause geschickt mit den Worten, " das wird wieder besser rufen sie in 7 Tagen nochmal an " . wir haben uns von einem anderen Tierarzt eine Zweitmeinung geholt und es stellte sich heraus das es kleine Tumore waren .

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Christine Langner Tierärztin

Wir gehen zu ihr seit ich ein Kleinkind war. Sie ist die beste und meine Tiere und ich vertrauen ihr blind. Sie ist immer da, wenn man sie braucht. Das kenne ich von keinem TA. Sie geht immer auf uns ein und hört zu. Sie ist die beste die es gibt. Und sie behandelt die Tiere immer mit Respekt. Ich danke ihr dafür.

Ohne sie sind wir verloren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Christine Langner Tierärztin

Frau Langner betreut unsere Tiere jetzt schon mehr als 10 Jahren. Sie ist immer ereichbar bei Notfällen und stets freundlich. Sie gibt auch Tips bei alternativen Behandlungen und hat immer ein offenes Ohr. Kann Sie nur empfehlen. Man muss ein wenig Zeit mitbringen aber das spricht für Frau Langner weil Sie sich Zeit für das Tier nimmt und das schätzen die Besitzer Ihrer Patienten.

Top Teirärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Christine Langner Tierärztin

Meine Tiere und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben

Sehr nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Christine Langner Tierärztin

Wegen ihrer Inkompetenz und Ignoranz über viele Wochen hinweg konnte unserem lieben Kater auch von einem anderen Tierarzt leider nicht mehr geholfen werden. Er mußte gestern von seinen schweren und von Frau Langner nicht erkannten Qualen erlöst werden!:(

Mehr als enttäuscht!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Christine Langner Tierärztin

Bester Tierarzt weit und breit. Sie nimmt sich einfach viel Zeit, beantwortet alle Fragen. Ich komme sehr gerne hier hin, auch wenn die Wartezeit manchmal etwas länger dauert.

Alles PERFEKT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Christine Langner Tierärztin

Unsere Akita-Hündin hatte Gift gefressen (offensichtlich Rattengift). Frau Dr. Langner hat sich superfreundlich und sehr kompetent um unsere Maus gekümmert. Auch das ganze Praxisteam hat uns in dieser schweren Zeit sehr unterstützt. Wir konnten jederzeit mit der Ärztin sprechen, sie hatte immer ein offenes Ohr für uns. Heute geht es unserem Hund wieder gut, auch wenn es ziemlich knapp war. Wir sind ihr sehr dankbar und können die Praxis nur weiterempfehlen.

Lebensretter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Christine Langner Tierärztin

Frau Dr. Langner ist flexibel, kompetent, effektiv mit Herz.
Sie hat uns immer sehr gut betreut, sich viel Zeit genommen, alternative Behandlungen aufgezeigt und unsere persoenlichen Beduerfnisse verstanden. Sie arbeitet mit Leidenschaft und Liebe und hat definitiv den richtigen Beruf gewaehlt. Sie hat unseren Hund immer sehr gut behandelt und ihm geholfen. Jedes mal wenn wir einen ein Problem hatten, ging es unserem Hund schnell wieder besser und haben hier die 48 Std. nie ueberschritten.
Leider wohnen wir nicht mehr in Deutschland - die Qualitaet die Frau Dr. Langner bietet ist sehr schwer zu finden.

Kompetent, Effektiv, sehr entgegenkommend mit Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Vet. Christine Langner Tierärztin

Ich habe bisher noch keine Bewertung geschrieben. Aber nach der unsachlichen und emotionalen Bewertung meines Vorgängers hier, muss ich mal meine Erfahrungen niederschreiben.

Seit vielen Jahren bin ich nun schon bei Fr. Dr. Langner. Egal ob es sich um die Kastration meiner Hündin, einer simplen Impfung oder schwierigen Wundversorgungen geht, immer wurde super behandlet und alles erklärt. Auch wurde und werde ich mit meinen Sorgen ernst genommen. Bei schwierigen, fachübergreifenden Erkrankungen und Diagnostik wird überwiesen und Befunde ausgetauscht.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und auch meine Hunde gehen immer noch gerne in die Praxis. Auch wenn eine Behandlung nicht immer schmerzlos ist. Und manchmal ist eine kurze schmerzhafte Behandlung besser, als eine Vollnarkose, die den gesamten Organismus belastet.

Und eine gute Behandlung ist mir wichtiger, als eine hochmoderne Praxis und das neueste Entertainment im Wartezimmern.

Kompetente, freundliche Ärztin und nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben