Praxis Marc Prinz Zahnarzt
Bahnhofstr. 23, Rheinbach

Marc Prinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marc Prinz?

Standort: Praxis Marc Prinz Zahnarzt

Dr. Prinz nimmt sich viel Zeit für Beratung. Die Beurteilung von Behandlungsalternativen ist ehrlich und deshalb wertvoll. Der Arzt hat viel Verständnis für Angsthasen.
Dr. Prinz hat die Praxis übernommen und führt das vertrauensvolle Verhältnis, das ich zu seinem Vorgänger hatte, weiter fort.
Auch wenn man nicht gerne zum Zahnarzt geht, so fühle ich mich dennoch in der Praxis wohl.

Kompetent und ruhig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Prinz Zahnarzt

Schnelle Behandlung und nette Helferinnen. Jederzeit wieder. Musste wegen Zahnschmerzen dort hin, bin sofort dran genommen worden und habe mich gut behandelt gefühlt.

Freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marc Prinz Zahnarzt

Was bekomme ich als lokales Medikament in den entzündeten Zahn? Natürlich "Eine Tonne sehr starkes Antibiotika,um einen Elefanten zu töten"! Herr Prinz hätten Sie nicht noch eine Lkw- Ladung Antibiotika für mich übrig? Herr Prinz behandelte meinen einzündeten Zahn mit lokalem Antibiotika und ich sollte erst in 14 Tagen wieder zur Weiterbehandlung kommen. Nach der Zahnbehandlung von Herrn Prinz mit lokalem Antibiotika, bekam ich unmittelbar danach ein starkes, ätzendes Brennen in der Speiseröhre das sich auf Magen und Darm bis hin zu Darmausgang auswirkte! Mir ging es immer schlechter. Das ich nach 5 Tagen den zahnärztlichen Notdienst aufsuchen musste. Der behandele Notdienst "schlug die Hände über dem Kopf zusammen", als er die unprofessionelle, auf das Zahnfleisch der Umgebung drückende, mehrere gesunde Zähne überlappende, Zementfüllung entfernte! Ein starker beißender Geruch wie aus einem ungeklärten Chemie -Abwasserkanal stank aus dem Zahn. Der Zahn wurde gespült und mit einem naturheilkundlichen Medikament behandelt. Der Notdienst weigerte sich den stakt einzündeten Zahn zu verschließen! Der Zahn musste geöffnet bleiben um zusätzlichen Druck auf auf den mit betroffenen Gesichtsnerv zu vermeiden! Herr Prinz für die starken Schmerzen danke ich sehr herzlich! Die Meinungsfreiheit des Patienten ist mir sehr wichtig! Meiner Meinung nach hätten solche Behandlungs-folgen vermieden werden können, wenn der Arzt auf den Patient gehört hätte!

Geht's noch! 3 mal Nein! Kein Antibiotika! Ich vertrage kein Antibiotika! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert