Liebe Patientin lieber Patient
herzlich Willkommen auf meinem jameda Profil! Gerne stelle ich Ihnen auf den folgenden Seiten meine Be...

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann kann ich Ihnen helfen. Ich habe mich in ...

Schöne und gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Gerne helfe Ich Ihnen dabei Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen oder aufrecht zu erhalte...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Maxerath Zahnarzt

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen, wurde sehr freundlich empfangen und als neue Patientin nicht sofort in den Behandlungsraum, sondern angenehmer weise erstmal in ein hübsches Büro geführt, um in die Patientenakte aufgenommen zu werden. Ich bin Angstpatientin und war hier zum ersten Mal von Anfang an sehr entspannt. Der Arzt hat jeden Schritt vorher ruhig erklärt. Perfekt. Das Ergebnis hat alle Erwartungen übertroffen. Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten. Absolute Weiterempfehlung!

Der perfekte Zahnarzt-Besuch + die perfekten Kronen für meine Schneidezähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Maxerath Zahnarzt

seit Jahren werde ich von Herrn Dr. Maxerath bestens beraten und betreut!

in jeder Hinsicht kompetent, freundlich und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Maxerath Zahnarzt

Ich befinde mich seid ca. 1,5 Jahren bei Herrn Dr. Maxerath in Behandlung, wegen verschiedener Zahnmedezinischer Anliegen. Dr. Maxerath ist bis jetzt für mich einer der kompetentesten Zahnärzte bei denen ich jemals gewesen bin, Fachlich sowie Menschlich. Die Praxis überzeugt ebenfalls durch die moderne Ausstattung und das ebenfalls fachlich, freundliche und kompetente Team. Ich kann jedem diese Praxis nur weiterempfehlen. Dort sind sie rundum in den besten Händen.

Ein fachlich und sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Maxerath Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt, der sich ausreichend Zeit nimmt, um auf seine Patienten einzugehen und über die Behandlung aufzuklären.
Sehr freundliches Team und eine modern eingerichtete Praxis mit angenehmen Ambiente.
Ich bin seit vielen Jahren durchgängig zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Seit langer Zeit sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Maxerath Zahnarzt

Mein Sohn (fast 3) hat sich einen Zahn ausgeschlagen beim Laufrad fahren. Als ich in der Praxis anrief, hieß es nur "wir sind bis nach Weihnachten Terminiert" ich erwähnte das es ein Notfall sei und sich nur mal jemand kurz meinen Sohn anschauen soll. Darauf wurde ich wieder auf die vielen Termine hingewiesen und als Notfall abgelehnt! Was für ein Arzt lehnt einen Notfall ab????
Ich war noch nie da und ich werde dort auch niemals einen Fuß in die Praxis setzen!

Notfall abgelehnt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Maxerath Zahnarzt

Leider wurde bei unserem Kind eine falsche Diagnose gestellt.Wir kamen mit Schmerzen,es wurde geröngt,auf diesem Bild war aber angeblich nichts zu sehen. Da die Schmerzen anhielten holten wir uns eine zweite Meinung ein. Das Röntgenbild wurde angefordert,auf dem selbst eine Laie erkennen kann,dass eine tiefe Karies vorhanden war. Der Zahn musste entfernt werden!
Bei unserem anderen Kind wurden bei der Kontrolle Zähne gezählt,die noch gar nicht da waren!
Schade,haben uns anfänglich wohlgefühlt.

Falsche Diagnose(Kinderpraxis),ständig wechselnde Ärzte ohne jeglich Info darüber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Maxerath Zahnarzt

Sehr modern eingerichtete Zahnarztpraxis mit sehr entspannter Atmosphäre auch gegenüber dem Patienten.
Warteraum sehr übersichtlich und warmherzig gestaltet.
Behandlungsräume sehr modern eingerichtet mit modernster Technik.
Diverse Möglichkeiten der Ablenkung während der Behandlung gegeben.

Dr. Maxerrath ist sehr freundlich, sowie das Personal und es wird sich viel Zeit genommen.

Klare Empfehlung. Habe bei diesem Zahnarzt keine Angst mehr vor Behandlungen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Maxerath Zahnarzt

Eine sehr schöne Praxis mit sehr netten Mitarbeiterinnen. Die Rechnungen - egal ob für Kinder oder für Erwachsene - sind jedoch stets am Höchstsatz orientiert und kalkuliert. Feine Praxis - feine Preise. Die Arbeit ist fachlich völlig in Ordnung, wobei Zeit jedoch eine große Rolle spielt und da wird der Chef auch schon einmal ungeduldig. Mit Schmerzen wurde mit ein Termin drei Tage später angeboten, ansonsten an den zahnärztlichen Notdienst verwiesen, obwohl die Praxis offen hatte.

Kalkuliertes Unternehmen mit Gewinnmaximierung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Maxerath Zahnarzt

Ich hab vor kurzem in diese Praxis gewechselt und muss sagen, ich bin mehr als zufrieden mit dieser Praxis. Alles wirkt kompetent und organisiert. Es ist das erste mal gewesen, dass ein Arzt vor der ersten Behandlung so eine ausführliche Anamnese und allg. Untersuchung durchgeführt hat.

Tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Maxerath Zahnarzt

Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Ergebnis bestens!

Ruhiger kompetenter vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben