Dr. med. Ruth Rehms bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ruth Rehms?

Standort: Praxis Dr.med. Ruth Rehms Fachärztin für Dermatologie

Bin zu meinem Termin dort erschienen. Mit etwas Wartezeit kam ich dann in den Sprechraum.
Ich schilderte mein Problem, (es geht um sehr starken Haarausfall, worunter ich sehr leide), brach sie mir sofort ins Wort, schaute in die Karte und sagte: "Dem Alter entsprechend wäre das vollig normal und da kann man auch nichts machen"! Der Schock sass tief, soetwas von einer Fachärztin zu hören, zumal sie auf 1,5 m Corona-Abstand eine "Ferndiagnose" gestellt hat. Sie hat nochnichtmal in Richtung meiner Haare geschaut. Habe monatelange auf diesen Termin gewartet und dann sowas.

sehr unfreundliche, unseriöse, desinteressierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ruth Rehms Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Rehms ist eine sehr emphatische, direkte, kompetente und schnell handelnde Ärztin. Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei ihr und bin immer genau richtig behandelt worden. Ich verdanke ihr sehr viel und fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Auch die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis von Frau Dr. Rehms voller Überzeugung empfehlen!

Emphatisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ruth Rehms Fachärztin für Dermatologie

Schnelle Terminvergabe und schnelle Hilfe. Sehr vertrauenerweckend und kompetent.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ruth Rehms Fachärztin für Dermatologie

sehr unfreundlich,keine Untersuchung kein Gespräch über meine Beschwerden .War entsetzt über die Art und Weise mir gegenüber.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ruth Rehms Fachärztin für Dermatologie

Man fühlt sich leider nicht ernstgenommen und hat den Eindruck, als sollte man möglichst schnell "abgefertigt" werden.

Leider nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ruth Rehms Fachärztin für Dermatologie

Habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Rehms hat sehr ausführlich über die Erkrankung aufgeklärt und unmittelbar gehandelt.. Auch alle Vorbereitungen für die stationäre Aufnahme wurden durch Sie durchgeführt bzw. veranlasst. Dank des sofortigen und kompetenten Handelns von Frau Dr. Rehms geht es mir wieder sehr gut.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ruth Rehms Fachärztin für Dermatologie

Eine Hautärztin die sich richtig Zeit nimmt. Fachlich sehr kompetent und freundlich. Die Damen im Empfang sind sehr nett, freundlich und äußerst Hilfbereit. Fühle mich dort richtig gut aufgehoben.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ruth Rehms Fachärztin für Dermatologie

Sehr nettes Team, ausführliche Aufklärung der Erkrankung sowie der Medikamente. Frau Dr. Rehm machte einen kompeteenten Eindruck.

Kompetent und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ruth Rehms Fachärztin für Dermatologie

Ich kam als Nofall, beim ersten Termin hatte ich 2 Minuten Aufmerksamkeit der Ärztin und bekam eine Salbe. Meine Allergie explodierte, 4 Tage später war doppelt soviel Haut betroffen und ich reagierte mit allem Zipp und Zapp wie Schüttelfrost ect ich bekam sehr schnell einen Termin da wurden mir ausschließlich Cortisontabletten angeboten... Interesse am Patienten und seinen Problemen stelle ich mir anders vor.

Hat mir leider nicht weiterhelfen können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ruth Rehms Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr.Rehms ist eine kompetente Ärztin... Sie nimmt sich viel Zeit.. und erklärt alles super.. Wirklich zu empfehlen.. ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen..

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben