Praxis Dr.med.dent. Daniel Herrmann Facharzt für MKG-Chirurgie
Bahnhofstr. 38 a, Rheinberg

Dr. med. dent. Daniel Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Daniel Herrmann?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Daniel Herrmann Facharzt für MKG-Chirurgie

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt. Hier würde ich sehr gut und freundlich beraten. Meine Fragen wurden ohne Hektik und äußerst ausführlich beantwortet. Der Operative Eingriff verlief für mich echt stressfrei. Ich bin sehr dankbar an dieses Ärzteteam gekommen zu sein.

Kompetenter Arzt. Sehr freundliche Atmosphäre. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Daniel Herrmann Facharzt für MKG-Chirurgie

Mir wurde ein böser Backenzahn entfernt bei dem die Gefahr bestand das sich die Kieferhöhle öffnet. Das war bei meinem Glück natürlich auch passiert und es musste nach dem ziehen noch genäht werden. Ich muss sagen, ich bin absolut schmerzfrei behandelt worden, habe nichts von der Behandlung gespürt. TOP!! Das Team einfach toll, alle nett... man ist einfach gut betreut hier. Danke schön!!!

Ein sehr kompetenter Arzt (es war nicht der Chef) zudem sehr nett u. Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Daniel Herrmann Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr. Herrmann ist sehr nett und kompetent. Ich habe mich in der Praxis wohl gefühlt und das dauert normalerweise bei mir sehr lange. Er nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten. Das führt zwar manchmal zu Wartezeiten, nehme ich aber gerne in Kauf.

Hier fühlt man sich wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Daniel Herrmann Facharzt für MKG-Chirurgie

Obwohl das Wartezimmer voll war,hatte der freundliche Arzt noch Zeit für einen längeren Smalltalk
Dann wurden 2 Weisheitszähne gezogen.Mit gekonnten Handgriffen waren die in 10 min schmerzfrei raus. Einige Tage Iboprofen und Kühlen ist normal.
Empfehlenswert!

Freundlicher entspannter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Daniel Herrmann Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe 2x2 Weisheitszähne rausbekommen und bin total zufrieden. Die Zahnarzthelferin bleiben immer bei einem an der Seite & versuchen einen so gut es geht zu beruhigen. Auch der Arzt selber ist sehr freundlich. Während der Behandlung wurde einem erklärt was passiert, damit man sich nicht unnötig erschreckt bei komischen Geräuschen, zudem war es erlaubt Musik zu hören. Die Behandlung lief absolut schmerzfrei ab & auch danach hatte ich keinerlei Schmerzen, es war nicht geschwollen oder blau. Top

Sehr netter Arzt und super Arbeit geleistet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Daniel Herrmann Facharzt für MKG-Chirurgie

War alles bestens,kann nur weiter empfehlen

Kiefer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Daniel Herrmann Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe seit längerem einen unangenehmen Druck in den Ohren (wie beim Fliegen), für die mein HNO keine medizinische Erklärung (aus HNO-Sicht) findet. Da er auf beiden Ohren gleich stark ist, hatte ich mittlerweile damit abgefunden. Am vergangenen langen Wochenende änderte er sich allerdings. Er war ungleichmäßig und wurde auf einer Seite so schlimm , dass ich eine Zeitlang kaum noch etwas hören konnte, Erneut kann der HNO keine Ursache erkennen, hat allerdings darauf verwiesen, dass solche Probleme auch von der HWS oder vom Kiefer verursacht werden können.

Mein Hausarzt hatte denselben Gedanken und hat mich an Dr. Herrmann als Facharzt für Kieferchirurgie weiterverwiesen. Zuerst hatte ich wegen der recht weiten Anfahrt (ca. 35 km) Bedenken, aber da ich meinem Arzt traue, habe ich die Strecke in Kauf genommen.

Aufgrund der Dringlichkeit habe ich sehr schnell einen Termin (innerhalb von drei Tagen) bekommen. Bereits bei der telefonischen Anmeldung wurde mir gesagt, dass ich etwas Zeit mitbringen sollte, weshalb ich die Wartezeit ebenfalls mit der Note 1 bewertet habe.

Dr. Herrmann ist ein sehr sympathischer, humorvoller Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, aktiv zugehört und gezielte Fragen gestellt. Viele andere Ärzte unterbrechen gerne schon mal nach ein paar Minuten. Das hat er nicht gemacht, was ich sehr angenehm fand, denn dadurch hatte ich das Gefühl, ernst genommen zu werden. Seine Erläuterungen zu den Zusammenhängen von Kiefer-/Nacken- und Ohrenbeschwerden habe ich ohne Probleme verstanden. Seine Diagnose fand ich sehr plausibel und die weitere Vorgehensweise ebenfalls.

Die Praxis ist sowohl über die A57 als auch über die A42 recht einfach zu erreichen. Sie ist sehr hell eingerichtet, das Personal unheimlich freundlich, was einem die Nervosität nimmt, wenn man auf einmal beim "Chirurgen" sitzt.

Dafür nehme ich auch in den nächsten Wochen die längere Anfahrt gerne in Kauf.

Hier fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Daniel Herrmann Facharzt für MKG-Chirurgie

Eine echte Bereicherung für den Niederrhein. Klar auf den Termin muss man etwas warten. Nun weiss ich auch warum. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin mit dem Behandlungsverlauf von Diagnostik bis zum Op- Eingriff rundum sehr zufrieden gewesen. Vielen Dank.

Sehr freundliches Team; kompetenter, sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Daniel Herrmann Facharzt für MKG-Chirurgie

Kann man nur weiter empfehlen. Netter kompetenter Arzt. Alles gut gelaufen bei und nach der OP.

Toller kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Daniel Herrmann Facharzt für MKG-Chirurgie

Hatte einen Gesichtschirurgischen Eingriff. Für das Erstgespräch wurde genügend Zeit eingeplant und ein zeitnaher OP-Termin vereinbart. Beim Eingriff selber war die Betäubung das Schlimmste! Aber die war gut - ich hatte danach überhaupt keine Schmerzen. Tolle Betreuung auch während des Eingriffs. Auch die Nachbehaldung war sehr kompetent und gut.
Ein sehr tolles Team, das auf den einzelnen Patienten eingeht. Vielen Dank!

Sehr kompetenter Arzt mit einem Klasse Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert