Dr. med. Stephan Swart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hubert-Underberg-Allee 8, Rheinberg

Orthopädischen Privatpraxis Dres. Stephan Swart und Carlo Di Maio

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Stephan Swart und Carlo Di Maio Andere

Immer wieder das Gleiche hier. Trotz Terminvereinbarung sitze ich über 2 Stunden im Wartezimmer.
Dr. Swart selbst mag ja als Orthopäde sehr gut sein, aber sein Praxismanagement ist eine Katastrophe.
Schon öfter wurden mir Rezepte falsch ausgestellt, so dass ich ein weiteres Mal in diePraxis musste. Und auch da dann jedes Mal exorbitante Wartezeiten. Das Personal ist unfreundlich und wirkt mitunter inkompetent und überfordert.
So etwas habe ich noch nirgends anders erlebt.

Note 1 für Dr. Swart
Er hat mir bis jetzt immer helfen können ohne OP.
Nur die Wartezeit trotz Termin ist einfach viel zu lang . 2 Stunden sind meiner Meinung nach nicht akzeptabel

Sehr guter wenn nicht sogar der Beste Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Swart und Carlo Di Maio

Ich kam bei Dr. Swart in Behandlung, als ich mir in der 20. SSW die Bänder im Knie gerissen hatte. Dr. Swart stellte eine präzise Diagnose- ohne MRT- was aufgrund der Schwangerschaft nicht durchführbar war. Daraufhin folgte eine Behandlung, nach der die OP in der Schwangerschaft bzw. kurz nach der Entbindung überflüssig wurde. Ich konnte mein Knie bereits nach 3 Monaten wieder belasten. Dr. Swart ist - ohne zu übertreiben - einer der besten Spezialisten auf seinem Gebiet deutschlandweit.

Bester Diagnostiker deutschlandweit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädischen Privatpraxis Dres. Stephan Swart und Carlo Di Maio

Zu lange Wartezeiten in der Praxis bzw. draussen vor der Türe trotz konkreter Terminvereinbarungen, auch für Behandlungen ohne Arzt: Regelmässig ca 1,5 Stunden für eine 10 Minuten-Behandlung.

Zu lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Swart und Carlo Di Maio

Ich bin mit den Behandlungen von Dr. Swart immer sehr zufrieden und fühle mich dort auch sehr gut aufgehoben.
Ich war mit den Behandlungen an meinem lädierten Knie und später an meiner Schulter sehr zufrieden, so dass mir eine OP erspart blieb. Für mich war es dann wieder möglich am Wettkampfsport teilzunehmen.
Das Praxisteam ist trotz großem Andrang immer sehr freundlich und behält die Übersicht.

Sehr guter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädischen Privatpraxis Dres. Stephan Swart und Carlo Di Maio

Verbindlichkeit, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und maximale Kompetenz des gesamten Teams von der ersten Minute bis zum Verlassen der Praxis. Geduld bei Wartezeit wurde etwas strapaziert, aber als ich dann im Behandlungszimmer war und die Mitarbeiterin zunächst fröhlich und empathisch Daten aufnahm, das Gespräch suchte und somit die weitere Wartezeit verkürzte, Dr. Swart sich hiernach Zeit nahm und auch noch eine Volltrefferdiagnose stellte, die das spätere MRT bestätigte, war klar, dass eine längere Wartezeit mehr als gerechtfertigt war. Man spürt die Harmonie im Team, dass alle Spass an der Arbeit haben, gerne und selbstverständlich helfen. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt, dazu erfolgt das gesamte Prozedere unkompliziert und höchst professionell.

Großartig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädischen Privatpraxis Dres. Stephan Swart und Carlo Di Maio

So stelle ich mir eine Facharztpraxis vor, vorbildlich!!!!
Das Gesamtbild der Praxen (sowohl Rheinberg als auch Neukirchen-Vluyn) ist auch in Corona Zeiten professionell.

Sehr guter Facharzt mit fantastischem Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Swart und Carlo Di Maio

Super nette Helferinnen, bin mit der Behandlung sehr zufrieden, ich vertraue Dr Swart zu 100%.
Er nimmt sich in den Behandlungen sehr viel Zeit und klärt ordentlich auf. Die Praxis kann man nur weiter empfehlen !

Besser geht es nicht!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädischen Privatpraxis Dres. Stephan Swart und Carlo Di Maio

Dr.,Swart hat eine gute Diagnostik gefahren und mir sehr geholfen. Endlich wieder joggen:)

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Swart und Carlo Di Maio

Trotz Termin noch > 2,5 Stunden gewartet. Diagnose ohne genaue Hinterfragung in < 3min. erstellt und zum MRT überwiesen. Danach über 1 Woche telefonisch nicht erreichbar, entweder besetzt oder nicht angenommen. Später telefonische Auskunft der Sprechstundenhilfe und postalische Überweisung zum Krankenhaus. Danach wieder nicht mehr erreichbar. Anruf in der Privatpaxis mit Auskunft, versuchen Sie es weiter, die Kassenpraxis ist besetzt. Nach einer Woche Aufgabe und anderen Orthopäden gesucht.

Gut für Privatpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben